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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

16

Samstag, 31. Mai 2003, 14:31

@Blue. Für deinen Einsatzzweck rate ich dir zu einer 4-Takter
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beiträge: 694

Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td

Wohnort: Lübben / Spreewald

17

Sonntag, 1. Juni 2003, 00:30

Zitat

Original von Blue
@dj otti
bist dir da so sicher das du einfach so ne 80kmh rs an ner ampel abziehst?.....mit nem 4takter?....!!!!


lol .. hallo gehts noch ? . ich denk du fragst und wir antworten :D .. wie tonic schon sachte sind die neuen alle mit drhzahldrosssel und 8 ps oder so (keien ahnung wieviel.. aber unter 15) .. und da seh ich mit nem 16ps 4takter + ner extrem kurzen übersetzung garnich soo alt aus anner ampel.. meins net ? :daumen:

.. hey aber nix gegen 2-takter oder RS , aber wenn 2takter dann offen! :-) .. gedrosselt is der 4t besser.

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dj Otti« (1. Juni 2003, 00:33)

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Bike: Honda NSR Bj. 2001

18

Sonntag, 1. Juni 2003, 11:02

hmmmm.......
der 4t is offen besser als ein gedrosselter 2t oder wie meinst du das jetzt @ dj otti
wennn ja dann is das ja nichts besonderes denn ich werde egal ob 2t oder 4t die karre erst ein jahr gedrosselt fahren dann seh ma weiter. rein vom gesetz her MUSS ich sie gedrosselt fahren(bin erst 16)


wegen alltagstauglichkeit:
ne mito oder eine rs kommen nicht in frage, aber für einen 2t find ich (und das ist nicht nur meine meinung) die nsr sehr alltagstauglich. was ich nehme wird sich nach den ersten probefahrten rausstellen
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Bike: Honda Civic EG3

Wohnort: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)

19

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:44

nein er meint gedrosselt ist 4T besser als gedrosselter 2t....und das stimmt auch..kannst ja meine MZ kaufen...laber mich ma unter ICQ 91824085 an
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
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Beiträge: 141

Bike: Honda NSR Bj. 2001

20

Sonntag, 1. Juni 2003, 19:28

wieso verkaufst du?
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Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

21

Sonntag, 1. Juni 2003, 21:00

die mz zieht ne rs (gedrosselt) ab.

mz: 11 kw

rs: 5 kw

ist irgenwie logisch oder???
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Beiträge: 6

Bike: Noch Speedfight

Wohnort: Berlin

22

Donnerstag, 12. Juni 2003, 09:59

Es gibt aber auch ne 11 kw drossel für die RS.
Achja noch eine Frage will mir ne SM holen hab ich das richtig verstanden wir da nur die Geschwindigkeit begrenzt oder auch die Drehzahl???
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Bike: DR 650 SM

Wohnort: Beckenham, London

23

Donnerstag, 12. Juni 2003, 10:13

nur über geschwindigkeit. bis zur drosselgrenze hast du die vollen 15 ps undkannst bis 10500 drehen.
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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Bike: MZ SM 125

Wohnort: Viersen

24

Donnerstag, 12. Juni 2003, 14:47

die Mz hat uch nen drehzahlbegrenzer mein ich! damit der motor halt net kaputt geht, den kannste aber uch ausbauen...
Ich halte nix von Signaturen :D :D

:D :D ;) MZ hat die Fettesten Werbesprüche der Welt!!! ;) :D :D
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SM Toni

unregistriert

25

Donnerstag, 12. Juni 2003, 15:50

@Much:

von Tonic:
undkannst bis 10500 drehen.

Lies halt mal genau die posts.
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Registrierungsdatum: 16. November 2002

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Bike: DR 650 SM

Wohnort: Beckenham, London

26

Donnerstag, 12. Juni 2003, 18:30

was er sagt stimmt, die mzs haben nen drehzahlbegrenzer, abe rauch wenn sie offen sind. ist einfach das man den motor nicht überdreht. ohne den begrenzer kann man bis 13200 drehnen, was aber nur was bringt wenn man noch mehr tuningteile eingebaut hat. es bringt einfach nichts, da die 15 ps bei 9000 anliegen, danach geht die leistungskurve halt wieder nach unten, bzw bleibt gleich. nur wenn man die karre tunt, damit mehr leistung bei ner höheren drehzahl anliegt, bringt die tuning cdi was.
oder halt für höchstgeschwindigkeit, aber auch nur mit viel viel anlauf, weil der letzte gang zu lang übersetzt ist (logisch, da 10500 im 6ten = hochstgeschwindigkeit, 13200= schneller als vorher :D )
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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Bike: Honda MBX, MZ 125 SX und Moto Guzzi Nuovo Falcone ´73

Wohnort: Borken (Hessen)

27

Donnerstag, 12. Juni 2003, 18:41

was will ich mit 13000 umdrehungen? das bringt doch nix. wie gesagt, die 15ps liegen bei 9000 und das reicht...
Petition gegen 80km/h Limit
Bitte eintragen und weiterschicken!
KLICK
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Registrierungsdatum: 22. März 2002

Beiträge: 54

Bike: MZ SM

28

Freitag, 13. Juni 2003, 21:25

Der MZ-Motor Kreischt schon bei 10500 fürchterlich, völlig sinnlos den zu überdrehen. Dann kann man sich auch gleich nen 2T holen, denn die Kurbelwelle kommt bestimmt nach 6tkm.
:wand:Ach wie gut das niemand weiss, wo ich wohn und wie ich heiss! :)) :)) :))
8o Ab November: MZ SM zu verkaufen 8o
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