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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CoolFlyer« (21. Oktober 2003, 12:40)
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
Wohnort: Strausberg bei Berlin
ooqm
unregistriert
Zitat
Original von JesusIsMyName
mhh.. bei meiner Sting hab ich keine probs damit...![]()
kann mit gezogener Kupplung von Leerlauf innen 1sten
schalten und die drehzahl bleibt wie vorher bei 1000upm.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VAC« (21. Oktober 2003, 21:17)
ooqm
unregistriert
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Original von JesusIsMyName
mhh.. bei meiner Sting hab ich keine probs damit...![]()
kann mit gezogener Kupplung von Leerlauf innen 1sten
schalten und die drehzahl bleibt wie vorher bei 1000upm.![]()
Zitat
Original von ooqm
Zitat
Original von JesusIsMyName
mhh.. bei meiner Sting hab ich keine probs damit...![]()
kann mit gezogener Kupplung von Leerlauf innen 1sten
schalten und die drehzahl bleibt wie vorher bei 1000upm.![]()
... bla bla deine supersting omg.
@an den Threadersteller...
ja standgas vielleichtn bissl hochschrauben..hab meins auf 1.500 upm darunter geht sie zwar nicht aus aber kommt halt net mehr gscheit raus, turboloch ;-) ansonsten etwas mehr gas geben bevor du anfährst...oder halt beim schalten...fertig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JesusIsMyName« (22. Oktober 2003, 20:36)