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31

Thursday, October 11th 2001, 4:50pm

Seit wannn denn das und wieso?

Markus-KMX
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Sunday, October 14th 2001, 11:33am

Kann mir mal einer antworten, bitte?

Markus-KMX
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33

Sunday, October 14th 2001, 11:49am

BEi mir wars ab Juli so, und angeblich weil sie sonst gefahr läuft zu fressen.
Bier, Auto, dann meine Frau
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34

Sunday, October 14th 2001, 11:51am

Aha und was läuft deine KMX so? Zieht sie gut?
Also ist das nicht zu fett?

Markus-KMX
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35

Sunday, October 14th 2001, 2:10pm

FInbd ich nicht. ich hab davor auch ne kleinere Bedüsung driin gehabt und es gibt keiinen unterschied in der Leistung. nur das die Kühlanzeige jetzt einen Strich weniger anzeigt
Bier, Auto, dann meine Frau
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36

Sunday, October 14th 2001, 10:56pm

Also als ich damals die 107,5er Düse drinhatte, was das auf jeden Fall zu fett! Hat so mies rumgestottert und kam net auf Drehzahl, allerdings weiss ich nich, ob ich die damals schon entdrosselt hatte (glaub nich...nee, war noch voll gedrosselt!), Originalendtopf hatte ich damals auch noch dran. Aber so mit GIANNELLI Anlage könnte 107,5er Düse schon hinkommen, bei der offenen KMX mit Originalauspuff würde ich sagen etwas zu fett. Ich hab ja nu die 105er Düse drin und zZ. glaub ich die Nadel in der Mitte.
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37

Monday, October 15th 2001, 6:25am

Stell mal die Nadel ganz nach oben, hab ich vor kurzem gemacht. Die zieht so viel geiler. :D

Markus-KMX
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