baut ne einspritzung ein.dann könnt ihr noch den schlepptop ans mpoped hängen und schauen mit welcher einstellung der motor am besten verreckt
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ach ihr ganzen vollidioten....labert hier rum mit "1:1 kannste net auf Vmax drehen" oder "auch ne hayabusa schafft 1:1 net" usw... habt ihr überhaupt ma dran gedacht, dass es sowas wie eine 1:1 Übersetzung ´gar net gibt?? Oder wie soll das Ritzel mit einem einzigen Zahn aussehen? wie soll es die Kette führen? Ihr labert doch alle nur müll
Orgasme hat völlig recht ! wenn überhaupt, dann eine 2:2 Übersetzung (Wackelig, aber es funktioniert). Selbst dann schafft es kein Motorrad der Welt über die Kurbelwelle einen so großen Hebel am hinterrad zu bewegen (evtl wenn das motorrad nur 20kg wiegt) aber selbst dann ist der Fahrer noch dazuzurechnen !
Mal hergehört!
Eine Übersetzung mit dem Verhältnis 1:1 bedeutet, das wenn das Ritzel EINE umdrehung macht, das Kettenrad auch EINE umdrehung macht. (BSP Vorne 15 Zähne, Hinten 15 Zähne).
Und So eine Übersetzung ist zwar theoretisch, aber nicht praktisch möglich, weil zu viel Gewicht, bzw. zu wenig leistung vorhanden ist. Probiert halt nur mal aus, vorne das größte Ritzel, was ihr findet, zu nehmen und hinten das Kleinste. (16/35 oder so). Ich glaub, ihr könnt keinen berg mehr gut rauffahren.