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1

Samstag, 22. Februar 2003, 13:09

hqv sm, was is kaputt

die sm von nem kumpel streikt.
ham aber keine idee wieso.
sind so rumgefahrn und auf einma is se halt ausgegangen, hat auch gut abgebremst, aber nich blockiert.
so, un nu geht se nich mehr an!
zündfunken und sprit sind da...
hab halt ka worans liegt (bin auch nich so der technik pro :rolleyes: ).
wär schön wenn mir jemand nen tip geben könnte!!!
thx, sebastian
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Matthias

unregistriert

2

Samstag, 22. Februar 2003, 13:35

Vielleicht ist der Vergaser zu. Sowas hatte ich auch mal. Allerdings war da das Benzin leer *g* Versuch sie trotzdem mal mit Reserve anzubekommen!

ist die Maschine offen? was für eine HD ist drin?
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3

Samstag, 22. Februar 2003, 13:40

offen is se, hd weiß ich nich...
is ja nich meine ^^
is auf jeden fall lange offen mit ner falschen hd gefahrn, jetz hatter aber ne größere drin.
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4

Samstag, 22. Februar 2003, 13:42

Zitat

Original von Ironsnatch
Vielleicht ist der Vergaser zu. Sowas hatte ich auch mal. Allerdings war da das Benzin leer *g* Versuch sie trotzdem mal mit Reserve anzubekommen!

ist die Maschine offen? was für eine HD ist drin?


mal gemisch checken und die zündkerze rausdrehen und gucken wie die aussieht. wenn se versifft is is das gemisch zu fett ...
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
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5

Samstag, 22. Februar 2003, 13:42

es riecht auch tierisch nach benzin, wenn man en paar mal kickt!
aber an abgesoffen kanns ja kaum liegen wenn se während der fahrt ausgegangen is...
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6

Samstag, 22. Februar 2003, 13:43

Zitat

mal gemisch checken und die zündkerze rausdrehen und gucken wie die aussieht. wenn se versifft is is das gemisch zu fett ...


kann das denn die ursache sein?
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Matthias

unregistriert

7

Samstag, 22. Februar 2003, 13:46

Ja kann schon sein das sie einfach zu fett läuft. 125er HD müsste in offenen Zustand rein. Aber ist trotzdem komisch. Wenn sie bisher gut gelaufen ist?!

Ich würde mal sagen ihr baut den Vergaser aus und schaut ob da vielleicht irgendwas dicht ist. Irgendeine düse verklebt oder sonst noch was.
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8

Samstag, 22. Februar 2003, 14:25

sie is eigentlich vorher einwandfrei gelaufen, nur einmal ´(am gleichen tag) wollte se auch net anspringen, aber nach en bisschen kicken und schieben ging se dann auch an.
allerdings hatte ich das gefühl das sie sich irgendwie komisch angehört hat (mein kumpel war da anderer meinung), und xtrem viel geraucht hat (nachdem se dann anging).
danke für die ideen schonma, aber ich kann mir das nich so recht vorstellen, das da so plötzlich irgendwas verstopft oder so?! (sagt mir wenn ich falsch liege...)
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9

Samstag, 22. Februar 2003, 14:34

also ich weiß das ist jetzt ein scheiss beispiel aber:
bei meiner mofa wars genauso ich fahre und fahre ne ganze weile und auf einmal geht sie aus.
ging auch nicht mehr an musste also schieben.
tja ... habs dann auch relativ schnell gefunden zündkerze versifft = zu fett eingestellt der vergaser ... habs eingestellt und dann lief sie wieder.

einfach mal gucken

ahso wenn se geraucht hat ist es zu fett eingestellt! kann ja nur so sein verbrennt halt zuviel öl das heißt das sie zuviel öl bekommt :daumen: und das heißt wiederrum das sie nach ner weile absäuft :daumen:
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snoop©« (22. Februar 2003, 14:35)

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10

Samstag, 22. Februar 2003, 14:42

die raucht ja nich immer so, und verstellt hat ers auch net.
zündkerze sa in ordnung aus, ham se auch ma schön sauber gemacht...
was genau soll ich denn jetz nachgucken?
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11

Samstag, 22. Februar 2003, 15:46

Zitat

Original von snoop©
ahso wenn se geraucht hat ist es zu fett eingestellt! kann ja nur so sein verbrennt halt zuviel öl das heißt das sie zuviel öl bekommt :daumen: und das heißt wiederrum das sie nach ner weile absäuft :daumen:



wenn man von mageren oder fettem gemisch spricht, dann hat das nichts mit dem öl zu tun, man bezeichnet damit lediglich das verhältnis zwischen benzin und luft.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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12

Samstag, 22. Februar 2003, 15:47

Zitat

Original von Ir4z4
was genau soll ich denn jetz nachgucken?



was die zündkerze für ne farbe hatte.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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13

Samstag, 22. Februar 2003, 16:29

mit der farbe des guck ich gleich nach.
an der sprit zufuhr kanns aber nich liegen, die kerze war klatschnass...
was mach ich wenn se abgesoffen is, außer benzinhahn zu und fleißig treten?
thx @ all
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14

Samstag, 22. Februar 2003, 19:23

Wie gesagt meist hilft es den Vergasern zu reinigen, neu einzustellen und gegebenfalls wenn es immer noch nicht geht die Zündkerze zu wechseln (meist kommt der Zündfunke nicht mehr mittig)
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
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15

Sonntag, 23. Februar 2003, 02:57

Vielleicht kann der Kolben das Gemisch nicht mehr komprimieren weil Dichtungen oder die Kolbenringe hinüber sind.....muss nicht stimmen aber is ne Idee!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul« (23. Februar 2003, 02:58)

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