Wednesday, April 30th 2025, 1:34pm UTC+2

You are not logged in.


SM Toni

Unregistered

1

Monday, November 3rd 2003, 8:42pm

Sumo von Honda

Ich wollt euch nur mal sagen, dass ich heut in ner Motorradzeitschrift gesehen hab, dass Honda ne Sumo-Reihe rausbringt. Darunter auch ne 125er 2-Takt. Sieht richtig geil aus. Gefällt mir besser als die von Aprilia.
Im Internet hab ich aber nichts dazu gefunden.
Informiert euch mal.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 26

Bike: KTM EXE 125 SM

Location: Kaiserslautern

2

Wednesday, December 24th 2003, 4:13pm

RE: Sumo von Honda

ich kenn das ding CRF 125 MOTARD nicht schlecht das teil hat offen 41,5 PS :] aber zu teuer 7500 euro :(
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

3

Wednesday, December 24th 2003, 4:16pm

Aber leider nix für die Straße...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 27th 2003

Posts: 35

Bike: Hyosung XRX 125, Suzuki SV 650 S

Location: Berlin

4

Thursday, December 25th 2003, 9:48am

Quoted

Original von Matthias
Aber leider nix für die Straße...


Hatte mich auch schon gewundert.
Bei den in Kürze geltenden Abgasvorschriften, wird wohl kein Hersteller so blöd sein und für Europa noch irgendwelche neuen 2-Takter auf den Markt schmeissen. Vielmehr werden die kleinen stinkenden Schreihälse wohl mehr und mehr von der Strasse verschwinden und wohl blos noch im Rennsport ihre Nische finden.
Redakteur @ www.computerbase.de
Moderator @ www.forumbase.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 1st 2003

Posts: 320

Bike: Dt 125 Sumo

5

Thursday, December 25th 2003, 10:19am

Quoted

Original von Bombwurzel

Quoted

Original von Matthias
Aber leider nix für die Straße...


Hatte mich auch schon gewundert.
Bei den in Kürze geltenden Abgasvorschriften, wird wohl kein Hersteller so blöd sein und für Europa noch irgendwelche neuen 2-Takter auf den Markt schmeissen. Vielmehr werden die kleinen stinkenden Schreihälse wohl mehr und mehr von der Strasse verschwinden und wohl blos noch im Rennsport ihre Nische finden.


dummkopf :wand: die 2 takt dt kommt auch wieder erstmal informieren du du ... 3 buchstaben KAT
kawum :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 27th 2003

Posts: 35

Bike: Hyosung XRX 125, Suzuki SV 650 S

Location: Berlin

6

Thursday, December 25th 2003, 10:54am

Quoted

Original von luggi-Dt
dummkopf :wand: die 2 takt dt kommt auch wieder erstmal informieren du du ... 3 buchstaben KAT


Okay, du hast Recht. Ein ein paar Hersteller sind tatsächlich so doof und bauen nächstes Jahr noch 'n 2 Takter mit Strassenzulassung.
Yami lässt sich die 125er DT-R aber mit 3900 Euro auch ziemlich teuer bezahlen. Die Huski darf dann ab 4300 Euro den Besitzer wechseln.
Wohlgemerkt, dafür bekommste nur ne 125er - ab 1000 Euro mehr gibt's schon 'n richtiges Motorrad.

Von TM und Maico reden wir lieber gar nicht erst - die haben keinen Kat und müssen sich bis Juni wohl was ausdenken, wie sie die Abgasvorschriften einhalten möchten. Vom Anschaffungspreis der Maschinen ganz zu schweigen.
Redakteur @ www.computerbase.de
Moderator @ www.forumbase.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

7

Thursday, December 25th 2003, 1:21pm

hat mal wer n foto von dem gerät?
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

8

Thursday, December 25th 2003, 1:36pm

Quoted

Original von Bombwurzel

Quoted

Original von luggi-Dt
dummkopf :wand: die 2 takt dt kommt auch wieder erstmal informieren du du ... 3 buchstaben KAT


Okay, du hast Recht. Ein ein paar Hersteller sind tatsächlich so doof und bauen nächstes Jahr noch 'n 2 Takter mit Strassenzulassung.
Yami lässt sich die 125er DT-R aber mit 3900 Euro auch ziemlich teuer bezahlen. Die Huski darf dann ab 4300 Euro den Besitzer wechseln.
Wohlgemerkt, dafür bekommste nur ne 125er - ab 1000 Euro mehr gibt's schon 'n richtiges Motorrad.

