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Registrierungsdatum: 17. Januar 2004

Beiträge: 2

1

Samstag, 17. Januar 2004, 20:16

KTM Sting mit Spes?!?

Hi,
weiß vielleicht jemand, was ich am besten einstellen sollte, nachdem die Spes-Komplettanlage angebaut wurde?
Lufterfilterkasten ist bereits aufgebohrt und 'ne 150er Düse im Vergaser (reicht das?).

Was ist sonst noch zu beachten? -Vorallem in Sachen Ölpumpe???? ?(

Danke im Vorraus :daumen:
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Registrierungsdatum: 17. Januar 2004

Beiträge: 2

2

Sonntag, 18. Januar 2004, 14:35

RE: KTM Sting mit Spes?!?

HIILLFFEEEE 8o 8o 8o ?(
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Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Beiträge: 320

Bike: Dt 125 Sumo

3

Sonntag, 18. Januar 2004, 14:52

ich glaub kaum dass du was an der ölpumpe machen musst. Das macht man doch eher bei nem ccm satz aber net bei nem tunning krümmer. Vielecht noch nen etwas gröseren gaser. Und ansonsten mach einfach ein Zk Bild
kawum :daumen:
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Registrierungsdatum: 13. November 2001

Beiträge: 1 696

Bike: 180er Rööllär

Wohnort: Emsdetten (NRW)

4

Sonntag, 18. Januar 2004, 22:44

Hi,

ich fahre auch ne Sting, aber mit 170er und SPES. Aber
als ich den SPES bekommen hatte, hab ich nen Zettel
bekommen wo drauf stand das ich mindestens mit ner
170er HD fahren soll. Ach ja, hast du schon das Blech
im Luffikasten raus?

MFG
Chris
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

5

Montag, 19. Januar 2004, 12:29

Zitat

Original von JesusIsMyName
Hi,

ich fahre auch ne Sting, aber mit 170er und SPES. Aber
als ich den SPES bekommen hatte, hab ich nen Zettel
bekommen wo drauf stand das ich mindestens mit ner
170er HD fahren soll. Ach ja, hast du schon das Blech
im Luffikasten raus?

MFG
Chris


jupp min 170er Düse brauchst du und das blech im Luftfilte rkasten solltest auch noch rausmachen, da is nämlich die aufnahme wo der lufi drauf gesteckt wird halb dicht gemacht... sind aber nur 3 schweispunkte...
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