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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

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1

Dienstag, 25. November 2003, 21:03

SpeziFrage an ZZ/ZX-Fahrer - Offene HD?

Ich hab die Krümmerblenden raus, Kat raus, Schnorchel drauf, 30er Vergaserschieber, 52 Leerlauf.

Jetzt die Frage: Welche HD kommt dann rein? Ich brauch nur ne Orientierung, genau abstimmen krich ich hin.

original mit krümmerblende, mit schnorchel und kat ist es ne 142, und offen?
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Bike: sachs zx, 300er tm

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2

Mittwoch, 26. November 2003, 22:32

die 142 bleibt drin!

ich hab bei mir ne 138 drin ist einwandfrei. nadel dritte rille von oben und die gemischschraube 2 1/2 umdrehungen offen! nen spes haste ja nicht oder?

mfg
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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3

Mittwoch, 26. November 2003, 23:00

wobei ich jetzt fürn winter eher die 142er drin lassen würde und erst wenns aufs frühjahr zugeht etwas magerer gehen
Therapy?
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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

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4

Donnerstag, 27. November 2003, 07:06

WAT 8o Die bleibt drinne?
Is ja hart, ich dachte die muss erhöht werden...*sachengibts*

na gut dann bestell ich eben nur gasschieber, leerlauf und noch so 2-3 düsen zum einstellen auf ohne schnorchel, das ansauggeräusch kann ich mir nich entgehen lassen...

erst das saugen unten und dann oben das loskreicschen vom gianelli (32er siebrohr) hoar hoar hoar, frühling ich komme.
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Bike: Dt 125 Sumo

5

Donnerstag, 27. November 2003, 14:51

Zitat

Original von ThaMan
erst das saugen unten und dann oben das loskreicschen vom gianelli (32er siebrohr) hoar hoar hoar, frühling ich komme.


kenn ich von der dt :daumen:
kawum :daumen:
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Bike: sachs zx, 300er tm

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6

Donnerstag, 27. November 2003, 20:22

@pamp hasse recht im winter is dir 142 besser!

@thaman wenn den schnorchel weg machst musst du die hd nicht wechseln! wenn du überhaupt was einstellen musst dan vlt. die gemischschraube ne viertel bis halbe umdr. raus!

mfg
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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

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7

Samstag, 29. November 2003, 09:56

Doch musste, die läuft viel zu mager, meine kerze war hellweiß (weißer als weiß praktisch :D ) und erst mit ner 155er normalisierte die sich wieder...


sacht mal, ist eigentlich was dabei, wenn man den überlauf von der vergaserglocker verschließt?
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Bike: sachs zx, 300er tm

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8

Samstag, 29. November 2003, 14:05

Zitat

Doch musste, die läuft viel zu mager, meine kerze war hellweiß (weißer als weiß praktisch ) und erst mit ner 155er normalisierte die sich wieder...


gut wenn du meinst, wollte dir ja nur helfen.
fahr die sachs schon seit knapp drei jahren, und ich musste da nie was verstellen!

Zitat

sacht mal, ist eigentlich was dabei, wenn man den überlauf von der vergaserglocker verschließt?



für was glaubst du das der überlauf da ist?
und wieso willste den dichtmachen?

mfg
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9

Samstag, 29. November 2003, 17:57

öhm, mir ist beim HD wechseln der schlauchanschluss im weg gewesen... :rolleyes: der ist jetzt dank 14er schlüssel ab, aber ist ja auch egal, läuft die suppe eben aufn motorblock. :daumen:
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10

Montag, 1. Dezember 2003, 20:40

Zitat

Original von ThaMan
öhm, mir ist beim HD wechseln der schlauchanschluss im weg gewesen... :rolleyes: der ist jetzt dank 14er schlüssel ab, aber ist ja auch egal, läuft die suppe eben aufn motorblock. :daumen:


bei mir war da nie ein schlauch dran. aber normal läuft da auch nix raus, dafür is ja der schwimmer da.
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