Von TM und Maico reden wir lieber gar nicht erst - die haben keinen Kat und müssen sich bis Juni wohl was ausdenken, wie sie die Abgasvorschriften einhalten möchten. Vom Anschaffungspreis der Maschinen ganz zu schweigen.



was hat das bitte mit dummheit zu tun??
aprilia bringt auch ne neue 125´er 2takt sm raus, die müssen einfach nur die abgasnormen erfüllen, dann kann das soviel takte haben und qualmen wie das will... :wand:
ausserdem geht das angebot an 2 taktern ja zurück, und da ichvon ausgehe das es weiterhin nen haufen leute gibt die nen 2 takter haben wollen, steigt der umsatz für die hersteller die noch einen anbieten, weil die auswahl sehr begrenzt ist...
aber is ja alles scheisse mit dem 2takter...
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

9

Thursday, December 25th 2003, 1:57pm

*gg* Womit sich viele 125er 4T Hersteller selbst in den Arsch treten werden ist, das auch viele wegen den um die 30PS aus einer 2T mit 16 eine 125er 2T kaufen und die dann auch noch von 18-20 fahren werden und dann auf eine größere Umsteigen. eine offene CBR125 mit 18? :))
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

10

Thursday, December 25th 2003, 1:58pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
*gg* Womit sich viele 125er 4T Hersteller selbst in den Arsch treten werden ist, das auch viele wegen den um die 30PS aus einer 2T mit 16 eine 125er 2T kaufen und die dann auch noch von 18-20 fahren werden und dann auf eine größere Umsteigen. eine offene CBR125 mit 18? :))


125er 2T lohnt sich wieterzubauen da die einfahc doppeltsoviel Leistung rausholen als ein 4T und somit viel attraktiver ist für leute die nur bis 125cc fahren dürfen. Wenn einer Leistung und performance will holt er sich eher eine 125er Mito als 125er CBR :daumen:


EDIT: sry, wollte EDIT drücken anstatt Zeitat :wand:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Dec 25th 2003, 1:58pm)

  • Go to the top of the page

da loosy

Unregistered

11

Thursday, December 25th 2003, 4:23pm

ich würd mir persönlich auch lieber nen 2t kaufen warum? na weil ich da mehr bums hinter hab als mit sonem lahmarschigen 4t! ganz einfach!

also würd ich mich freuen wenns next year noch huskys gebaut werden da sie denn 1 kudnen mehr haben wie mich!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

12

Thursday, December 25th 2003, 4:39pm

und vor allem was redest du von TM und Maico? was sollen die sich ausdenken? die brauchen sich nix ausdenken das sind wettbewerbsmotorräder ...
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 13th 2001

Posts: 1,696

Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

13

Thursday, December 25th 2003, 8:31pm

RE: Sumo von Honda

Quoted

Original von Roller Hasser
ich kenn das ding CRF 125 MOTARD nicht schlecht das teil hat offen 41,5 PS :] aber zu teuer 7500 euro :(

nein,

1. wird die 100% keine 41,5PS haben
2. is es ne 4T, wie der name schon sagt (CRF)
3. hier ma nen pic....



MFG
Chris
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2002

Posts: 1,454

Bike: DR 650 SM

Location: Beckenham, London

14

Thursday, December 25th 2003, 8:38pm

RE: Sumo von Honda

Quoted

Original von JesusIsMyName

Quoted

Original von Roller Hasser
ich kenn das ding CRF 125 MOTARD nicht schlecht das teil hat offen 41,5 PS :] aber zu teuer 7500 euro :(

nein,

1. wird die 100% keine 41,5PS haben
2. is es ne 4T, wie der name schon sagt (CRF)
3. hier ma nen pic....



MFG
Chris


die sieht ja mal übelst geil aus, wenn sie auchnoch n gescheiten motor hat (was ich mal annehm) dürfte das die geilste 125er 4t werden.
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 20th 2002

Posts: 727

Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610

Location: Eifel ...

15

Thursday, December 25th 2003, 9:47pm

sieht echt net schlecht aus :daumen:
aber ich find denn doch die aprilia mx besser :P
:)63 *~*~* harda , fasta , stronga ... H u S q V a R n A *~*~* :)63
  • Go to the top of the page

Rate this thread