Mittwoch, 30. April 2025, 13:32 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Registrierungsdatum: 27. November 2003
Bike: Hyosung XRX 125, Suzuki SV 650 S
Wohnort: Berlin
Zitat
Original von Comander Rapp
es geht hier aber nich um ne kindercrosser wie ne lc2, sondern um hardenduros ala exc oder wr oder sonstwas, mit über 30 PS, die auf wettbewerb ausgelegt sind
Zitat
Original von Comander Rapp
es geht hier aber nich um ne kindercrosser wie ne lc2, sondern um hardenduros ala exc oder wr oder sonstwas, mit über 30 PS, die auf wettbewerb ausgelegt sind
Registrierungsdatum: 27. Juni 2002
Bike: GasGas Ec 300, Honda Dax, Aprilia RX (verkauft)
Wohnort: Nachrodt
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Registrierungsdatum: 27. November 2003
Bike: Hyosung XRX 125, Suzuki SV 650 S
Wohnort: Berlin
Zitat
Original von Piccolo
Ja, also erstmal werde ich wohl auf der Straße fahren und ein wenig durchn Wald heizen und hier auf einer Crossbahn hier in der Gegend üben, das zu Info.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Zitat
Original von Zealof
Ich weiß ja nicht wer behauptet das eine Cross- bzw. Enduromaschine nicht Straßen- und geländetauglich ist, aber ich finde die Behauptung ist Blödsinn!
Also ich fahr selber eine KTM LC2 und leg mich wenn ich auf Straße fahr genauso in die Kurve wie mit ner Straßenmaschine (meine Schuhe haben sogar schon den Boden gestriffen) und auf Gelände bin ich mit der auch gut unterwegs! Kommt aber natürlich auch drauf an was für Reifen du hast!
Die KTM LC2 ist für die Straße und das Gelände hervoragend geeignet, super Fahrwerk, sehr robust und genügend Leistung! Außerdem hat die Straßenzulassung!