Mittwoch, 17. September 2025, 14:27 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. September 2002
Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica
Wohnort: Hamburg-City
Zitat
Original von Boarderkit
Ich finde das sich kleine 4 Takter einfach nur Scheiße anhören das geht ja ehct gar nicht klar die hören sich an wie ein Gedrosselter Staubsauger ich mag 4-Takter sowieso nicht!!
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Wohnort: Ulm-Heidenheim
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freddy2k« (21. Dezember 2002, 17:10)
...von jemandem der mit 11 ps rumgurckt
Zitat
Original von cyberz
Zitat
Original von Boarderkit
Ich finde das sich kleine 4 Takter einfach nur Scheiße anhören das geht ja ehct gar nicht klar die hören sich an wie ein Gedrosselter Staubsauger ich mag 4-Takter sowieso nicht!!
Finde ich auch, 125er und 250er müssen einfach ein 2-T sein, da kommt nur Power und richtig heißer Sound. Ab 250er sollte es dann schon 4-T sein, ist einfach besser zu fahren und kann sich dann auch viel besser anhören (ich erinnere gerne an den ADAC-SX Cup dieses Jahr in BS). Das war vielleicht ein heißer Sound, 250er war es.
Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex KTM« (21. Dezember 2002, 23:46)
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Wohnort: Fünfseenland
Zitat
Original von KillingTiMe
hat jemand ne sound file von ner KTM LC4 SC mit sebring Titan auspuff?? Ich hab nur nen vid aber das ist kein sound zu hören nur musik!