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Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThaMan« (22. Juni 2003, 19:14)
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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Zitat
Original von ThaMan
brauch ich dann den 30er gasschieer oder nicht? einer sagt so und der nächste wieder anders.
Weil ZZ ganz offen ist doch:
Übersetzung : 16-56 (mit 17 noch guten Anzug?)
Auspuffdrossel raus
HD ca 150 (im Moment 142)
evtl den Gasschieber auf 30er ändern
NGK BR9ES Kerze
nochwas?
und wer weiß, wo ich (außer sachshändler!!) nen KEtenkit herkriege, wo Kette, Schloß, Ritzel und Kettenrad dabei sind?
Ritzel und Kettenrad einzeln gibts beim Götz aber die Kette...
Help!
Zitat
Original von ThaMan
brauch ich dann den 30er gasschieer oder nicht? einer sagt so und der nächste wieder anders.
Weil ZZ ganz offen ist doch:
Übersetzung : 16-56 (mit 17 noch guten Anzug?)
Auspuffdrossel raus
HD ca 150 (im Moment 142)
evtl den Gasschieber auf 30er ändern
NGK BR9ES Kerze
nochwas?
und wer weiß, wo ich (außer sachshändler!!) nen KEtenkit herkriege, wo Kette, Schloß, Ritzel und Kettenrad dabei sind?
Ritzel und Kettenrad einzeln gibts beim Götz aber die Kette...
Help!
Zitat
wenn du im götz bestellen willst, dann wäre die bestellnummer für ein kompletten o-ring ketten satz:
ZX125: 16/62-428 - 140 glieder: 711712 (87,90 EUR)
ZZ125: 16/56-428 - 136 glieder: 711715 (99,90 EUR)
beide kettensätze werden mit offener kette inc. einem clipschloss geliefert.
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Zitat
Original von ThaMan
außerdem tropft es jetzt unten an der vergaserschwimmerkammer, direkt oben ausser kante raus. hatte aber nur unten die schraube mit der HD raus, also woran könnte das liegen? dichtungen warn da nich, nur der gummiring an der schraube, und der war ok, da siffts ja auch nich, sondern drüber (also da wo die glocke aufn vergaserkopf aufsetzt)
Zitat
Original von ThaMan
scheisse, den ganzen mist nochmal:))