Monday, August 11th 2025, 1:41am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
This post has been edited 1 times, last edit by "Spike_ZZ" (Jun 2nd 2003, 7:25pm)
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
Location: Strausberg bei Berlin
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
Location: Strausberg bei Berlin
This post has been edited 1 times, last edit by "ThaMan" (Jun 2nd 2003, 8:39pm)
Quoted
Original von MaxSolo
So langsam wollen allen Checker aus dem Forum ihre Bikes verkaufen...![]()
Quoted
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
Date of registration: Mar 17th 2003
Bike: W123 230E Bj. 1982
Location: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP
Quoted
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
Quoted
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
This post has been edited 1 times, last edit by "Spike_ZZ" (Jun 5th 2003, 4:13pm)
:Dark_Force
Unregistered
Quoted
Original von Darth_Soldier
@Spike_ZZ
Ich hab zwar keine Ahnung von der ZZ und bin sie auch noch nie gefahren,aber du hast oben geschrieben,das sie immer bei größeren Touren kaputt ging,sprich Kolbenfresser. Bist du auf diesen Touren öfter in hohen Drehzahlen gefahren (also dauerhat "überdreht") oder bist dul lange Zeit mit konstanter Drehzahl gefahren (z.B. auf der Autobahn)? Dennn konstante Drehzahlen bzw. häufiges überdrehen erhöht natürlich die Kolbenfressergefahr beträchtlich (aber das weißt du sicher selbst). Obwohl der Motor in der Sachs ZZ relativ standfest und auch ausgereift ist,sollte man halt net vergessen das es ein Zweitakter ist,für den ständig zu hohe Drehzahlen Gift sind. Vor allem wenn man bedenkt,dass du sie ja offen fährst und sie somit ja auch sicherlich hoch dreht (was ja eigentlich gerade Spaß macht). Ich hoffe aber für dich,das es nur ein leichter Schaden ist und wünsch dir noch viel Glück. Bloß net gleich das Handtuch werfen
. Wenn se erst wieder läuft,wirst du auf jeden fall durch den Fahrspaß entschädigt.
Gruß Christian