Donnerstag, 19. Juni 2025, 21:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


exc

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2002

Beiträge: 31

Bike: Simson S50

Wohnort: Singhofen

1

Samstag, 4. Januar 2003, 03:37

exc

die is echt voll der hammer !!!!! ich will mir auch unbedingt ne exc kaufen ! is das eigentlich wahr das man die nur mit 7 ps auf die strasse zugelassen kriegt ?
I Love Big Bore 3 !!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Februar 2002

Beiträge: 242

Bike: KTM EXC 450 Racing

Wohnort: Mittelfranken

2

Samstag, 4. Januar 2003, 08:49

lol....also die wird offen gefahren, kenne keine sau die sie gedrosselt fährt, für die straße ist die sowieso nix...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 185

Bike: KTM EXC 400

Wohnort: Hettstedt

3

Samstag, 4. Januar 2003, 13:06

hab auch ne exc und sie ist auch offen....ist aber gedrosselt eingetragen!! mfg.
----------------------------
visit http://www.ktm-team-boettcher.de

http://www.mx-networx.com
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

4

Samstag, 4. Januar 2003, 14:13

ja das stimmt aber wie flint schon sagt keine sau fährt die gedrosselt...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 185

Bike: KTM EXC 400

Wohnort: Hettstedt

5

Samstag, 4. Januar 2003, 14:17

RE: exc

wenn de dir eine holen willst, dann fahr sie auch besser offen, ist besser für den Motor!
und es macht zusätzlich auch mehr Spass. die 125er kommt in der Beschleunigung fast gegen die 300er an, wie ich finde. bin heut mit meinem papa gefahren, er mit der 300er und ich mit der 125 und die gehen bei ab wie sau.... bis dann!



mfg.
---------------------------
www.ktm-team-boettcher.de
----------------------------
visit http://www.ktm-team-boettcher.de

http://www.mx-networx.com
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

6

Samstag, 4. Januar 2003, 15:56

Aber BITTE fahr mit der EXC nicht auf der Straße rum. Gibt genug Spinner die das machen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2002

Beiträge: 31

Bike: Simson S50

Wohnort: Singhofen

7

Sonntag, 5. Januar 2003, 01:24

ja is schon klar das ich mit der nicht oft auf der strasse fahre. Ne gedrosselt will ich die auch nicht. Wie is die eigentlich gedrosselt ? Krümmer ?
I Love Big Bore 3 !!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

8

Sonntag, 5. Januar 2003, 01:59

das sind Wettebewerbsmotoren...
Motoren fürs Gelände für Teillast bzw, kurze Vollastfahrten abgestimmt sind..

die vertragen keine vollastorgien auf der Strasse,
mit voller Leistung schon gleich garnicht...

sind penible Motoren die man dort fährt wofür sie gemacht sind und kurzen Wechselintervallen unterliegen..

dass es sie strassenzugelassen gibt unter anderem mit 17PS üblicherweise liegt an abgaswerten und Lautstärke, das diese Möglichkeit besteht ist wpohl eher für Leute die gedacht die in einer gewissen "grauzone" unterwegs sind, also bsp. in die Tschechei auf Enduro fahren oder sonst wo fahren gehen...

ciao
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 753

Bike: Husky WRE

Wohnort: BW; bei Backnang

9

Sonntag, 5. Januar 2003, 02:40

Zitat

Original von Simson_S50!!!
ja is schon klar das ich mit der nicht oft auf der strasse fahre. Ne gedrosselt will ich die auch nicht. Wie is die eigentlich gedrosselt ? Krümmer ?


Gasanschlag u.a. meines Wissens...
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...


The Offspring - All I Want
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 185

Bike: KTM EXC 400

Wohnort: Hettstedt

10

Sonntag, 5. Januar 2003, 12:56

gedrosselt ist die EXC am Krümmer, dann der Gasanschlag welcher im Vergaser steckt, dann die Membranzungen (meines wissens) und irgendwas am Luftfilter.

das wärs glaub ich!


mfg.
----------------------------
visit http://www.ktm-team-boettcher.de

http://www.mx-networx.com
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten