Freitag, 2. Mai 2025, 22:18 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Wohnort: Ingelheim bei Mainz
Registrierungsdatum: 17. März 2003
Bike: W123 230E Bj. 1982
Wohnort: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP
Zitat
Original von DaBomb
die muss ab werk bereits offen sein... also die walze und anhand dieses bildes kannst du rein garnix zur walze sagen, dazu musst du den krümmer abschrauben und bei eingeschalteter zündung schauen ob irgendwas den auslass vom zylinder versperrt!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »galland19« (13. April 2003, 15:41)
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Wohnort: Ingelheim bei Mainz
Registrierungsdatum: 2. November 2001
Bike: FZR 1000, RGV 250, Vespa 136
Wohnort: Ingolstadt/München
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Wohnort: Ingelheim bei Mainz
Zitat
Original von Underkill
ok danke und die DT hat offen 24PS ohne tuning oder ??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galland19« (14. April 2003, 13:49)
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Wohnort: Ingelheim bei Mainz