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Registrierungsdatum: 6. August 2003

Beiträge: 2

Bike: Puch maxi S

Wohnort: NRW

1

Mittwoch, 6. August 2003, 13:18

auf 125er crosser suche!

Hallo crosser,

also, iss zwar noch lang hin, aber mir gehts nischt außem kopp.

Ich werd nächstes jahr im April 16, hatte mich erst fest auf die Aprilia rs 125 eingestellt, die mir dann aber doch zu werkstattfreundlich, im gesamten zu teuer und man kann nur aufer straße fahren also, nun hab ich mich entschieden ne richtige cross/enduro zuzulegen, weil man überall fahren kann. und die nicht so anfällig seien.

also, nun zu meiner Frage, welche ist im gesamten die (beste) cross, natürlich mit strraßenausrüstund also keine vollcross, also mit gesamt meine ich, zuverlässigkeit, starker motor, geschwindigkeit sollte über 100, verbrauch, usw. ihr wißt schon was ich meine :-)
Wer später bremmst ist länger schnell!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=bRaTwUr$t=-« (6. August 2003, 13:25)

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Registrierungsdatum: 19. März 2002

Beiträge: 2 306

Wohnort: Essen

2

Mittwoch, 6. August 2003, 13:42

gibt leute die stellen da immer nen zielkonflikt auf
design- und leistungsmäßig husky wre
zuverlässig und günstig im unterhalt yamaha dt oder mz sx
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galland19« (6. August 2003, 13:42)

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Registrierungsdatum: 16. November 2002

Beiträge: 1 454

Bike: DR 650 SM

Wohnort: Beckenham, London

3

Mittwoch, 6. August 2003, 15:36

das thema hatten wir doch jetzts chon soooooooo oft und jedesmal gabs konflikte :rolleyes:
"blätter" doch einfach mal durchs forum, da wirst du 100% genug finden, oder benutz die suchfunktion.
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 266

Bike: wre 125

Wohnort: Nürnberg

4

Mittwoch, 6. August 2003, 16:11

gibt nur eine richtige antwort:

HUSQVARNA WRE 125 :daumen:
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Registrierungsdatum: 6. August 2003

Beiträge: 2

Bike: Puch maxi S

Wohnort: NRW

5

Mittwoch, 6. August 2003, 19:12

ok, sorry, bin heut erst dazugekomm
Wer später bremmst ist länger schnell!
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Registrierungsdatum: 9. August 2002

Beiträge: 1 375

Bike: Honda CRM 125

Wohnort: Wundertüte

6

Donnerstag, 7. August 2003, 07:17

suchfuntion...

wilslt du leistung oder was willst du
4t oder 2t
cross oder enduro?
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
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Registrierungsdatum: 18. Januar 2003

Beiträge: 48

Bike: KTM LC2

Wohnort: RLP

7

Donnerstag, 7. August 2003, 09:31

Also ich kann dir da die KTM LC2 empfehlen, ich fahr die erst seit 2 Tagen und komm super mit der zurecht! Die ist noch gedrosselt fährt aber trotzdem 100 auf der geraden. Offen soll sie so um die 140 laufen, bei dann 27 PS kann ich mir ds gut vorstellen! Also ich Verbrauch so um die 6 l auf 100 km, kommt aber immer auf die Fahrweise an und ich fahr eigentlich ziemlich flott! So der Anzug ist nur geil, der Sound haut rein und mit dem Moped haste immer alle Blicke auf dich! Die ist verdammt groß! Stell mal ne NSR oder so daneber, du solltest aber schon so 1,80 groß sein! Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, dann frag!
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Registrierungsdatum: 10. April 2003

Beiträge: 2 283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)

8

Donnerstag, 7. August 2003, 11:53

ähm, ich kann mir nicht vorstellen dass die lc2 ohne andere übersetzung 140 gehen soll

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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da loosy

unregistriert

9

Donnerstag, 7. August 2003, 12:08

orig. von Zealof:


Zitat

Stell mal ne NSR oder so daneber, du solltest aber schon so 1,80 groß sein!





lol?

ne nsr is auch ne rennkarre(mehr oder weniger) und is wohl klar das ne enduro hoch sein muss!
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Registrierungsdatum: 9. August 2002

Beiträge: 1 375

Bike: Honda CRM 125

Wohnort: Wundertüte

10

Donnerstag, 7. August 2003, 12:14

Zitat

Original von Zealof
Also ich kann dir da die KTM LC2 empfehlen, ich fahr die erst seit 2 Tagen und komm super mit der zurecht! Die ist noch gedrosselt fährt aber trotzdem 100 auf der geraden. Offen soll sie so um die 140 laufen, bei dann 27 PS kann ich mir ds gut vorstellen! Also ich Verbrauch so um die 6 l auf 100 km, kommt aber immer auf die Fahrweise an und ich fahr eigentlich ziemlich flott! So der Anzug ist nur geil, der Sound haut rein und mit dem Moped haste immer alle Blicke auf dich! Die ist verdammt groß! Stell mal ne NSR oder so daneber, du solltest aber schon so 1,80 groß sein! Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, dann frag!


27 PS, das ich nicht lach..
140 km/h ...*pfff*
Übertreiben wollen wir mal nicht
Die LC2 is schon gut aber au ned so wie du gesagt hast
Aberm it ein Paar veränderungen kann man echt was mit der LC2 machen
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

11

Donnerstag, 7. August 2003, 12:48

Ja angeblich soll sie das.

Ein Kumpel von mir hat die LC2 ganz offen.
Und die geht sowas von lasch. Ich würd mal so auf 23 PS oder schätzen, aber net mehr.
Wenns gut geht sind mal 130 km/h bergab drin.

Wie wärs mit ner KMX?
Wenn man weiß wie kann die schon abgehen wie Hölle. Und das Fahrwerk lässt sich auch ganz einfach auf ein sehr hohes Niveau setzen.

Markus
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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Registrierungsdatum: 17. Juli 2003

Beiträge: 104

Bike: Husqvarna WRE125´99

Wohnort: Cadolzburg LK FÜRTH

12

Donnerstag, 7. August 2003, 13:24

Naja also KMX gefällt mir vom aussehen nich so! Aber leistung, also was ich gesehen habe, nich schlecht! :daumen:

Ich kann nur ne Husqvarna WRE vorschlagen! Is billiger als ne KTM und leistungsmäßig glaub ich sogar besser! und wenn man se nich ganz so extrem fährt dann hält se auch genauso... :P

Also ich hab mich nach "sehr" langem entscheiden von der KTM entfernt und bin fündich geworden! WRE rul0rt <<<

MFG
destroyer
>>> H U S K Y POWER <<<
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