Wednesday, April 30th 2025, 1:34pm UTC+2
You are not logged in.
SM Toni
Unregistered
Date of registration: Nov 27th 2003
Bike: Hyosung XRX 125, Suzuki SV 650 S
Location: Berlin
Quoted
Original von Matthias
Aber leider nix für die Straße...
Quoted
Original von Bombwurzel
Quoted
Original von Matthias
Aber leider nix für die Straße...
Hatte mich auch schon gewundert.
Bei den in Kürze geltenden Abgasvorschriften, wird wohl kein Hersteller so blöd sein und für Europa noch irgendwelche neuen 2-Takter auf den Markt schmeissen. Vielmehr werden die kleinen stinkenden Schreihälse wohl mehr und mehr von der Strasse verschwinden und wohl blos noch im Rennsport ihre Nische finden.
Date of registration: Nov 27th 2003
Bike: Hyosung XRX 125, Suzuki SV 650 S
Location: Berlin
Quoted
Original von luggi-Dt
dummkopfdie 2 takt dt kommt auch wieder erstmal informieren du du ... 3 buchstaben KAT
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
Quoted
Original von Bombwurzel
Quoted
Original von luggi-Dt
dummkopfdie 2 takt dt kommt auch wieder erstmal informieren du du ... 3 buchstaben KAT
Okay, du hast Recht. Ein ein paar Hersteller sind tatsächlich so doof und bauen nächstes Jahr noch 'n 2 Takter mit Strassenzulassung.
Yami lässt sich die 125er DT-R aber mit 3900 Euro auch ziemlich teuer bezahlen. Die Huski darf dann ab 4300 Euro den Besitzer wechseln.
Wohlgemerkt, dafür bekommste nur ne 125er - ab 1000 Euro mehr gibt's schon 'n richtiges Motorrad.
Von TM und Maico reden wir lieber gar nicht erst - die haben keinen Kat und müssen sich bis Juni wohl was ausdenken, wie sie die Abgasvorschriften einhalten möchten. Vom Anschaffungspreis der Maschinen ganz zu schweigen.
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Quoted
Original von ApriliaWorld
*gg* Womit sich viele 125er 4T Hersteller selbst in den Arsch treten werden ist, das auch viele wegen den um die 30PS aus einer 2T mit 16 eine 125er 2T kaufen und die dann auch noch von 18-20 fahren werden und dann auf eine größere Umsteigen. eine offene CBR125 mit 18? :))
This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Dec 25th 2003, 1:58pm)
Quoted
Original von Roller Hasser
ich kenn das ding CRF 125 MOTARD nicht schlecht das teil hat offen 41,5 PSaber zu teuer 7500 euro
![]()
Quoted
Original von JesusIsMyName
Quoted
Original von Roller Hasser
ich kenn das ding CRF 125 MOTARD nicht schlecht das teil hat offen 41,5 PSaber zu teuer 7500 euro
![]()
nein,
1. wird die 100% keine 41,5PS haben
2. is es ne 4T, wie der name schon sagt (CRF)
3. hier ma nen pic....
![]()
MFG
Chris