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Bike: Sachs ZZ 125 Bj 01

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1

Sunday, December 15th 2002, 4:46pm

Wer fährt alles Sachs?

Wäre nett, wenn mir ein paar Leute mit ner Sachs oder Dt (4bl) bei ein paar Fragen helfen können
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Was gibt es schöneres, als ERHOBENEN HAUPTES im Reich der Gebückten zu wildern ?
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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2

Monday, December 16th 2002, 3:17am

frag einfach
Therapy?
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3

Monday, December 16th 2002, 2:04pm

Ahhhh ich seh schon! Schön schön. Wollte fragen, welche Kerze ich bei 24ps reinmachen muss, und ob die Wirth-Gabelfedern was taugen, denn orginall is es mir zu Budder...
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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4

Monday, December 16th 2002, 7:10pm

also welche kerze haste denn zur zeit drin?
also ich glaube das war die br9es die soll rein zur zeit haste wahrscheinlich die 8er drin!
und mit den federn weiss ich nicht genau da habe ich leider keine erfahrungen!
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5

Monday, December 16th 2002, 7:28pm

ja bei der offenen mus die ngk br9es rein!
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6

Monday, December 16th 2002, 7:51pm

Ja die Gabel ist echt sauweich, wäre echt nicht schlecht wenn man beim Bremsen nicht immer auf Tauchstation gehen würde. Vor allem wenn man hinten zimelich hart einstellt wäre es schön wenn man Voren auch was machen könnte.
Ist das eigendlich schwierig die einzubauen, rpt was kostet es wenn man es machen lassen würde?
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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7

Tuesday, December 17th 2002, 1:53pm

Danke,danke endlich ein paar Gleichgesinnte!:D Frage an Spike: Ich weiß von der Auspuffdrossel, dem Kat, Gasschieber, evtl, Ansaugstutzen, Lufi, Membranen. Gibt es da noch ein paar dreckige Drosseln?
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8

Tuesday, December 17th 2002, 2:24pm

geh auf www.sachszx.tk da findest alles zum aufmachen auf 23 ps (angaben sind von nem sachs händler) und für die gabel kannst dickflüssigeres öl reintüdeln. Die seite is aber noch im aufbau und umbau.
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9

Tuesday, December 17th 2002, 8:09pm

also ma zu den drosseln:Ansaugstutzen, membrane u. luffi ist nicht! gasschieber muss anstatt nem 40 en 30 rein! Die gabelfedern zu tauschen is kein problem alte raus neue rein! um die gabel ohne gabelfedern härter zu machen kann man auch einfach etwas längere vorspannhülsen reinmachen. dazu macht man links und rechts oben die verschraubungen von den holmen auf, da kommen einem dann jeweils so eine plastikhülse pro seite raus, das einfach nachbauen so etwa 3cm länger je nach bedarf! so ist die gabel einfach von vornerein etwas härter! nicht optimal aber es geht!

aber wo bekommt man wirth federn für ne zx her?


p.s. die anleitung ist zur abwechslung echt ma gelungen! nur die bilder sind etwas dunkel, aber sonst echt gut!
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10

Wednesday, December 18th 2002, 12:43pm

Jo danke! Das mit dem Einbau macht mir alles keine Sorge: Mein Vater ist Kfz-Meister :D. Wirth Gabel gibs unter www.alles-wirth-gut.de
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11

Wednesday, December 18th 2002, 1:27pm

Quoted

Mein Vater ist Kfz-Meister

meiner auch schon seit 20 jahren! ich mach trotzdem alles selber!
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12

Wednesday, December 18th 2002, 3:23pm

haha meiner ist kfz meister aber auf zweiräder spezialisiert. Der fährt zwar selber net kennt sich aber voll mit tuning aus und hat auch ne 570 Husquarna daheim an der er tunt was geht hehe mit der fahr ich immer über die Felder die geht zu gut ab hehe
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13

Wednesday, December 18th 2002, 6:39pm

Umso besser! Wenn die sich mim Tuning auskennen, können die mir auch sicher sagen welcher Luftfilter besser geeignet is: K&N oder Twin-Air
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14

Wednesday, December 18th 2002, 9:39pm

beide scheiße! kauf dir lieber nen größeren vergaser haste mehr von! z.b. der 32 von der tzr!!
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15

Wednesday, December 18th 2002, 9:42pm

beide scheiße! kauf dir lieber nen größeren vergaser haste mehr von! z.b. der 32 von der tzr!!
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