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Bike: Husqvarna WRE125´99

Location: Cadolzburg LK FÜRTH

1

Wednesday, August 13th 2003, 10:21pm

Was haltet ihr davon?

Hi!

Ich hab was geiles gefunden! ich geb die homepage adresse aber nich herr! sonst kauft se mir noch jemand weg! hehe

Also: es is ne WR 125 EUR 2.750






Beschreibung:
1.770 km, 28 kW (38 PS), EZ: 06/01, TÜV: 06/05, AU: 06/05, keine Farbangabe,

Eingetragene 15PS Strassenzulassung Reifen haben ca. 60% Nur zum Hobby gefahren sehr guter Zustand techn. & optisch! + diverse Ersatzteile


Und? was haltet ihr davon?

Was müsste man da tanken? daher ja keine Ölpumpe dran is!

Und is der Preis ok??

Worauf muss ich beim kazf besonders achten??

MFG
destroyer
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Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

2

Wednesday, August 13th 2003, 10:49pm

Wann wird anerkannt das die WR kein Altagsbike ist und für den Straßenverkehr nicht wirklich gebaut wurde?? Oder willst du uns sagen du willst sie gar nicht anmelden, nur so zum crossen?
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Bike: Husqvarna WRE125´99

Location: Cadolzburg LK FÜRTH

3

Wednesday, August 13th 2003, 11:11pm

doch ich meld se scho an! aber halt eigentlich nur um zur schule und mal ins nachbardorf zu kommen!

Denn rest werd ich dann schon im wald oder auf ner cross strecke rum hängen! :daumen: :daumen:

ich wollte ja eigentlich ne WRE! is warscheinlich auch besser aber die is halt vom preis um ein paar hundert € billiger und der wohnt halt fast dierekt neben mir! ;)
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Bike: DR 650 SM

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4

Thursday, August 14th 2003, 12:10am

hm wir hatten schon oft genug diskussionen über crossbikes auf der straße. wenn du viel schrauben willst und wirklich ahnung hast, oder die diese aneignen willst, hol sie, es gibt hier einige beispiele die ne wr (teilweise) auf der straße fahren. allerdings eins würd ich mir überlegen: wenn du schon beim anschaffungspreis auf paar 100 € achten musst, lass es lieber, weil die crossteile haben halt dann doch relativ hohen verschleiss und vor allem zylinder/kolben halten net ewig. *aufbesserwisserwartundschonmalindeckunggeh*
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Location: Rhoinland-Palz

5

Thursday, August 14th 2003, 8:50am

wenn du in die schule fahrn willst damit und ma ins nachbardorf würd ich schon sagen WRE.. denn die WR is alles auser langstreckentauglich bzw. alltagstauglich! damit hälst du nur den kolbenverschleiss hoch.. und wie tonic schon sagte wenn du jetz schon auf ein paar 100 € schaust dann lass es, denn die WR is VIEL wartungsintensiver bzw. anfälliger als die WRE.. WR is einfach ne moto cross maschine! WRE is eher alltagsenduro..
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Bike: Husky WR`02

Location: RLP - Kaiserslautern

6

Thursday, August 14th 2003, 11:53am

ja also er hat schon recht aber ich es is natürlich auch
möglich ! also wenn du dir die lieber holen willst dann
kannste des ruhig machen ! musst halt nur gut mit
ihr umgehen ! ich hab meine seit 2monaten und bin schon 3400km gefahren und sie ist noch wie am 1. tag !
mach dir keine sorgen ! wenn was kaputt gehen sollte kannste
es ja immer noch reparieren ! nur wenn du drauf achten
musst dann is vielleicht ne WRE besser !
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Bike: mörder husky te610

Location: Niedersachsen

7

Friday, August 15th 2003, 12:56pm

was kostet ein neuer koben und zylinder eigentlich so?
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Matthias

Unregistered

8

Friday, August 15th 2003, 1:16pm

Auf die ~1700km würde ich mich aber nicht verlassen. Nicht wenige bauen die Tachowelle ab, wenn sie ins Gelände gehen. Die kann da leicht umknicken...

Tanken musst du logischer weise Gemisch.

Das Töff hat eben viel Leistung. Und wo gehobelt wird, fällt auch Späne.
Der Verschleiß ist daher recht hoch.

