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Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition

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1

Dienstag, 29. April 2003, 22:02

welche Hardenduro?

Hallo,

ok, ich bin jetzt gerade dabei meine DR zu verkaufen und will mir ein andres Bike kaufen!
Ich dachte da so an die LC 2 oder DT.
Nun die fragen:
Halten diese bikes auch richtig derben Geländeeinsatz aus?
Haben die ordentlich bower?
Bekomm ich eine gute für 1300 €?
Welche empfehlt ihr mir? (Soll richtig ins gelände gehen)
Gibt es noch andrere die ihr mir empfehlen könnt?

Eigentlich wollte ich mir ne Huski oder GasGas holen, die gibt es aber nicht in meiner hähe.

ThanX Notixx

p.s.: sorry wenn schon wieder sowas gefragt wir oder das schonmal war, ich habs aber nicht gesehen, und wofür ist sonst das forum da? :-)
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Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition

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2

Dienstag, 29. April 2003, 22:03

RE: welche Hardenduro?

achja:
kann man die EXC auch auf 15 PS drosseln lassen?
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Bike: W123 230E Bj. 1982

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3

Dienstag, 29. April 2003, 22:06

DT ist aber keien Hardenenduro! LC2 und DT kriegste gute gepflegt für 1300€, kein Prob, musst halt ein bisschen suchen. EXC gibt's gedrosselt, hat dann aber glaub ich nur 7kw, also 9PS. Geht dann net so doll! Husky oder GasGas ist da eher was, oder halt wie gesagt EXC, vielleicht EXE.

Aber wieso willste deine DR verkaufen?? Zum Feldwegheizen langt sie doch, und nur für die 2 Jahre nochmal Geld rauspulvern?? Naja, deien Sache!
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Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

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4

Dienstag, 29. April 2003, 22:40

LC 2 wurde ursprünglich als hardenduro zum wettbewerbseinsatz gebaut! sie haut auch den rahmen von ner 97er 250cc SX!
is aufjedenfall geiles ROBUSTES ding...!

greez
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Bike: Husky WRE

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5

Dienstag, 29. April 2003, 22:43

Also für richtig derben Geländeeinsatz kommen eigentlich nur EXC, GasGas EC und Husky WR in Frage.
Die WR und EC gibts mit 15PS zugelassen, die EXC allerdings nur mit 7 (PS!). Das sind aber auch wirklich Hardenduros die fürs Gelände gebaut sind und die man eigentlich nicht drosselt und auf der Straße fährt.
Falls du auch öfters Straße fährst würd ich dir die WRE empfehlen, is die beste Mischung für Gelände und Straße. Die LC2 is für Gelände sicherlich auch gut, die EXE nicht so sonderlich, wegen den verkürzten Federwegen.

Die DT is ne Softenduro, für leichtes Gelände nicht schlecht, aber für wirklich harten Geländeeinsatz nix.


Und außerdem, warum fragst du nach Drosseln, wenn du wirklich ins Gelände willst???
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Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica

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6

Dienstag, 29. April 2003, 22:45

loool nur weil sie den rahmen hat heißt das nich gleich das die für den wettbewerb gebaut ist die ist NUR für alltagstauglichkeit gebaut und hat max. 24 PS das istr nicht gerade viel also das sind alles softenduros ne Husky WR is ne hardenduro oder ne EXC aber net mal ne WRE is ne harte!!!
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Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

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7

Dienstag, 29. April 2003, 23:01

@boarderkit:

Mach dich erstmal schlau!!!!!! laber nich wenn du davon keine ahnung hast!

