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Kmx

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1

Monday, February 23rd 2004, 10:10am

Kmx

Hi

Wie man sieht bin ich neu hier und da ich ne Kawasaki KMX in Aussicht hab wollt ich euch mal fragen wie man sie z.B. auf 24 PS bekommt (muss man da nur alle Drosseln entfernen?) und ob es einen Link gibt auf der man Tipps für Optik und Motortuning und so weiter bekommt....

Smart
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2

Monday, February 23rd 2004, 11:18am

na du..ich hab eigentlich nur die bekannteste für dich klick hier !!!

ich hab zwar mal ein wenig geschaut, aber bessere hab ich nicht gefunden ...kannst ja noch ein wenig googlen :D
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
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3

Monday, February 23rd 2004, 11:29am

cool thx

Ich wollt mal fragen ob 30tkm fürne kawa viel sind, der der sie mir verkauft will 790 dafür...
was meint ihr?
hier: (ich schau sie mir morgen an)

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?Displ…22413&_parked=1

smart
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4

Monday, February 23rd 2004, 11:31am

ich denke mal nicht...aber willst du dir wirklich eine mit baujahr 90 holen ???? ?(
für das bj ist das , finde ich , wenig km
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
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5

Monday, February 23rd 2004, 1:59pm

Fürn 1990er Baujahr sind´s wenig Km, aber fürne KMX doch schon allerhand.

Zu teuer würd ich sagen, 500 Euro wären gut.

Auch wichtig zu wissen is, ob der Kolben/Zylinder schonma neu kam...
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6

Monday, February 23rd 2004, 3:52pm

...ich denke mal der grossteil der teile verschliessen sind ...durch gebrauch, korrosion usw....!!!!!
Es wird sicherlich nicht beim kaufpreis bleiben!
mmhh... wenn du sie für 600€ bekommst und der motor nicht tatsächlich 30000 runter hat sondern schonmal überholt wurde konnte es denoch ein attraktives angebot sein!
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7

Tuesday, February 24th 2004, 1:38pm

Hi

thx for comments

Ist besser dass ich bescheid weiß bevor ich sie kaufe.... ich mein ich find kein besseres Angebot, ich wohn in Aschaffenburg und im Umkreis von 250Km muss ich was finden, weiter weg geht nit, und auch so zu nem Preis von 800 €, meint ihr ich sollt nochmal abwarten ob was Vernünftigeres kommt oder nicht?

Smart
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8

Tuesday, February 24th 2004, 3:29pm

...mmhhhh 800€!
ich weiss nicht!
naja musste wissen!
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9

Wednesday, February 25th 2004, 7:52pm

also ich werd mir die am Sonntag ma anschaun gibt es sachen worauf ich achten muss???

Smart
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10

Thursday, February 26th 2004, 1:07pm

Hallo wär nett wenn mir nochmal jemand antwortet, ist besser wenn ich Schäden dort schon erkenn...

Smart

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11

Thursday, February 26th 2004, 3:00pm

du solltest auf jeden fall darauf achten, dass die gabel dicht ist.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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12

Thursday, February 26th 2004, 3:52pm

ok, thx, sonst noch was?? Vielleicht das ich frag wie oft der Kolben gewechselt werden musste das ich weiß wie fressanfällig die KMX is? Was wärn da n Limit nach 30000km wieviele neue Kolben sind den da des HÖCHSTE???

Smart
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13

Thursday, February 26th 2004, 5:16pm

Also auf jeden Fall musst du dir die kompletten Lager anschauen, d.h. Radlager, Lenkkopflager, Schwingenlager, ... Normalerweise macht man das, indem man die Maschine auf'n Hauptständer stellt und an den entsprechenden Teilen ein bisschen wackelt, da darf kein Spiel sein am Lager. Keine Ahnung, wie man das mit dem Seitenständer machen kann.
Wenn du die Testfahrt machst, sollte dir nichts komisch vorkommen. Am besten gleich wenn du kommst schauen, ob der Motor auch noch kalt is (Hand drauf' legen), manche lassen den Motor vorher warmlaufen, damit er dann besser anspringt, das sollte nicht sein, der muss auch kalt gut anspringen. Beim fahren sollten die Gänge nicht haken und du solltest auch kein schwammiges Gefühl haben. Wenn du mal ein bisschen beschleunigst und dann freihändig fährst, darf nicht Maschine nicht auf die Seite ziehen, sie muss gerade aus weiter fahren, sonst hat der Rahmen ne Macke. Auch der Motor sollte noch Kompression haben, d.h. wenn du Motor aus hast, den ersten Gang einlegst und nicht die Kupplung ziehst, muss das Hinterrad blockieren, wenn du versuchst die Maschine zu schieben. Es darf nicht nur schwer gehen zum Schieben, sondern das Hinterrad darf sich nicht mitdrehen.
Dann musste halt noch kucken, ob die Gabel dicht is, da darf nirgends Öl rauslaufen/tropfen. Wenn so Neopren oder sonstige Schützer da sind, kurz wegschieben und nachkucken.
Ansonsten kannste noch nen bissl Geld rausschlagen, wenn was an den Bremsen, bzw. Kettenkit is.
Die Kettenräder dürfen nicht 'Haifischzahn'artig aussehen, sie müssen in beide Laufrichtungen gleich sein. Ob die Kette noch okay is, siehst du, wenn du versuchst sie ganz hinten vom Kettenrad wegzuziehen, es darf dann nur ein kleiner Lichtspalt zwischen Ketten und -rad entstehen. Die Bremsbeläge sollten noch ordentlich Belag haben (wahrscheinlich musste sich da unter die Maschine legen ;) ) und die bei den Bremsscheiben sollte keine allzugroße Unebenheit fühlbar sein, vor allem, wenn du über den äußeren Rand strechst.
Ansonsten sollte halt die komplette Elektrik einwandfrei funktionieren und die Maschine sollte nirgends mit Öl oder sonstigem komischen Zeugs beschmirt sein, normalerweise is der Motor komplett dicht.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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14

Thursday, February 26th 2004, 5:20pm

Quoted

Original von Smart-Surfer
ok, thx, sonst noch was?? Vielleicht das ich frag wie oft der Kolben gewechselt werden musste das ich weiß wie fressanfällig die KMX is? Was wärn da n Limit nach 30000km wieviele neue Kolben sind den da des HÖCHSTE???

Smart



Normalerweise sollte der Zylinder und Kolben auf jedenfall 15 000 Kilometer halten. Danach ist es sehr unterschiedlich. Manche haben schon bei 15 000 nen Fresser, manche haben schon 40 000 Kilometer auf'm Kolben und Zylinder und fahren noch fröhlich durch die Gegend. Hat aber nicht unbedingt nur was damit zu tun, wie sehr dein Vorgänger den Motor geschont hat, is auch manchmal einfach Pech und Glück.
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15

Thursday, February 26th 2004, 6:17pm

Ok, ich danke dir für die Antwort!!! Ich hoff mal da gibt es keine größeren Probs, mir gefällt die maschine, und wenn alles stimmt, kauf ich sie

thx
Smart

N Fettest THX nochma
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