Friday, June 20th 2025, 11:26am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 436

Bike: 2x Yamaha DT80 LC2

Location: Ganjabueddel bei Bremen

16

Wednesday, October 17th 2001, 9:54pm

löl
--=| LEGALiZE iT ! |=--
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 22

17

Thursday, October 18th 2001, 6:15pm

LOL 180.....
Ich fahre ja selbst die EXE SM und die läuft offen mit ihren 24PS in etwa 145km/h. Das liegt daran das sie recht hoch übersetzt ist (14/38).Allerdings hat man auch in der EXE mit einem 39er Vergaser, den selben Motor wie bei der EXC (wenn sonst alle drosseln raus sind). ALso sind auch annährend 37PS möglich.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 950

Bike: VT 125 shadow

Location: zellenblock 88

18

Thursday, October 18th 2001, 6:18pm

mit nem dickerer vergaser allein is aber glaub net getan du brauchst dann noch nen entsprechenden auspuff und luftfilter
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 22

19

Thursday, October 18th 2001, 10:00pm

Ich habe doch geschrieben, wenn alle Drosseln raus sind. Und zu den drosseln bei der EXE zählt eben auch der Luftfilter und der Auspuff. Der Luftfilter ist genau der selber wie bei der EXC und der offene Auspuff für die EXE ist der von der EXC 200.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

20

Friday, October 19th 2001, 2:52pm

auch ne tzr läuft keine 180, das sagen sogar die die sie fahren weil der tacho dann rumspinnt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 4th 2001

Posts: 224

Bike: Aprilia RS 125 Repl. '99 Escort XR3i '87 Ex: Husky SM125

Location: Regensburg

21

Tuesday, October 23rd 2001, 8:52pm

die exe is das warmduscher modell der exc oder warum is die 4000dm billiger? ?(
@sx125 hast schon recht 4-takt is das beste, du weichei :evil:
HUSQVARNA SM 125
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

22

Wednesday, October 24th 2001, 9:04am

die exc ist eigentlich ein reines wettbewerbsmodell was du aber auch strassenzugelassen kriegst weil bei enduro wettkämpfen auch manchmal auf der strasse gefahren wird und da kriegst du dann ein kleines kennzeichen, was so aussieht wie ein versicherungskennzeichen bei 50ccm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 154

Bike: KTM620 SC 98

Location: Denkendorf

23

Wednesday, October 24th 2001, 2:21pm

warmduchscher version.labber doch nicht so einen scheis.
die ist einfach für 16-17 jährige zurückgebaut worden(wobei zurückgebaut fast schon nicht mehr stimmt den ausser ein paar teilen ist sie fast gleich wie die exc).ktm hat mit der exe/sm, wen überhaupt, nur einen sehr kleinen gewinn erwirtschaftet.der preis der exe beträgt rund 9.500dm.der preis der exc liegt bei knapp 13.000dm. hier hat ktm also ein motorrad gebaut das sie für fast 2500-3000dm billiger angeboten haben, den welcher jugendliche kann sich schon ein motorrad für rund 13.000dm leisten (wobei 9.500dm sich auch nicht sehr viele leisten können).
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 436

Bike: 2x Yamaha DT80 LC2

Location: Ganjabueddel bei Bremen

24

Wednesday, October 24th 2001, 2:29pm

Quoted

(wobei 9.500dm sich auch nicht sehr viele leisten können)

nich sehr viele? keiner trifft eher zu.
--=| LEGALiZE iT ! |=--
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 22

25

Wednesday, October 24th 2001, 2:40pm

Naja so teuer war die EXE nun auch wieder net... ich hab neu 8 500 DM bezahlt!

Und warmduscher Modell würde ich sie net nennen. Denn schließlich steckt in der EXE der selbe Motor drin. Dieser ist eben stark gedrosselt wurden... (Auspuff, Vergaser Luftfilter usw). Der Federweg ist auch net so gut wie bei der EXC. Ansonsten hat man noch den vorteil bei der EXE das man kein Gemisch tanken muss...
und für die EXC bekommt man auch nicht mehr die Strassenzulassung für A1, zumindestens bei den neuen Modellen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 4th 2001

Posts: 224

Bike: Aprilia RS 125 Repl. '99 Escort XR3i '87 Ex: Husky SM125

Location: Regensburg

26

Wednesday, October 24th 2001, 3:10pm

jede exc wir mit 80km/h zulassung ausgeliefert, mehr leistung kriegt man nicht eingetragen. obwohl sie so gedrosselt überhaupt nicht geht. und warum reden da die sm125-4takt-mz-pisser überhaupt mit?:)34
HUSQVARNA SM 125
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 674

27

Wednesday, October 24th 2001, 3:17pm

babbelt doch nicht so dumm rumm jeder von euch würd sich doch zum idioten oder arschloch der nation ernennen wenn er dadurch
ne ktm exe sm oder auch nur exe bekommen würd!!!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 1,090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

28

Wednesday, October 24th 2001, 3:17pm

Warum bist du immer so nett?

Edit: War Tim2000 gemeint :-)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 4th 2001

Posts: 224

Bike: Aprilia RS 125 Repl. '99 Escort XR3i '87 Ex: Husky SM125

Location: Regensburg

29

Wednesday, October 24th 2001, 3:34pm

ich würde meine nicht tauschen oder mich zu irgendwas ernennen lassen...
HUSQVARNA SM 125
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 674

30

Wednesday, October 24th 2001, 4:56pm

klar wer so en scharfes gerät hat wie ne husqvarna kann drauf verzichten weil die husky ebenbütig ist!!!!!!!!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread