Hi,
hat einer von Euch den schon mal den Ölpumpen Seilzug bei der LC2 nachträglich eingebaut.
Ich hab meine KTM jetzt aufgemacht (?), und bräuchte Info's zum Seilzug und der Ölpumpen Einstellung.
Ich habe den Krümmer auf 32 mm aufgebohrt,
Bedüsung,Luftfilter und Ölpumpeneinstellung
sind original.Seilzug ist wie gesagt nicht eingebaut.
Fragen:
1) Muss/sollte der Seilzug eingebaut werden ?
2) Wenn ja, wieviel mm Hub bei der Pumpe
einstellen ?
3) Wo gib's den Zug günstig (ausser nicht beim
KTM Händler)
4) Ist das ein einzelner Zug, oder schaut der so
aus wie bei der TZR oder DT ?
5) Welche Düsengrößen habt ihr verbaut ?
6) Nadelstellung welche Rille von oben ?
7) Blech im Luftfilterkasten raus oder nicht ?

Zusätzliche Öffnung im Luftfilterkasten ja/nein ?
9) Welche Erfahrung gibt's zur Haltbarkeit vom Motor ?
Das Teil geht jetzt schon recht gut ab, allerdings
nur auf meinem Cross Kurs im Hof getestet

,
da sie noch nicht angemeldet ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drive2fast« (8. Februar 2004, 17:00)