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31

Friday, May 14th 2004, 8:33am

Quoted

Original von ThaMan
das einzige was mich an der sache echt anficken würde, wären die mageren 120km/h endgeschwindigkeit.


Die 120 km/h liegen bei max. Leistung an, man sieht aber, dass auch nach dem Leistungspeak noch an Drehzahl zugelegt wird und somit die Geschwindigkeit auch noch ansteigt.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

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32

Friday, May 14th 2004, 3:25pm

aha wusste ich nicht, viel wirds aber trotzdem nicht sein.
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Matthias

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33

Friday, May 14th 2004, 3:28pm

Kennst ja auch die Übersetzung nicht. Wenn der die 10/52 druff gemacht hat, ist das ganz schön viel...
Bzw. der Motor explodiert fast bei Topspeed ;)
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34

Friday, May 14th 2004, 7:45pm

4FU zylinder und 4FU zylinderkopf ?
warum sollen die so toll sein ?
3MB00 ist die macht und nebenbei inner belgarda..
beschichtung suckt.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
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Bike: MZ 125 SX

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35

Saturday, May 15th 2004, 7:39am

kostet prüfstand was? dann lass ich mal meine test ^^
MZ 125 - SX

- grünes Unterbodenlicht
- grünes Standlicht
- grüne Tachobeleuchtung
- Renngitter
- weiße Reifenschrift
- Miniblinker (Little Duke - schwarz)
- LED Minirücklicht
- Handprotectoren - schwarz
- Supermoto Kotflügel - schwarz
- Offene CDI

www.hamster-attack.de
www.mz-forum.de
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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

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36

Saturday, May 15th 2004, 9:41am

Ja kostet was und zwar nicht wenig.
Meist zwischen 20 und 25 Euro

Markus
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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37

Saturday, May 15th 2004, 1:56pm

Quoted

Original von galland19
4FU zylinder und 4FU zylinderkopf ?
warum sollen die so toll sein ?
3MB00 ist die macht und nebenbei inner belgarda..
beschichtung suckt.


achso, deswegen hat die TDR und die TZR mehr leistung als DT und ZZ/ZX mit 3MB00.

ich lach mich tot, du hast ja wohl ma keinen peil. wars du nich auch der mit dem tollen 170er? :daumen:
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38

Sunday, May 16th 2004, 11:21pm

Jo hi leude also ich hab mein diagramm leider nicht mehr! ;( Aber egal ich lüge nicht!Also meine EXE hatte 23,4 Ps am motor und glaub ich 22 oder so am Hinterrad aber warum ist das bei euch mit nur 8000 umdrehungen?Voll komisch meine hat bis 14000 gedreht *g* naja ich hab ja bald ne MZ Sm (sobald meine EXE wech is) und dann bekommt ihr nen leistungsdiagramm versprochen!!!
Achso ein leistungsstand steht bei dem besten händler den es gibt! :D motorrad center nord in Harlingerode bei Goslar!!
Biete MZ SM fast neu!!!
Guckt bei mobile oder autoscout.de kostet 3500€!!! 400km runter!
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39

Monday, May 17th 2004, 12:02am

warum verkaufst du deine exe und holst dir ne MZ SM?
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silent_one

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40

Monday, May 17th 2004, 12:03am

du hast ne ktm sumo und kaufst dir ne mz sm??? darf man fragen warum??? ich meine da fehlt dir schon enorm was an leisung...
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41

Monday, May 17th 2004, 12:39am

Ja ich weis das stimt schon aber ich muss einfach zu viel fahren!!Leider!Am liebsten würde ich sie ja behalten aber ich muss einfach zu viel fahren :( Naja und meine eltern haben mir ein sehr gutes angebot gemacht *g* :daumen: Naja aber ich werde schon was aus der machen glaubt ma!Alson pott is schon fast bezahlt! *g* der sebring is doch ok oder?
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Bike: Yamaha TDR 125 komplett offen, CBR 600 F, Yamaha R1

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42

Tuesday, May 18th 2004, 6:55pm

@tha man: das sind alles originalteile! da wurde nichts von einer tzr oder sonst einem anderen mopped montiert! aber 4fu ist richtig. der stärkere zylinder ist der 3mb. der 4fu ist standartmäßig bei der tdr, dt und der deutschen tzr verbaut. der 3mb war dagegen nur im italienischen modell der tzr 125.
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43

Wednesday, May 19th 2004, 7:53am

ne, da biste falsch informiert.

in der DT, ZZ/ZX und sogar LC2 (anderes stepping) ist der 3MB00 verbaut. in DT/ZX/ZZ mit stepping Y-2 in der LC2 mit Y-1. die zylinderköpfe in den maschinen sind die 3BN.

TZR und teilweise TDR haben 4FU Zylinder und 4FU Zylinderköpfe.
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44

Wednesday, May 19th 2004, 12:14pm

Moooment, das hab ich gleich. zumindest weiß ich bei mir, dass der originale zylinder draufsitzt.

ich schau jetzt mal nach....
und siehe... Zylinder: 4FU00 Y1... Unterer Teil des Motors: 3BN03 Y-1... zylinderkopf auch 3BN.

das sind aber bei mir alles originalteile. am motor wurde nichts verändert (außer ein mal wegen motorschaden gehohnt).

der stärkere zylinder soll der 3mb sein. der ist, wie auch schon galland 19 sagte, in der tdr 125 belgarda drinnen. den müsste man besser tunen können und die belgarda hat auch noch mehr leistung als die deutsche TDR. dazu könnt ihr das auf dieser page hier nachlesen: http://www.tdr125r.de/Infos/infos.html .

belgarda ist übrigens ein italienischer veredeler... oder war?? ist ja egal. dadurch kann man erklären, warum die belgarda bessere federn, bessere bremsen und den stärkeren motor hat. wobei ich nicht der meinung bin, dass beschichtung suckt!

in den tdr´s wurden nach meiner information verschiedene zylinder benutzt. die älteren modelle mit dem y-1 zylinder und die neueren modelle mit dem y-2 zylinder, wobei der y-1 zylinder der stärkere von beiden sein soll.

Prüfstand kostet normalerweise 20€. auf jeder motorradveranstaltung (z.b. polo-treff oder bei einem bikertreff) bekommst du das normalerweise für 10€ gemacht.

@ thaMan: ICQ? # 103-993-019
meld dich mal

This post has been edited 1 times, last edit by "Michy" (May 19th 2004, 12:21pm)

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45

Wednesday, May 19th 2004, 3:02pm

jo der stärkere 3MB00 ist der Y-1, der Y-2 (LC2) ist schwächer (DT/ZZ/ZX).

so stimmts ja auch:

TZR: 4fu + 4fu zylinderkopf
TDR: 4fu/3mb00 (beides möglich)+3bn kopf
ZZ/ZX/DT: 3mboo Y-2+3bn
LC2: 3mb00 Y-1+ 3bn

so hauts aber hin.
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