Saturday, May 3rd 2025, 11:06pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 25th 2003

Posts: 108

Bike: GASGAS TXT

1

Monday, May 24th 2004, 10:49pm

CH-Racing 125 4-Takt

Ist was ganz Neues,auf altbewährter Basis und könnte wieder etwas Würze in den Markt bringen!!! CH-Racing.de
Hat schon jemand etwas mehr Infos, zb. bzgl. des Yamaha Motors?! Das Fahrgestell scheint ja das der WRE zu sein, CH ist ja eine Tochter von Husqvarna/MV-Augusta.
Was meint ihr? Die Maschine soll laut Aussage meines Bruders Mitte Juni in Deutschland verfügbar sein.
grüsse dirk
Der GASGAS Spezialist im Net:gasgas-online.de mein kleiner Bruder :-)
  • Go to the top of the page

-manu-

Unregistered

2

Monday, May 24th 2004, 11:04pm

gefällt mir auch!!!
Aber sind 8 Liter Tankinhalt (ZX hat mit Reserve doppelt so viel) und 5 Gänge bei 4-Taktern normal? ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "-manu-" (May 24th 2004, 11:07pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 27th 2004

Posts: 229

Bike: husky sm, honda cr 250 und andere leckerreien

Location: schleswig-holstein

3

Monday, May 24th 2004, 11:12pm

auf den fotos kommen die teile wie solche scheiß taschenracer rüber
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2003

Posts: 649

Bike: XR 125 mit KAT ;-)

Location: Daheim

4

Tuesday, May 25th 2004, 12:12am

Quoted

Original von -manu-
gefällt mir auch!!!
Aber sind 8 Liter Tankinhalt (ZX hat mit Reserve doppelt so viel) und 5 Gänge bei 4-Taktern normal? ;(


4-Takter haben meist nur 5 Gänge, außerdem brauchen sie, je nach fahrweise, gut und gerne die Hälfte an Sprit. Dies erklärt vielleicht den kleinen Tank ;)
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

5

Tuesday, May 25th 2004, 2:21am

hm... was hat die denn für technische daten... radnstand ist ja eigentlich völlig uninteressant.
Wie sieht es mit der leistung aus?
(Fahrwerk wird denke ich mal sehr gut sein, yamaha baut eigentlich keine scheisse *g*)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

6

Tuesday, May 25th 2004, 11:42am

alter, sieht garnich mal verkehrt aus, schönen lauten endtopf drauf, macht die schon was her!
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2004

Posts: 79

Bike: Hyosung Aquila

Location: Oberberg

7

Tuesday, May 25th 2004, 1:00pm

dann wird sich ja auch der sound zum negativen wenden,oder?
UNDERSTATEMENT!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2002

Posts: 1,752

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Location: Nähe Köln

8

Tuesday, May 25th 2004, 1:40pm

Quoted

Original von Aerox

Quoted

Original von -manu-
gefällt mir auch!!!
Aber sind 8 Liter Tankinhalt (ZX hat mit Reserve doppelt so viel) und 5 Gänge bei 4-Taktern normal? ;(


4-Takter haben meist nur 5 Gänge, außerdem brauchen sie, je nach fahrweise, gut und gerne die Hälfte an Sprit. Dies erklärt vielleicht den kleinen Tank ;)


Also grade wenn man wenig Leistung hat sollte man mehr Gänge haben die kürzer abgestuft sind.
Erst mal als erstes,...
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

9

Tuesday, May 25th 2004, 1:45pm

jo ist sowie geiler... man kanns ja mal mit ner 21 gang schaltung vom Fahrrad probieren *ggg*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2002

Posts: 1,752

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Location: Nähe Köln

10

Tuesday, May 25th 2004, 1:48pm

Die würde sich warscheinlich in ziemlich viele Teile zerlegen :daumen:
Ne, man sollte schon noch mit schalten nachkommen, bei 15ps sollte das aber kein Problem sein.
Erst mal als erstes,...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

11

Tuesday, May 25th 2004, 2:33pm

naja ich finds geil dass es jetzt auch mal nen geilen 4takter gibt. die anderen 4takter sehen doch alle schon so gammelig aus und haben ein scheiß fahrwerk usw... aber ich bleib trotzdem lieber beim 2takter

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

12

Tuesday, May 25th 2004, 2:45pm

hm.. ich denke mal nicht das die 2takter aussterben werden, aber genau sage ich mal das die zukünftigen 125er generation großteils mit 4taktern fahren... und es in ein paar jahren auch welche gibt die nicht nur 15ps haben.. und auch massig tuning teile. :]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2002

Posts: 1,752

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Location: Nähe Köln

13

Tuesday, May 25th 2004, 2:48pm

Quoted

Original von Ra@ZZ125
hm.. ich denke mal nicht das die 2takter aussterben werden, aber genau sage ich mal das die zukünftigen 125er generation großteils mit 4taktern fahren... und es in ein paar jahren auch welche gibt die nicht nur 15ps haben.. und auch massig tuning teile. :]


so sehe ich das auch, aber ich denke 2takter werden dann auch sehr gefragt sein da sie einfach mehr Power haben, auch wenn es 4takt Tuning gibt.
Erst mal als erstes,...
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

14

Tuesday, May 25th 2004, 4:30pm

Sieht doch geil aus. Husky-Optik. MZ-Haltbarkeit. Was will man mehr? Ok Husky-Leistung. Die kann man sich dazudenken.

Und nen Preis von 3700€ ist da wohl sicherlich auch in Ordnung. Nur das Händlernetz...hm...hab noch nie einen CH-Händler gesehen...
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

15

Tuesday, May 25th 2004, 4:38pm

Des gehört zu Husqvarna dh die Händler haben meistens auf Ch-Racing Maschinen ist jedenfalls bei meinem Händler so.
Mfg Leo
  • Go to the top of the page

Rate this thread