*edit: @derübermir

Kolben kostet ~100€, Zylinder entweder ~170€ (Austauschzylinder) oder 290€ (!) das Auschleifen. Zupin is irgendwie teuer *g*

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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

9

Friday, August 15th 2003, 1:23pm

kolben kostet rund 80 euro (vertex)



aber nur so am rande: willst du nicht erstmal fahren lernen???

du solltest dir mal echt im klaren sein,das die wr cr exc moto tm usw. nix und wirklich absulut gar nix für die strasse sind.du wirst warscheinlich fast nen ständer kriegen,wenn du die leistung das erste mal spürst.aber glaube mir,so eine karre ist kostspielig. selbst meine rs verschlingt öl und sprit wie ich wasser und die karre ist noch kostspieliger. das ist ne maschine um enduro zu fahren (unangemeldet) und nicht um ne kurze fahrt ala schule oder nächstes dorf zu machen. willst du wirklich alle 8000 km kolben wechseln???


ich appeliere an deine vernunft :)
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Bike: Husqvarna WRE125´99

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10

Friday, August 15th 2003, 10:38pm

jo ich hab etz noch mal mit nem händler geredet und der sagt das sie nich richtig zu drosseln!
Wenn man sie drosselt soll ständig der kolben im arsch sein! und darauf hab ich keinen bock.. :wand: :wand: :wand: .

also geht die suche wieder einmal weiter nach ner WRE... :daumen:

@ s41m3n:
Ich weis das des nich grad des richtige für nen neuling wie mich is! aber lieber lern ich glei mit sowas umzugehen als erst mit nem andren shice teil zu üben... :D

MFG
destroyer
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

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11

Friday, August 15th 2003, 11:04pm

ich kann mich drann erinnern als ich die 250er husky von meinem nachbarn das erste mal gefahren bin. "tja viel mehr bums hat die karre ja nicht, meine hat ja auch schon 32 ps" hab ich mir gedacht. erste mal angefahren .zapp whellie hinten runter und karre ab in den garten seiner eltern.tja ich denk mal fang mal locker an. wenn du das erste mal 140 fährst,dann weisste was ich meine.da kriegt man ja fast todesangst. :)nach ner zeit will man aber gar nicht mehr langsamer.

ps: warum nimmste nicht einfach nen "ordentlichen" 2 takter??? wenn du auf jeden euro schauen musst,dann wäre ne dt oder zx 10 mal besser
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Matthias

Unregistered

12

Saturday, August 16th 2003, 11:39am

@destroyer

die ist nicht "richtig" zu drosseln, weil man die auch nicht gedrosselt fährt. Was willst du denn dann mit dem Ding, wenn die sowieso gedrosselt ist? Dann bringen dir die knapp 40PS offen nüscht.
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Bike: wre 125

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13

Saturday, August 16th 2003, 3:05pm

Quoted

Original von S41m3n
kolben kostet rund 80 euro (vertex)



aber nur so am rande: willst du nicht erstmal fahren lernen???

du solltest dir mal echt im klaren sein,das die wr cr exc moto tm usw. nix und wirklich absulut gar nix für die strasse sind.du wirst warscheinlich fast nen ständer kriegen,wenn du die leistung das erste mal spürst.aber glaube mir,so eine karre ist kostspielig. selbst meine rs verschlingt öl und sprit wie ich wasser und die karre ist noch kostspieliger. das ist ne maschine um enduro zu fahren (unangemeldet) und nicht um ne kurze fahrt ala schule oder nächstes dorf zu machen. willst du wirklich alle 8000 km kolben wechseln???


ich appeliere an deine vernunft :)



nix gegen dein statement
aber die rs von meinem kumpel braucht vieeeeel mehr öl als meine wre
die säuft das richtig

soviel wie ich tank muss der öl nachfüllen :daumen:
ne schmarrn,so krass is es auch net
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

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14

Saturday, August 16th 2003, 3:21pm

kann ja auch sein. aber es geht dabei ja ums prinzip. nicht jeder kann sich,schon so ne karre leisten.wenn ich dann auch noch dran denke,das ich 4 liter öl im letzten monat verbraten hab,sollte man sich 10 mal überlegen ob ne dt oder so nicht besser wär. 27 ps reichen doch auch und die dt reicht für lockeres gelände auch. ist klar das ne husky schon mehr reizt,aber es ist nicht das einsatzgebiet um mit der karre zur schule,ins dorf, zur eistdiele usw. zu fahren.

jeder weiss das solche enduros fürs gelände sind.
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Bike: wre 125

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15

Saturday, August 16th 2003, 4:47pm

ich kann sie mir eigentlich auch nicht leisten hihihi

ahja,und mit ein grund dafür warum man etwas öfter nen kolben bei der wr braucht ist,dass du den motor saumäßig hochdrehn musst,um 80 zu erreichen

und sooooo schlimm ist es nicht mit ner husky anzufangen,zumindest gedrosselt
und du hast mir ja erzählt dass du gedrosselt fahren willst
also :daumen:
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