1. hab ich nich behauptet dass sie DESWEGEn ne hardenduro is
und
2.Wurde von KTM GESAGT DASS SIE NE HARDENDURO IST!!!! klar dass man sie jetzt nicht mehr mit ner Exc vergleichen kann!!!
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Bike: KTM620 SC 98

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8

Mittwoch, 30. April 2003, 01:11

lc2 und hard enduro :D
sorry bin dieses bike selber 2 jahre lang gefahren.klar kann man damit im wald und in jedem anderem gelände rumheizen!hab ich selber oft genug gemacht.die lc2 wurder aber nichts als reine ( oder solte ich sagen eine mit der man richtig ins gelände gehen kann) hard enduro gebaut!dazu muss man sich nur mal das alte lc2 prospekt anschauen.dort wahr mehr die rede davon, das man als junger wilder ruhig mal abseits der strase fahrn kann!mehr aber auch nicht!
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Bike: KTM620 SC 98

Wohnort: Denkendorf

9

Mittwoch, 30. April 2003, 01:13

@||ktmlc2||

ist ja wohl klar das KTM sagen wird das dies ne hardenduro ist.die wollen die dinger ja schlieslich auch verkaufen bzw. haben sie dies!!!
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Bike: KTM EXC 400

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10

Mittwoch, 30. April 2003, 11:51

Also für 1300 euros würd ich dir ne LC2 empfehlen. ne EXC bekommste dafür net, genau wie ne WR. Oder dann halt WRE könntest noch bekommen.

musst du dann abwägen, was dir lieber wäre.

mfg.
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Bike: mörder husky te610

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11

Mittwoch, 30. April 2003, 12:33

hatte vorher auch ne dr.fürs gelände is die echt beschissen.die hat viel zu wenig power.aufm feld konnte ich höchstens im 2ten gang fahrn.mit ner lc2 geht das richtig geil.locker im 4ten gang.würd mir aber noch ein anderes federbein kaufen.ich hab meine lc2 gebraucht mit 20000km für 1350 bekommen und kann sie nur empfehlen.die geht richtig ab!macht auch voll bock im wald zu heizen.wie sie auf ner crossstrecke geht kann ich aber nicht sagen.
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Beiträge: 185

Bike: KTM EXC 400

Wohnort: Hettstedt

12

Mittwoch, 30. April 2003, 14:17

Zitat

Original von Apocalypses
hatte vorher auch ne dr.fürs gelände is die echt beschissen.die hat viel zu wenig power.aufm feld konnte ich höchstens im 2ten gang fahrn.mit ner lc2 geht das richtig geil.locker im 4ten gang.würd mir aber noch ein anderes federbein kaufen.ich hab meine lc2 gebraucht mit 20000km für 1350 bekommen und kann sie nur empfehlen.die geht richtig ab!macht auch voll bock im wald zu heizen.wie sie auf ner crossstrecke geht kann ich aber nicht sagen.


jo, hatte vor meiner EXC auch ne Lc2 und die ging net schlecht. kann ich eigentlich auch nur empfehlen.

hier mal n foto von meiner:
»sk_lczwo« hat folgendes Bild angehängt:
  • LC2.jpg
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sk_lczwo« (30. April 2003, 14:18)

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Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition

Wohnort: München

13

Mittwoch, 30. April 2003, 19:45

Aha, cool, danke!

Ich glaub die LC2 ist nicht schlecht, jetzt muss ich nur noch eine finden.
Ich kenn die EXC und die is für straße nix, vorallem weil ich öfter mal ein bisschen weiter fahr.

Thanx!
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Bike: KTM EXC 400

Wohnort: Hettstedt

14

Donnerstag, 1. Mai 2003, 18:32

Zitat

Original von Notrixx
Aha, cool, danke!

Ich glaub die LC2 ist nicht schlecht, jetzt muss ich nur noch eine finden.
Ich kenn die EXC und die is für straße nix, vorallem weil ich öfter mal ein bisschen weiter fahr.

Thanx!



jo, schau am besten mal bei www.mobile.de , da findest sicher was. EXC würd ich auf der Straße auch nicht empfehlen -> zu viel Verschleiß.



also viel Glück!


mfg.
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Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

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15

Freitag, 2. Mai 2003, 11:33

Mit den Preisvorstellungen bekommst du aber wahrscheinlich keine unter 20 000 km! Also ich hab für meine
BJ:99
EZ:2000
KM-Stand: 20000km
Zustand:sehr gut bis gut

ca 2000€ gezahlt!

Also wenn du die 2000€ hast würd ich die auch dafür investieren!!

bei mobile.de gibts grad keine gscheiten mit deiner Preisvorstellung!

gruß
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