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16

Monday, March 24th 2003, 5:29pm

ich brauch 9-10 Liter, gedrosselt!
is aber auch (natürlich) davon abhängig wie man fährt, ich hab auch ma probiert mich en bisschen zurückzuhalten...
is aber scheisse, wenn de die gedrosselt hast kommste da nich aus de pötte!
und heizen macht halt spaß!!!!!!!!!!!
ma noch ne frage, was tankt ihr eigentlich? ich tank im moment super+, is pro tankfüllung so 50cent oder so, is ja auch nioch so der riesen unterschied...
da kauf ich mir sons en teilchen von oder so´n scheiß!
aber trotzdem die frage was ihr so tankt!?!?!?
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Matthias

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17

Monday, March 24th 2003, 6:40pm

schon immer Super +

aus Überzeugung...wenns mehr kostet muss es ja auch besser sein :P
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18

Monday, March 24th 2003, 7:07pm

ich tanke immer Super bleifrei!
Denke das reicht!

Noch ne Frage: Ich will Getriebeöl wechseln welches Castrolöl kann ich dafür nehmen?!
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19

Monday, March 24th 2003, 7:30pm

entweder getriebeöl oder normales 4t öl, tuts auch
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20

Monday, March 24th 2003, 8:57pm

Quoted

Original von Ir4z4
ich brauch 9-10 Liter, gedrosselt!
is aber auch (natürlich) davon abhängig wie man fährt, ich hab auch ma probiert mich en bisschen zurückzuhalten...


also ich weiß nicht wie du auf 9-10 Liter kommst! Hab nen SPES dran und relativ fette Vergasereinstellung mit 125er HD und die Kist schluckt maximal 8l und ich fahre alles andere als zaghaft (meist in hohen Drehzahlen da keine AS)
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21

Tuesday, March 25th 2003, 8:03pm

tja, dann versteh ichs auch net so recht, is aber so...
10 is vielleicht ein bisschen hoch gegriffen, aber neun werdens schon schnell...
vielleicht liegts auch dadran das ich relativ viel mit sozius fahr!?
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22

Wednesday, March 26th 2003, 4:12pm

deine maschine hat doch WR Komponenten vielleicht verbrauchst du deshalb so viel!

Du hast doch auch nur en kleinen Trichter im Krümmer un deine maschine läuft doch 130!
Oder hast du sie jetzt drosseln lassen?!
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23

Wednesday, March 26th 2003, 7:08pm

Quoted

Original von Ir4z4
tja, dann versteh ichs auch net so recht, is aber so...
10 is vielleicht ein bisschen hoch gegriffen, aber neun werdens schon schnell...
vielleicht liegts auch dadran das ich relativ viel mit sozius fahr!?


also am Sozius kanns liegen! ICh fahre so gut wie nie mit Sozius, weil ich einfach keinen Bock hab mit Sozius zu fahren! Immer so lahm dahin tuckeln und wenn man doch mal Stoff gibt fallen se immer gleich runter weil sich niemand richtig festhält!
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24

Friday, March 28th 2003, 11:41am

jou, stimmt schon, gern mach ich das auch nich...
aber en kumpel von mir, mit dem ich halt viel unternehm is noch net mim lappen fertig...
und da ich noch sehr gut weiß wie scheiße das war ohne lappen (hab´n noch net lang), und ich selbst auch immer mitgenommen wurde, nehm ich ihn halt oft mit...
außerdem krieg ich dann auch ma gelegentlich einen ausgegeben oder so...
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