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Bike: Yamaha DT 125 R

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1

Saturday, August 9th 2003, 12:45pm

Offene Leistung bei DT 125 R????

hi!
ich fahre eine Yamaha dt 125 bj 2000 und wollte mal fragen, auf wieviel ps ich die auf machen kann? und wo die überall dann noch gedrosselt ist also bzw wo ich noch leistung raus holen kann??? stimmt das mit den ca 24 ps? wenn ja wie bekomme ich die? meine Blakbox habe ich schon raus gebaut und sie läuft ca 105 oder so. aber kann ich noch mehr raus holen als die momentanen 14 ps??

mfg chris


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Bike: Honda MBX, MZ 125 SX und Moto Guzzi Nuovo Falcone ´73

Location: Borken (Hessen)

2

Saturday, August 9th 2003, 1:26pm

Ja, kannst du...

Du musst einfach mal die Pw umdrehen, und falls se ne drossel im Krümmer hat, die auch rausmachen
Petition gegen 80km/h Limit
Bitte eintragen und weiterschicken!
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Bike: Yamaha TDR

Location: BrandenBurg a.d. Havel

3

Saturday, August 9th 2003, 1:53pm

im krümmer is noch ne drosselblende drin also der trichter vorne ich glaube auch in der restlichen auspuffanlage sind blendendrin ab dem 2000der baujahr (bitte nicht schlagen fals ich mich total irre) naja dann ebend die genannte auslasssteuerung und die cdi mehr is glaubig nicht jedenfals hat die dt weniger ps offen als ne tdr das weis ich.....
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Bike: Dt 125 Sumo

4

Saturday, August 9th 2003, 2:33pm

NEIN!!! AB 2000 die PW nicht mehr drehen da ist schon gedreht. Ansonsten den krümmer aufmachen und die blenden rausholen oder ne andere auspuff anlage. schau einfach mal auf www.dt125.de da steht das meiste mit anleitung.
kawum :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "luggi-Dt" (Aug 9th 2003, 2:34pm)

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Location: berlin

5

Monday, August 11th 2003, 12:12am

meine dt lief mit standart tüte und krümmer , aber 6ten gang frei schon 120.........


was läuft die denn komplett offen und mit gia oda blabla-anlage ? kann man ja dann mit A-34ps fahren...

Quoted

Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.
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Bike: Tracktor

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6

Monday, August 11th 2003, 12:54am

also bei mir sind die Blenden ausm Krümmer raus und habn Gia ESD und sie läuft locker ihre 140 zu zweit
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Bike: Yamaha TDR

Location: BrandenBurg a.d. Havel

7

Monday, August 11th 2003, 1:38am

140? mit sozius och noch? waaaat? meine tdr hatn paar mehr ps als ne dt und die fährt mit mir alleine grad mal 140. kann sein das das bei ner dt nur mit berab rückwind und kneipe in sicht geht löl
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DaBomb

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Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

8

Monday, August 11th 2003, 8:22am

Quoted

Original von TDRspeedFreak
140? mit sozius och noch? waaaat? meine tdr hatn paar mehr ps als ne dt und die fährt mit mir alleine grad mal 140. kann sein das das bei ner dt nur mit berab rückwind und kneipe in sicht geht löl


so ein gewäsch.... ne DT und TDR hamn genau gleichviel Leistung, lediglich hat die TDR untenrum bereits mehr, die DT dafür obenrum! :wand:
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9

Monday, August 11th 2003, 9:22am

Ne DT hat ca. 22 PS und läuft dann knapp 120 km/h mit Original-Teilen.
Die ganzen Auspuffanlagen wie DEP oder Giannelli bringen kaum was an Leistung.
Das einzige was wirklich Power bringt wäre der 170 ccm Satz mit 32er Vergaser. Da kommt Freude auf für alle DT-Fahrer ;-)

Markus
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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Bike: Honda CRM 125

Location: Wundertüte

10

Monday, August 11th 2003, 12:02pm

Also ich weiß ned wies bei der DT is aber bei mir bringt die DEP Auspuffanlage schon sehr viel Leistung...
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#Klingt komisch... Is aber so !!! #
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Bike: Yamaha TDR

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11

Monday, August 11th 2003, 2:52pm

tdr hat auch etwas bessere endgeschwindigkeit
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Location: Rhoinland-Palz

12

Monday, August 11th 2003, 11:42pm

Quoted

Original von TDRspeedFreak
tdr hat auch etwas bessere endgeschwindigkeit


jo hat ne bissl bessere aerodynamik.. ne DT is ne enduro! da reichen 120 km/h !!!
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