Mittwoch, 25. Juni 2025, 09:38 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Wohnort: Ulm-Heidenheim
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98
Wohnort: Augsburg
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »S41m3n« (25. November 2003, 15:18)
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98
Wohnort: Augsburg
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von Hunter_87
Aber ich hab gelesen, dass die Auspuffanlagen der CR net passen weil bei der SM die Ölpumpe im weg ist. Die CR hat ja keine getrenntschmierung![]()
Zitat
Original von Matthias
Zitat
Original von Hunter_87
Aber ich hab gelesen, dass die Auspuffanlagen der CR net passen weil bei der SM die Ölpumpe im weg ist. Die CR hat ja keine getrenntschmierung![]()
Stimm. Einfach so passt der nicht. Muss eben passend gemacht werden.
Komplett getunet (also Vergaser, Membrane, Krümmer/ESD) hat eine WRE vielleicht 32-33PS. Normal offen so ~29PS. Reicht aber. Locker.