Original von SM_Freak
Ich denke da verbessert sich gerade sich das Handling.
Und welchen Knick meinst denn du??
Hab mir das schon ma anguckt. Wie sieht das mit Yamaha DT aus??? Sie ham doch glaube auch das gleiche Federbein und können ihr Heck höherlegen, oder nich?
Wenn es besser wär für's Handling, dann hätte KTM das sicherlich gleich so gemacht, sie wurde ja ursprünglich als Hardenduro gebaut.
Die DT hat nicht das gleiche Federbein.
Mit dem Knick mein ich den Knick hinter dem Arsch, wenn man draufsitzt. Schau mal von unten auf dein Heck, dann siehste zwei Schweißnähte und ab diesen gehen die Stangen leicht zusammen und machen zusätzlich einen leichten Knick nach unten. Diesen kann man geradebiegen. Dann hast du aber das Problem, dass die Plastikteile nicht mehr 100% passen und es unter Umständen kacke aussieht.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "