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Date of registration: Oct 25th 2003

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Bike: DT 125

Location: Kassel/Bebra/Homberg

1

Saturday, October 25th 2003, 3:00pm

DT 125 R + Tuning

Zum Verkauf steht diese DT (auf dem Bild sind noch alte Griffe dran!)







DATEN:

Yamaha DT 125 R
Baujahr 2002
Dekor 2001
Erstzulassung 04/2002
Blau/Weiß
PS: ca. 22-24 (weiss nicht genau)

Besonderheiten:

-Acerbis DHH Lichtmaske
-Acerbis Racing Heck
-YZ Vollcross Kotflügel vorn
-H4 Birne
-Tuning Kolben (Kolben wurde bei Frühjahrserneuerung eingesetzt, KEIN Kolbenfresser!!!!)
-260er Hauptdüse
-Höherlegung
-ATHENA Racing Krümmer
-DEP Endschalldämpfer
-schwarz getönte Miniblinker mit E-Prüfzeichen
-neue Zündkerze
-nagelneue Griffe
-WIRTZ Hebel (kurze Hebel, für besseres Handling)
-Carbon Membrane
-Twin Air Sportluftfilter
-Kettensatz im Mai erneuert
-Bremsbeläge im Juni erneuert
-Reifen hinten MITAS E09 grobstollig (ideal für Strasse + Gelände)
-YAMAHA Lenkerpolster
-Schwingenaufkleber
-viele Aufkleber von Firmen, die mit Motocross zu tun haben

Die DT wurde immer mit vollsynthetik 2-Takt ÖL gefahren, wird gut geschmiert!

Die Yamaha läuft offen Tachoanschlag! Und hat viel Leistung!
Springt sofort an und läuft Top!

Fahrzeug kann jederzeit besichtigt und gefahren werden!

Gegen eine geringe KM-Pauschale kann die DT auch gebracht werden!


Nennt Preisvorstellungen
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Date of registration: Apr 9th 2002

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Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

2

Saturday, October 25th 2003, 3:06pm

hm, is mir zu verbastelt...schade eigentlich
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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Bike: Honda MBX, MZ 125 SX und Moto Guzzi Nuovo Falcone ´73

Location: Borken (Hessen)

3

Saturday, October 25th 2003, 3:10pm

Ich sach mal 2900€ mehr würd ich net geben, wenn ich se haben wollte...

aber wo kommst du genau her? ich hab auch HR aufm nummernschild...
Petition gegen 80km/h Limit
Bitte eintragen und weiterschicken!
KLICK
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da_meat

war: /v)e@T

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Bike: Goldwing

Location: Burkina Faso

4

Saturday, October 25th 2003, 5:14pm

Hui, schöne DT
Also, ich denke mal 3000 würd ich dafür geben, nur: Ich werde erst im Juni - 16. Aber auf jeden fall geiles Gerät.
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Date of registration: Oct 25th 2003

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Bike: DT 125

Location: Kassel/Bebra/Homberg

5

Saturday, October 25th 2003, 5:45pm

Für 2500 würde ich sie abgeben und hinbringen
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da_meat

war: /v)e@T

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Bike: Goldwing

Location: Burkina Faso

6

Saturday, October 25th 2003, 11:04pm

mm, naja, is noch zu früh für mich, mir nen moped anzuschaffen. Ich bin eh noch am gucken, ob ich mir ne Mito(Sportler), Dt(crosser oder sumo) oder ne KTM
(SUmo) kaufe, ich fände die ktm als sumo voll geil.
Nur muss ich dann halt die verkehrstüchtig machen
sprich: Beleuchtung etc.
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Bike: DT125R Bj02

Location: Iserlohn

7

Sunday, October 26th 2003, 10:23pm

nice is se! sach ma von wem haste die? ich mein nich den echtren name sondern den forennamen von dt125.com......
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Date of registration: Oct 24th 2003

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Bike: im moment yamaha aerox 70ccm, aber nächstes jahr staig ich auf 125ccm um.

Location: nrw

8

Monday, October 27th 2003, 5:29pm

wie wäre es denn mal, wenn du sagen würdest, wie viel km die schon unterm buckel hat.
mfg mr.mito
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Bike: DT 125

Location: Kassel/Bebra/Homberg

9

Tuesday, October 28th 2003, 4:10pm

ungefähr 11000 km
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Bike: DT 125

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10

Wednesday, October 29th 2003, 4:54pm

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Date of registration: Sep 10th 2003

Posts: 3

11

Friday, October 31st 2003, 8:21pm

was soll das denn für ein Tuning Kolben sein und was hat der für ne Verdichtung?

Ansonsten kann der käufer sich ja gleich mal den Krümmer ausbrennen, wenn die karre immer mit Vollsynthetischem Öl gefahren wurde!
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Bike: Dt 125 Sumo

12

Friday, October 31st 2003, 8:34pm

würde nie so eine verbastelte kaufen die ist sicher voll runtergeritten. Muss nicht sein ist aber meistens so.
kawum :daumen:
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Bike: DT 125

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13

Saturday, November 1st 2003, 1:24pm

Runtergeritten ist sie ganz sicher nicht, komm her, fahr sie und du wirst es bestätigen!!!
Außerdem legrt sich nichts im Gianelli und Athena Krümmer ab (so gut wie nichts), denn sie sind beschichtet, nur im originalen gibt es massig Ablagerungen!
Außerdem sollte die dT mit Vollsynthetik gefahren werden, es schmiert den Kolben wesentlich besser!
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Date of registration: Mar 17th 2003

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Bike: W123 230E Bj. 1982

Location: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP

14

Saturday, November 1st 2003, 3:13pm

Sers Marder altes Haus! Und, alles fit??? Zum Verkauf deiner Maschine sag ich jetzt nix, will ja net, dass du se behalten musst!

P.S.: Ich fahr auch vollsynthetisches Öl und fahre gedrosselt, und es klappt, seit knapp 10tkm, und die Maschine hat auch schon ihre 33tkm mit erstem Kolben runter!
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To Win!



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Date of registration: Oct 25th 2003

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Bike: DT 125

Location: Kassel/Bebra/Homberg

15

Sunday, November 2nd 2003, 12:11am

kann es sein, dass du mich verwechselst
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