Saturday, June 21st 2025, 12:23pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 208

Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica

Location: Hamburg-City

31

Wednesday, December 18th 2002, 4:09pm

Ohh man manche leute gehen echt noch zum Händler wenn die Zündkerze im Arsch ist oder etwas verklemmt wer 2- Takter mit kleinem Hubraum und viel Leistung fährt der muss auch etwas ahnung von der Materie haben da passiert nämlich öfters mal sowas dann rennt man doch nich gleich zum Händler auser man hat sowieso zu viel Kohle!!!

Denn sowas is echt arm leute
:)63 Skate Or Die :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 208

Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica

Location: Hamburg-City

32

Wednesday, December 18th 2002, 4:22pm

Ohh man manche leute gehen echt noch zum Händler wenn die Zündkerze im Arsch ist oder etwas verklemmt wer 2- Takter mit kleinem Hubraum und viel Leistung fährt der muss auch etwas ahnung von der Materie haben da passiert nämlich öfters mal sowas dann rennt man doch nich gleich zum Händler auser man hat sowieso zu viel Kohle!!!

Denn sowas is echt arm leute :wand2:
:)63 Skate Or Die :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

33

Wednesday, December 18th 2002, 4:25pm

Quoted

Original von Boarderkit
Ohh man manche leute gehen echt noch zum Händler wenn die Zündkerze im Arsch ist oder etwas verklemmt wer 2- Takter mit kleinem Hubraum und viel Leistung fährt der muss auch etwas ahnung von der Materie haben da passiert nämlich öfters mal sowas dann rennt man doch nich gleich zum Händler auser man hat sowieso zu viel Kohle!!!

Denn sowas is echt arm leute


Hast du ein Problem mit dir selbst? X(

- Ich habe nichts bezahlt
- Ich habe den Fehler nicht gefunden
- Ich habe nicht unbedingt viel Leistung, weil ich gedrosselt fahre

Grüße
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

34

Wednesday, December 18th 2002, 4:26pm

...

und es lag gar nicht an einer kaputten Zündkerze, es hätte sonst was sein können, Mr. Alleswisser!

Grüße
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

35

Wednesday, December 18th 2002, 4:38pm

Quoted

Original von cyberz
...

und es lag gar nicht an einer kaputten Zündkerze, es hätte sonst was sein können, Mr. Alleswisser!

Grüße


Sehr geehrteer Cyberz,

sie haben jetzt schon unzählige Beiträge in Ihrem eigenen Threat erstellt, seitdem sie die Ursache für ihr Problem kennen.
Warum wollen sie es uns nicht preisgeben, damit wir leser auch wissen was an ihrer Maschine defeckt war !

Mit freundlichen Grüßen Alex L.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

36

Wednesday, December 18th 2002, 4:45pm

Quoted

Original von Alex KTM

Quoted

Original von cyberz
...

und es lag gar nicht an einer kaputten Zündkerze, es hätte sonst was sein können, Mr. Alleswisser!

Grüße


Sehr geehrteer Cyberz,

sie haben jetzt schon unzählige Beiträge in Ihrem eigenen Threat erstellt, seitdem sie die Ursache für ihr Problem kennen.
Warum wollen sie es uns nicht preisgeben, damit wir leser auch wissen was an ihrer Maschine defeckt war !

Mit freundlichen Grüßen Alex L.


Sehr geehrter Herr Alex L :))

würden Sie den Thread aufmerksam durch lesen, müssen Sie den Grund schon kennen. Ganz oben auf der zweiten Seite (dieser hier) finden Sie auch einen sehr informativen Eintrag Ihrer seits darüber.

Mit freundlichen Grüßen,
cyberz
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

37

Wednesday, December 18th 2002, 4:48pm

also doch der Zylinder im Vergaser !?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

38

Wednesday, December 18th 2002, 4:53pm

Quoted

Original von Alex KTM
also doch der Zylinder im Vergaser !?


Der Gaszug der oben in den Vergaser rein geht, ist irgendwo drüber gesprungen und hat immer Halbgas gehabt und somit kann sie nicht mehr anspringen. Naja, aus solchen Problemen lernet man. :]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

39

Wednesday, December 18th 2002, 5:12pm

und was hast gelernt ?

das züge springen können vieleicht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

40

Wednesday, December 18th 2002, 5:27pm

Quoted

Original von Alex KTM
und was hast gelernt ?

das züge springen können vieleicht


Ja Herr Alex L. :))
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 13th 2002

Posts: 40

Bike: 250er

Location: haus

41

Wednesday, December 18th 2002, 7:21pm

oh gott
hans dampf aus allen gassen
  • Go to the top of the page

Rate this thread