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Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Beiträge: 395

Bike: HUSKY WRE 00

Wohnort: umgebung köln [lindlar:)]

1

Dienstag, 25. Mai 2004, 18:36

vergasernadel??? was wie wo

hi,

das problem mit meinem mopped hab ich in nem andern thread schon beschrieben...
händler hat jetzt gesagt ich soll ma nach der vergasernadel gucken, wie die eingestellt is oder so?!
wie mach ich das?
und wie muss ich die einstellen (is gedrosselt)
thx
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Registrierungsdatum: 20. März 2004

Beiträge: 154

Bike: Tuono 08

Wohnort: ca. 15 km von nbg

2

Dienstag, 25. Mai 2004, 18:41

Gaszug aushängen und das plättchen an der nadel entweder nach oben oder nach unten setzen. Je nachdem was du willst.
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Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Beiträge: 395

Bike: HUSKY WRE 00

Wohnort: umgebung köln [lindlar:)]

3

Dienstag, 25. Mai 2004, 18:54

jaja, ich weiß ja nich was ich will ^^, bzw. ich weiß nich wie's sein muss.
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Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Beiträge: 395

Bike: HUSKY WRE 00

Wohnort: umgebung köln [lindlar:)]

4

Dienstag, 25. Mai 2004, 19:55

hab auch gar keinen plan davon (na gut, ein klitzekleines bisschen), welches plättchen meinst du denn, versuch mal bitte genauer zu beschreiben.
DANKE
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Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Beiträge: 3 532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Wohnort: Karlsruhe

5

Mittwoch, 26. Mai 2004, 18:24

Zitat

Original von Ir4z4
hab auch gar keinen plan davon (na gut, ein klitzekleines bisschen), welches plättchen meinst du denn, versuch mal bitte genauer zu beschreiben.
DANKE



Du musst erst mal alles über deinem Vergaser abbauen, damit du von oben dran kommst (wahrscheinlich Sitzbank, Teile der Verkleidung und den Tank). Dann schraubst du den Vergaser oben auf (du musst ihn dazu nicht ausbauen) und ziehst den 'Schieber' raus. Dann hängst du den Gaszug aus dem Schieber aus. Dann kannst du von unten die Nadel aus dem Schieber rausdrücken.

Wenn du die Nadel in der Hand hälst, diehst du verschiedene Kerben, in einer hängt ein 'Clip'. Normalerweise hängt der genau in der mittleren Kerbe.

Hängt er weiter oben (dünne Spitze der Nadel nach unten) wird das Gemisch magerer, hängt er weiter unten wird das Gemisch fetter.
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Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Beiträge: 65

Bike: Sachs ZX

Wohnort: Fürth, BAY

6

Mittwoch, 26. Mai 2004, 18:32

audbeuen geht find ich einfacher und schneller... weil von oben müsste man den luftfilterkasten wegbauen... habs heut bei der lc2 gamcht, geht ganz schnell den runter zu bauen, aber bei der lc2 hat man auch mehr platz als bei der zx, ging aber auch bei der zx ganz schnell
ZX-POWER
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Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Beiträge: 395

Bike: HUSKY WRE 00

Wohnort: umgebung köln [lindlar:)]

7

Donnerstag, 27. Mai 2004, 17:36

dankeschön...
denk auch ich werd den rausmachen, is eigentlich auch nich so der aufwand... aber is ja auch jacke wie hose.
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Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Beiträge: 3 532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Wohnort: Karlsruhe

8

Donnerstag, 27. Mai 2004, 20:27

Zitat

Original von --][==hAmMeR==>
audbeuen geht find ich einfacher und schneller... weil von oben müsste man den luftfilterkasten wegbauen... habs heut bei der lc2 gamcht, geht ganz schnell den runter zu bauen, aber bei der lc2 hat man auch mehr platz als bei der zx, ging aber auch bei der zx ganz schnell



Also bei der LC2 muss man den Luftfilterkasten nicht wegbauen. Lediglich Sitzbank, Kühlerverkleidung und Tank.
Man kann den Vergaser natürlich ausbauen, dazu muss man allerdings auch von oben drankommen, somit ist es nicht einfacher, wenn man ihn ausbaut, oder?
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