Monday, May 5th 2025, 10:53am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 9th 2002

Posts: 113

Bike: früher: Husqvarna WRE 125, Bj.:01 Design 02; danach Suzuki Bandit 600N; jetzt: Gas Gas EC 300 '02

Location: RLP<>Kaiserslautern

1

Monday, July 14th 2003, 9:01pm

Neue Pics

Hab jetzt en WR 125 Endstück dran!
Bin aber noch am überlegen ob ich sie verkaufe!
Hier die Bilder:
[IMG]http://mitglied.lycos.de/wrecrosser/Bild 016.jpg [/IMG]
[IMG]http://mitglied.lycos.de/wrecrosser/Bild 017.jpg[/IMG]
[IMG]http://mitglied.lycos.de/wrecrosser/Bild 019.jpg [/IMG]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 16th 2003

Posts: 1,638

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

Location: Stuttgart/Esslingen

2

Monday, July 14th 2003, 9:07pm

schönes motorrad,....!!! :daumen: :daumen:
sieht aus wie neu...
für wieviel willst du sie verkaufen wenndu sie verkaufst??
www.hellobuy.de | zuschlagen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

3

Monday, July 14th 2003, 9:09pm

jo sieht nett aus nur wie hast du den ESD ranbekommen? oder hast du n anderen krümmer dran?
oder hast orig. dran und denESD umgeschweist?
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 9th 2002

Posts: 1,375

Bike: Honda CRM 125

Location: Wundertüte

4

Monday, July 14th 2003, 9:13pm

warum willst die verkaufen? Die is doch sau geil
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 9th 2002

Posts: 113

Bike: früher: Husqvarna WRE 125, Bj.:01 Design 02; danach Suzuki Bandit 600N; jetzt: Gas Gas EC 300 '02

Location: RLP<>Kaiserslautern

5

Monday, July 14th 2003, 9:17pm

Also der ESD is von ner 97er WR 125!Hab einfach das alte verbindungsstück an den esd gebaut un es hat gepasst! :-)

naja für 3400€ würd ich se verkaufen!

Ich will lieber ne WR 125 die is besser für Motocross ich will nämlich öfter auf ne Motocrossstrecke!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 16th 2003

Posts: 1,638

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

Location: Stuttgart/Esslingen

6

Monday, July 14th 2003, 9:25pm

ich weis nich, aber ich denk die würd mir fürne Motocross Strecke vollkommenlangen.... 8)
www.hellobuy.de | zuschlagen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2003

Posts: 105

Bike: Husky WR`02

Location: RLP - Kaiserslautern

7

Monday, July 14th 2003, 10:34pm

also ich kann ihn verstehen !
da ich immer mit ihm fahren gehe und ja selbst ne
WR habe kenn ich genau die unterschiede !
auch wenn es keiner glaubt das sind echt welten !
wirklich es gibt so extreme sachen die bei der WRE
einfach schlecht sind !
Seine WRE ist schon geil und auch gut aber für das
was wir beide fahren wäre ne WR schon vorteilhafter !
gruß
philip
  • Go to the top of the page

Braumi

Unregistered

8

Tuesday, July 15th 2003, 10:17am

Gefällt mir extrem gut. Ich ärgere mich schon seit langem, dass ich mir ne MZ anstatt ne Husqvarna bzw. KTM gekauft habe. Mmmmmh ;( ;( ;( ;( ;(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

9

Tuesday, July 15th 2003, 11:54am

Quoted

Original von ecce
also ich kann ihn verstehen !
da ich immer mit ihm fahren gehe und ja selbst ne
WR habe kenn ich genau die unterschiede !
auch wenn es keiner glaubt das sind echt welten !
wirklich es gibt so extreme sachen die bei der WRE
einfach schlecht sind !
Seine WRE ist schon geil und auch gut aber für das
was wir beide fahren wäre ne WR schon vorteilhafter !
gruß
philip


was ist denn an den beiden so unterschiedlich ?
auf den ersten blick scheints so als wäre die wr kürzer, und sonst ?
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 8th 2002

Posts: 499

Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

Location: Regensburg

10

Tuesday, July 15th 2003, 12:01pm

Ich find sie sieht geil aus wie jede husky!!! Aber für einen normalen Fahrer langt ne Wre auch dicke!! Man muss schon sehr gut fahren können um behaupten zu können das einem ne Wre nicht gut genug ist!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 20th 2003

Posts: 113

Bike: Husky WRE

Location: Delmenhorst

11

Tuesday, July 15th 2003, 12:05pm

Die WR ist mehr auf Cross ausgelegt wie z.B. die EXC .
Die WR ist höher als die WRE hat mehr Leistung und ich glaub die Fahrwerkeinstellung ist mehr auf Cross abgestimmt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 1st 2002

Posts: 1,267

12

Tuesday, July 15th 2003, 12:24pm

ne wr kostet viel mehr an unterhalt und muss viel besser gepflegt werden. bei deiner wre hängt die kette ja sowas von locker und dann willst du auch noch ne wr haben? mein freund hatte auch eine für 2400 € gekauft und auch gut gepflegt hat trotzdem net lang gehalten und der is nur im gelände fahren hat sie wegen nem fußployellagerschaden für 1100 wieder verkauft. ich würd die wre behalten!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

13

Tuesday, July 15th 2003, 12:39pm

also
eine WR hat keine Ölpumpe, eine WRE schon.
eine WR hat längere federwege, eine WRE nicht.
eine WR hat ca. 40PS, eine WRE nicht.
usw.

eine WRE ist eine "Straßenenduro" die auch sehr gut für gelände geeignet ist! eine WR ist eine Wettbewerbsenduro wie EXC also für ENDURO!!

wenn du crossen willst hol dir ne crossmaschine .. enduro macht eh mehr spaß als cross.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Go to the top of the page

ooqm

Unregistered

14

Tuesday, July 15th 2003, 12:59pm

Was mehr spaß macht, würd ich den leuten lieber selber überlassen.
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

15

Tuesday, July 15th 2003, 3:22pm

Vorallem bringt es so wahnsinnig viel eine WR dann gedrosselt zu fahren...........
  • Go to the top of the page

Rate this thread