ich hab nen guten kontakt zu meiner werkstatt, obwohl ich sie nicht dort gekauft habe. gedrosselt würd ich sie nicht fahren sonst hält sie nicht lange. wenn sie offen ist und richtig eingetellt ist, danke sie das mit hoher haltbarkeit.
Is dochnet schwer!!!
musste den tageskilometer zähler immr auf null stellen! und wenns den net gibt, merkste dir das halt!!
hat ma jemand hier n paar pix von seiner husky??
Das mit der Tankanzeige ist sowieso überflüssig, man hat doch wie bei jeder Enduro ne Reserve und wenn ab 160-170 km der Motor aufeinmal stottert weiss man dass man umschalten muss, ist doch ganz einfach
Wegen der Haltbarkeit sehe ich keine Probleme, es gibt einige Berichte über Motoren die über 15000km halten, was für ne 125er schon extrem viel ist, wenn man auch noch diese Leistung hat
Ach ja, der Verbrauch ist eigentlich recht niedrig, war eben noch tanken, bin mit 9 Litern 190 km weit gekommen, wenn man das umrechnet ergibt sich ein Verbrauch von ungefähr 4,7L auf 100km, wobei es bei zügigerer Fahrt auch schon mal 5,5 Liter werden, was dennoch angemessen ist
Wenn die Karre aus geht machst du auf reserve dann haste noch 20 km. 110 berg ab is auchh falsch 120 auf der bahn aber wirklich nur auf der bahn 140. sound ohne ende power auch und die augen von passanten kannst du nach ein paar runden aufsammeln