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Original von Bombwurzel
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Original von Masterking
Die DR ist aber auch relativ Preisgünstig und n Einsteigerfreundliches Mopped, hat zwar nur 12 ps, aber für Stadtfahrten reicht es vollkommen aus..
Dann versuch mal ne DR neu zu bekommen.
Die gibt's schon seit Jahren nicht mehr.
Die kleinste DR mit Strassenzulassung ist die DR-Z 400 S. Praktischerweise für 6300 Euro - für das Geld bekommste auch schon die neue Yamaha XT660, die zudem noch etwas alltagstauglicher sein dürfte.
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Original von David301
Wenn du die Kohle hast solltest du ne MZ nehmen.
Registrierungsdatum: 27. November 2003
Bike: Hyosung XRX 125, Suzuki SV 650 S
Wohnort: Berlin
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98
Wohnort: Irgendwo in NRW
Registrierungsdatum: 21. November 2003
Bike: 2004 -..? GSX R 750, 2001-2004 SV 650S
Wohnort: Berlin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »numpsy« (7. Dezember 2003, 12:41)
Matthias
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (7. Dezember 2003, 13:20)
Registrierungsdatum: 27. November 2003
Bike: Hyosung XRX 125, Suzuki SV 650 S
Wohnort: Berlin
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Original von Aerox
Wegen MZ: Ich hab die Firma noch nie gehört und kenne keinen Händler bzw. Verkäufer in meiner nähe !!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bombwurzel« (7. Dezember 2003, 21:39)
Registrierungsdatum: 15. Juli 2003
Bike: Hatte MZ 125 SM jetzt 89er RGV
Wohnort: Raum Stuttgart
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Original von MZ-FREAK
ich fahr auch ne mz sm und muss sagen, dass ich von ihr überzeugt bin, sie ist nicht drezahlgedrosselt (8000 Umdrehungen) hat ne geile optik und ist im gedrosselten zustand ein echtes funbike, aber offen muss man ehrlich sagen, dass es ihr an leistung fehlt,, ist ja auch ein spritsparender 4 takter ( 350 km mit einer tankfülllung)