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Registrierungsdatum: 7. Mai 2004

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Bike: Husqvarna WRE

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1

Sonntag, 30. Mai 2004, 10:51

auf last fahren ?

sollte man beim einfahren wenn man halten will schon 50 meter zuvor die kupplung ziehen, oder mit motor ausrollen lassen ?
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Registrierungsdatum: 31. August 2003

Beiträge: 27

2

Sonntag, 30. Mai 2004, 11:15

lol bestimmt net die Kupplung ziehen, in nem großen Gang rollen lassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crex« (30. Mai 2004, 11:16)

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Bike: Suzuki RMZ 450

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3

Sonntag, 30. Mai 2004, 12:26

also ich lass meine au ned rollen mit nem gang drin. weil die bekommt ja dann kein öl mehr wenn du ned am gashahn drehst....
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Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

4

Sonntag, 30. Mai 2004, 12:30

.......untertourig ist das net so wild.....aber bei extrem hohen drehzahlen vom gas gehen kommt nicht so(und dann rollen lassen)!
ich persönlich zieh immer die kupplung!
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5

Sonntag, 30. Mai 2004, 12:46

Wovon reden wir denn hier?Vom nem 2 oder 4 takter?
Beim 2 takter mach ich es nicht, weil er, wie schon gesagt, kein (oder viel zu wenig) öl bekommt was bei hohen Drehzahlen garnicht gut kommt.
Beim 4takter ist die schmierung unabhängig von der Last, solange der Motor dreht pumpt die Ölpumpe ihr Öl, da kann man die Motorbremse ruhig benutzen, bremst auch besser wie ein 2takter.

edit:
Habs geändert, sollt natürlich 4takter heissen :rolleyes:
Erst mal als erstes,...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nasses_Wasser« (30. Mai 2004, 13:14)

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Bike: Suzuki RGV VJ22B

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6

Sonntag, 30. Mai 2004, 13:13

wir reden vom 2takter und das 2te "2takter" bei dem über mir muss "4takter" heißen.

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Bike: Husqvarna WRE

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7

Sonntag, 30. Mai 2004, 13:34

also wie jetzt ?
2tackter = kupplung ziehen
4tackter =muss man nicht ?

ok thx !
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8

Sonntag, 30. Mai 2004, 13:40

Zitat

Original von levi
also wie jetzt ?
2tackter = kupplung ziehen
4tackter =muss man nicht ?

ok thx !


4takter: Kannst mit machen wennde willst, darfst nur net die Höchsdrehzahl überschreiten.

2takter: Wenn du bei hohen Drehzahlen abbremsen willst, schalte hoch oder zieh die Kupplung, du solltest auf jeden fall vermeiden bei hohen Drehzahlen ohne Gas zu fahren (nennt man Motorbremse).
Erst mal als erstes,...
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Bike: YZF-R6 2003

9

Sonntag, 30. Mai 2004, 16:48

ich machs eigentlich immer

fahre überhaupt nie mit motorbremse (2T)

Zitat

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
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