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Registrierungsdatum: 13. November 2001

Beiträge: 1 696

Bike: 180er Rööllär

Wohnort: Emsdetten (NRW)

16

Montag, 14. April 2003, 19:18

Zitat

Original von Brisc KTM
Hey, und warum schraubst du das Teil überhaupt auseinander? wegen den Kw lagern??

so, mir sind samstag die KW Lager durch gegangen, deswegen
habe ich das mopped auseinander geschraubt, die KW Lager
kannst du beim Yamaha Händler oder bei Götz kaufen!
und da ich das mopped gerade auseinander habe kann ich
es auch mal richtig sauber machen und so...
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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Registrierungsdatum: 7. August 2002

Beiträge: 483

Bike: KTM 125 LC2; KTM 300 EXC; Aprilia SXV 550

Wohnort: earth

17

Dienstag, 15. April 2003, 10:50

Wie lange sind die Lager den gelaufen??
Ich hab hier Keramikbeschichtete Kurblewellen lager da liegen, weil ich auch sicher bin die normalen sind bald im Arsch, da ich den satz auch hab.

66euro pro stück. die standart kosten nur 55 euro beide.

cu JEses
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words
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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

18

Samstag, 19. April 2003, 22:54

Zitat

Original von JesusIsMyName


Ich mach dir morgen mal nen paar pics wie ich das meine damit du das auch richtig verstehst...


lass mal sehn. hab meine mittlerweile auch runter, allerdings mit schlagschrauber, problemlos !
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Registrierungsdatum: 13. November 2001

Beiträge: 1 696

Bike: 180er Rööllär

Wohnort: Emsdetten (NRW)

19

Sonntag, 20. April 2003, 02:18

Zitat

Original von Brisc KTM
Wie lange sind die Lager den gelaufen??
Ich hab hier Keramikbeschichtete Kurblewellen lager da liegen, weil ich auch sicher bin die normalen sind bald im Arsch, da ich den satz auch hab.

66euro pro stück. die standart kosten nur 55 euro beide.

cu JEses

Meine O-Lager sind 33000 KM gelaufen ohne Probs, aber
dann kam der 170 mit SPES ins Leben, dann war ende
dafür ;)
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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