Mittwoch, 17. September 2025, 15:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 13. November 2001

Beiträge: 1 696

Bike: 180er Rööllär

Wohnort: Emsdetten (NRW)

1

Montag, 27. Januar 2003, 16:12

ESD´s für KTM Sting/LC2

ja, welche ESD´s gibt es für die Sting bzw LC2??
Würd mich über jede Antwort freuen!
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. April 2002

Beiträge: 877

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Wohnort: Rhoinland-Palz

2

Montag, 27. Januar 2003, 19:22

spes, gianelli, rafal kriegste dran... eigentlich alle sofern dir das biegen eines verbindungsrohres aus kupfer keine mühe aufweist
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

3

Montag, 27. Januar 2003, 19:42

Bei uns fährt eine LC2 mit EXC Endpott+Krümmer rum. Also nehme ich mal stark an, dass man den auch irgendwie dranbauen könnte.
  • Zum Seitenanfang

KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 078

Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

Wohnort: Greiz/Thüringen

4

Montag, 27. Januar 2003, 20:36

ESD kannst du wenn du etwas geschick hast jeden dranbauen (ausser natürlich 4 Takt)

du sägst einfach das verbindungsrohr vom orig ab und schweisst das an den neuen dran! :wand:
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2001

Beiträge: 1 696

Bike: 180er Rööllär

Wohnort: Emsdetten (NRW)

5

Montag, 27. Januar 2003, 20:50

Zitat

Original von KillingTiMe
ESD kannst du wenn du etwas geschick hast jeden dranbauen (ausser natürlich 4 Takt)

du sägst einfach das verbindungsrohr vom orig ab und schweisst das an den neuen dran! :wand:

wieso keinen 4 Takt ;)
der SXC vonner LC4SC wär doch fein :D
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2001

Beiträge: 1 696

Bike: 180er Rööllär

Wohnort: Emsdetten (NRW)

6

Montag, 27. Januar 2003, 20:52

so, nochwas.....

warum sagen alle man soll die SPES Birne anbauen, die
für die 250er is??? theoretisch würde die Birne vonner
125er mehr Leistung bringen!!!
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Zum Seitenanfang

KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 078

Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

Wohnort: Greiz/Thüringen

7

Montag, 27. Januar 2003, 20:57

höh wer sagt das??

250 is sinnlos weil für wen oder was haben die dann die 125 er birne gebaut????!!?? ?(
also 125 dann passt das!
weil die 4 takt ESD anders von der bauart sind!
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2001

Beiträge: 1 696

Bike: 180er Rööllär

Wohnort: Emsdetten (NRW)

8

Montag, 27. Januar 2003, 21:02

wenn man den 4T ESD nen bisschen von innen umbauen
würde, würd der auch passen! ich hab schon öfter gelesen,
dass man die 250er Birne nehmen soll, weil die halterung
passen usw.....
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2002

Beiträge: 186

Bike: Sachs ZZ 125 Bj 01

Wohnort: Diez / Rh - Pf

9

Dienstag, 28. Januar 2003, 16:08

Mich würd ja ma interessieren ob ich auch einen von ner EXc, oder Yz dran krieg...
:evil: FUN is not a STRAIGHT LINE :evil:

Was gibt es schöneres, als ERHOBENEN HAUPTES im Reich der Gebückten zu wildern ?
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

10

Dienstag, 28. Januar 2003, 16:34

Zitat

Mich würd ja ma interessieren ob ich auch einen von ner EXc, oder Yz dran krieg


Hab doch oben geschrieben, dass hier einer mit einen EXC Endpott/Krümmer rumfährt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2002

Beiträge: 186

Bike: Sachs ZZ 125 Bj 01

Wohnort: Diez / Rh - Pf

11

Mittwoch, 29. Januar 2003, 11:50

Ich meinte an mein Möpi ! Git es da keine Differenzen zwischen dem Rahmen einer lc2 und meiner?
:evil: FUN is not a STRAIGHT LINE :evil:

Was gibt es schöneres, als ERHOBENEN HAUPTES im Reich der Gebückten zu wildern ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

12

Mittwoch, 29. Januar 2003, 16:56

hab noch nen Krümmer + ESD von Spes da, wenn du interesse hast einfach im icq anschreiben oder mailen über den preis könn mer reden!
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2002

Beiträge: 483

Bike: KTM 125 LC2; KTM 300 EXC; Aprilia SXV 550

Wohnort: earth

13

Freitag, 31. Januar 2003, 17:58

Was? ich hab die SPES Birne dran , vercromt aber den spes esd der nicht vercromt ist! SIeht verdammt scheiße aus, wirklich sicher dass der ESD von der ECX passt?? Gibts den auch vercromt? Laut oder leise?

Thx
BRuisc
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

14

Montag, 3. Februar 2003, 16:08

brisc das kannste ja dem überlassen der ihn haben will ob chrom besser aussieht oder net...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten