Sonntag, 28. April 2024, 21:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MasterOfSave

unregistriert

1

Dienstag, 20. Mai 2003, 14:46

Yay 4 MZ SM :)

Hier mal ein paar PIX meiner SM...

Bilder sind ja selbsterklärend :)

Featuring: Katze, Silberne Gitter in Lüftungsöffnungen, sonst weitestgehend original.

Habe unter anderem heute mal die schleifenden Stellen, da wo die Sitzbank aufliegt mit Silbernem Edding "lackiert". Man sieht fast überhaupt keinen Unterschied. Nur zu empfehlen! (natürlich nicht umbedingt bei Schwarz oder Blau ;) )

Also los:






Edit: Fotos sind nicht die allerbesten, da wg. dem Licht die Digitalkamera ohne Blitz aufnimmt, was zu längerer Belichtungszeit führt, woraus widerrum die Unschärfe folgt...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MasterOfSave« (20. Mai 2003, 15:05)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

2

Dienstag, 20. Mai 2003, 14:49

schöne mz,wenn man was sehen würde
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Pasie

unregistriert

3

Dienstag, 20. Mai 2003, 14:51

hehe da geb ich S41m3n recht :D
  • Zum Seitenanfang

MasterOfSave

unregistriert

4

Dienstag, 20. Mai 2003, 14:52

ja ich weiß, hab erst jetzt die Bilder fertig hochgeladen gehabt... Anhang hatte nicht gefunzt...

Ihr seid eben zu schnell! :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

Beiträge: 362

Bike: Honda XLR 125 RW und KTM SX 125 mit Sumoradsatz

Wohnort: OSNA

5

Dienstag, 20. Mai 2003, 14:55

nit schlecht in silber schaut die echt gut aus !

Jetzt noch schwarze handprotektoren und dann schautz richtig fett aus !

Zitat

Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !


Ein Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - die Bullen machens andersrum

Die Ultimative Honda XLR Community

Zitat

Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab.
:)) :)) :))
  • Zum Seitenanfang

MasterOfSave

unregistriert

6

Dienstag, 20. Mai 2003, 14:57

hatte ich auch vor, aber hab keinen Bekannten mit Drehbank, der mir die auf 16mm runterdreht (Die Teile, die in den Lenker kommen, sind 18mm, der Innendurchmesser vom Lenker 16)

Viellleicht irgendwann noch...

Mal ne Frage an alle: Gibts da mögliche Bedenken mit dem Edding, dass der z.b. den Lack "anfrisst"? Wohl eher nicht, oder? Sind ja auch nur 2-3 Pünktchen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

Beiträge: 1 267

7

Dienstag, 20. Mai 2003, 15:23

also wegen den handprotektoren kannst ja ma deinen händler fragen! wenn ich mich net verlesen hab dann haste den gleichen händler wie ich! also den Vohl! der hat mir die handprotektoren auch gemacht oder machen lassen keine ahnung hab sie umsonst dazu bekommen!
  • Zum Seitenanfang

MasterOfSave

unregistriert

8

Dienstag, 20. Mai 2003, 15:37

Der meinte erst zu mir, dass die Polisport passen würden und dass er die bestellt hätte. Aber die passten dann leider auch nicht, wie er mir später mitteilte und wohl nur die org. MZ 16mm (90 Euro oder so :)) haben. Aber ich hab mir auch sagen lassen man könnte die 14mm kleinen nehmen (Goetz) und dann mitsamt einer Lage Schaumstoff oder Lappen, etc. reindrehn....
Sind dann nicht noch so Dämpfer im Lenker, dass man die erst ein bisschen reindrücken muss?

Hat einer den Acerbis abschließbaren Tankdeckel?

Hab eben getankt, war ziemlich randvoll. Als ich dann zu Hause war, war ein bisschen Benzin um den Tankdeckel herum, aber der müsste doch dicht sein, so dass es nur durch den Überlaufschlauch abläuft? Weil sonst kommt doch auch Luft dran und das Benzin verdunstet mir weg?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2002

Beiträge: 1 454

Bike: DR 650 SM

Wohnort: Beckenham, London

9

Dienstag, 20. Mai 2003, 15:37

schöne mz, ich find sie aber in schwarz schöner :rolleyes:
aber mach ml noch die soziushaltegriffe ab, sieht besser aus.
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

10

Dienstag, 20. Mai 2003, 15:52

der schlauch ist nur entlüftung, dass benzin austritt bei zu vollem tank ist normal
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2003

Beiträge: 105

Bike: Husky WR`02

Wohnort: RLP - Kaiserslautern

11

Dienstag, 20. Mai 2003, 16:44

jo mach mal die griffe da ab !
wenn du jemanden mitnehmen willst so der sich doch bei dir am körper
festhalten !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Beiträge: 1 958

Bike: Honda Civic EG3

Wohnort: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)

12

Dienstag, 20. Mai 2003, 18:54

Zitat

Original von MasterOfSave
Der meinte erst zu mir, dass die Polisport passen würden und dass er die bestellt hätte. Aber die passten dann leider auch nicht, wie er mir später mitteilte und wohl nur die org. MZ 16mm (90 Euro oder so :)) haben. Aber ich hab mir auch sagen lassen man könnte die 14mm kleinen nehmen (Goetz) und dann mitsamt einer Lage Schaumstoff oder Lappen, etc. reindrehn....
Sind dann nicht noch so Dämpfer im Lenker, dass man die erst ein bisschen reindrücken muss?

Hat einer den Acerbis abschließbaren Tankdeckel?

Hab eben getankt, war ziemlich randvoll. Als ich dann zu Hause war, war ein bisschen Benzin um den Tankdeckel herum, aber der müsste doch dicht sein, so dass es nur durch den Überlaufschlauch abläuft? Weil sonst kommt doch auch Luft dran und das Benzin verdunstet mir weg?


wieso fragst du das alles nicht mich???
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
  • Zum Seitenanfang

MasterOfSave

unregistriert

13

Dienstag, 20. Mai 2003, 19:28

Du warst nicht online eben...

Was der Vohl gesagt hatte, hab ich dir aber ma erzählt...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

Beiträge: 1 267

14

Dienstag, 20. Mai 2003, 20:54

also der vohl hat mir an meine sx die polisport dran gemacht! bei stärkerer belastung drehen die sich zwar weg aber im normalfall halten sie! und für die optik siehts halt auch besser aus!
  • Zum Seitenanfang

GasGas

unregistriert

15

Mittwoch, 21. Mai 2003, 01:25

dat liegt nicht an der cam, sondern an dem programm mit dem du sie bearbeitest...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten