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Bike: sachs zx

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1

Friday, May 9th 2003, 9:42pm

Burn-out?


kann mir jemand sagen wie man einen burn-out hinbekommt? geht denn das mit einer Sachs ZX? :]
:)17
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2

Friday, May 9th 2003, 10:01pm

nja also:
1. hinstellen;
2. vorderradbremse fest ziehen,
3. vorderrad belasten: drauflehnen
4. vollgas
also ich bring einen mit meiner DR hin und das soll was heißen!
und: je grobstolliger der Reifen, umso einfacher ist die sache natürlich!

dann burn mal schön! Greez
:listig: 2 WHEELS 4 LIVE, ON A 4 STROKE! :listig:

KTM - there`s no better way to ride!
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*Proll*

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3

Friday, May 9th 2003, 11:12pm

jo und was richtig geil kommt ist wenn du beim burnen dich mi teine kräftigen ruck auf deine sitzbank setzt.
mach mal kommt total geil.
Eure Armut kotzt mich an
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4

Friday, May 9th 2003, 11:28pm

Was passiert bei diesem ruck?
:)17
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noway

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5

Friday, May 9th 2003, 11:40pm

Probiers aus :)
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Bike: sachs zx

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6

Friday, May 9th 2003, 11:43pm

lieber nich
:)17
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7

Friday, May 9th 2003, 11:56pm

Bei nem Ruck wirds hinterrad plötzlich stark belastet, also haftet es besser am boden und fährst los.... eventuel mit nem whellie, oder dein vorderrad blockiert weiter, schiebt sich auf die seite und dann fällst du um
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8

Saturday, May 10th 2003, 12:09am

hui!
:)17
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Bike: mörder husky te610

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9

Saturday, May 10th 2003, 11:31am

stell dich am besten so hin das dein hinterrad auf rasen oder so was steht und vorderrad auf straße.dann ziehste vorderbremse und lässt gleichzeitig kupplung mit viel gas kommen.
so hab ich es das erste mal probiert.
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10

Saturday, May 10th 2003, 11:57am

tz ich hab das einfach im garten direkt auf rasen gemacht, weil mir meine reifen dafür zu schade waren! aso du solltest vorher den motor etwas warm fahren so ganz klat kommt das bestimmt net gut! die spur in unserem garten is immer noch da! HEHE aber ansonsten so wie es alle gesagt haben vorderradbremse ziehen, viel gas kupplung flutschen oder halt schnell kommen lassen und hinterrad möglichst entlassten!
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11

Saturday, May 10th 2003, 12:25pm

kannst das ganze auch ohne vorderradbremse auf teer machen, sieht viel fetter aus, weil du dabei langsam losfährt, allerdings musst du dich wirklich weit nach vorne lehen und trotzdem aufpassen.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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12

Saturday, May 10th 2003, 3:28pm

Ohne Vorderradbremse auf Teer? Ich glaube kaum, dass du das mit 'ner 125cc hinbekommst....
mfg,
NK_73
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Titus

* ach leckt mich doch *

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13

Saturday, May 10th 2003, 3:46pm

Quoted

Original von NK_73
Ohne Vorderradbremse auf Teer? Ich glaube kaum, dass du das mit 'ner 125cc hinbekommst....


natürlich griegt man das hin.
man muss es nur können ;)
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
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*Proll*

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14

Saturday, May 10th 2003, 11:39pm

dann erklärt uns doch mal wie ?
mit einfach am gashan drehn ja woll kaum. macht am besten mal ein vid davon.
glaubt euch sonst eh keiner.
Eure Armut kotzt mich an

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15

Sunday, May 11th 2003, 12:14am

JO! Danke leute! habs heudde mal ausprobiert und hinbekommen! danke!
:)17
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