Freitag, 1. November 2024, 00:02 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.


W8

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 21. September 2001

Beiträge: 30

1

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 15:46

W8

Hat die Cagiva W8 offen echt um die 24 PS? Ein Kumpel von mir will das wissen weil er nur die 17PS offen (oder doch nur halboffen) hat!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 308

Bike: SACHS ZZ

Wohnort: BLANKENFELDE

2

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 15:59

DIE GABS MAL MIT 24 ABER DAS WAR NOCH DIE WASSER GEKÜHLTE UND DIE LUFTGEKÜHLTE HAT NUR 17 PS
VIVA LA SUPER MOTO
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. September 2001

Beiträge: 30

3

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 16:08

Hab ich auch irgenwie gedacht das der lufgekühlte Motor nicht der potenteste ist!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 398

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Wohnort: Beerfelden Kennzeichen: ERB

4

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 18:27

RRICHTIG! die lc hatte auf 24ps die ac hat nur 17!!!!
Vollisch rischtisch!!!! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 436

Bike: 2x Yamaha DT80 LC2

Wohnort: Ganjabueddel bei Bremen

5

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 18:29

wieso haben so viele in diesem forum sich soooo in ihre shift taste verknallt ??
--=| LEGALiZE iT ! |=--
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 398

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Wohnort: Beerfelden Kennzeichen: ERB

6

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 18:33

Wieso ich wollte nur betonen das das richtig war was der macker über mir sagte!!! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 136

Bike: Suzuki DRZ 400 Y; BMW 316i

Wohnort: Detmold

7

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 19:30

Nur weil du keine hast oder was :D :D :D
"Computer! Computer? Hallo Computer! ... Tastatur, wie rückständig!"

www.owl-enduro.de
OWL'er, das sind wir !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Beiträge: 9

8

Donnerstag, 1. November 2001, 22:45

Ich hab meine ´W8 noch nicht so lange ich hab aber mal gelesen das sie 27 PS haben soll. Aber ihr könnt mir ja mal ein par Tuningtips geben ich hab bei meine nähmlich nur die Drosselscheibe am Krümmer rausgemacht und damit schaffe ich locker wenn sie KALT ist im ersten Gang nen Whily (ohne Kupplung).

P.S. entschuldigt die Rechtschreibung X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 308

Bike: SACHS ZZ

Wohnort: BLANKENFELDE

9

Donnerstag, 1. November 2001, 23:43

WENN SIE KALT IS MIENST DAS IS GUT FÜR DIE KARE ODER WAS. DIE W8 GEHT EIGENTLICH GANZ GUT FÜR IHRE 17PS ABER FIND AUCH NICH BESSER ALS NE KTM LC2 MIT 15 ABER TUNEN SIEHT SCHLECHT AUS GÖSSER VERGASER SOLL WOLL WAS BRINGEN HABE ICH GEHÖRT AUSPUFF GIBS JA FÜR DIE KARE GLAUBE KEIN
VIVA LA SUPER MOTO
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Wohnort: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

10

Freitag, 2. November 2001, 12:23

früher hatte die doch mal nen dieselmotor oder???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 266

Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen

Wohnort: 943 Bogen bei Straubing (Niederbayern)

11

Freitag, 2. November 2001, 13:58

Oh also an der Luftgekühlten W8 kann man einiges Tunen!!
Außerdem hat der Wassergekühlte Motor zwischn 30 und 33PS!! Kommt drauf an was für vergaser!! Also ne W8 mit Wasserkühlung und 34er Vergaser is nen geschoss mit ca 33PS!! Also wenn was getunt wird dann Andrer vergaser, Andrer Zylinder (Wasserkühlung, Planet, Mito, Supercity) und eben den Kühlkreislauf noch dazu!! Das Reicht vorerst... nen tuningpott hab ich noch nirgends gesehen!!
Also der Luftgekühlte Motor hat 17PS und geht laut einigen W8 fahrern nicht schlecht!!
ich finde alles gut was hier so passiert


und bin ein lügner! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 449

Bike: Honda NX 250 Dominator

Wohnort: Herdecke (bei Dortmund)

12

Freitag, 2. November 2001, 14:56

Aus der luftgekühlten kann man nicht mehr als 17 PS rausholen! Bei der Wassergekühlten weiß ichs nicht.
  • Zum Seitenanfang

feuerstuhl

unregistriert

13

Freitag, 2. November 2001, 15:05

hat die lc nicht den mito-motor?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 266

Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen

Wohnort: 943 Bogen bei Straubing (Niederbayern)

14

Freitag, 2. November 2001, 19:44

Aus dem Luftgekühltem selber kann man ned viel raus holen, aber man kann ihn einfach umbaun auf Wasserkühlung!! Und da hat er dann eben 30PS
ich finde alles gut was hier so passiert


und bin ein lügner! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Beiträge: 9

15

Freitag, 2. November 2001, 22:40

?( ?( Der Tipp die W8 als Wassergekühlte umzubauen ist ja nicht schlecht aber hat auch irgendjemand eie Ahnung wie teuer das so ungefähr ist und wie das gehen soll? ?( ?(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten