Monday, May 12th 2025, 2:45am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 7th 2003

Posts: 649

Bike: XR 125 mit KAT ;-)

Location: Daheim

16

Monday, June 14th 2004, 7:36pm

Hört sich doch gut an.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 10th 2003

Posts: 2,046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Location: Unna

17

Monday, June 14th 2004, 11:01pm

mr devil:

wenn man keine ahnung hat, natürlich is der beschichtet :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2003

Posts: 649

Bike: XR 125 mit KAT ;-)

Location: Daheim

18

Monday, June 14th 2004, 11:12pm

Quoted

Original von Masterking
mr devil:

wenn man keine ahnung hat, natürlich is der beschichtet :rolleyes:


Jetzt wo du es sagst, das muss doch eigentlich jeder Motor (zumindest 2T) haben oder?
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 1,028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

19

Tuesday, June 15th 2004, 12:57pm

ist der nikasil beschichtet?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

20

Sunday, June 20th 2004, 9:06pm

Natürlich ist der nicasilbeschichtet. Sogar vom feinsten :daumen:

Hab bei mir als Übersetzung 16/50 und entsprechende Veränderungen und läuft über 140 Sachen und kann bis in den 3. Gang locker Wheelys ohne Kupplung machen.
Kraft ist fast immer da ;-)

Markus
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 3,532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

21

Monday, June 21st 2004, 12:28am

Quoted

Original von Aerox

Quoted

Original von Masterking
mr devil:

wenn man keine ahnung hat, natürlich is der beschichtet :rolleyes:


Jetzt wo du es sagst, das muss doch eigentlich jeder Motor (zumindest 2T) haben oder?


Hey, du laberst doch auch die ganze Zeit nur Kacke und musst zu allem deinen Senf dazugeben. Du erninnerst mich an Quentin aus Montargis.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

This post has been edited 1 times, last edit by "Tristan" (Jun 21st 2004, 12:29am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 13th 2001

Posts: 1,696

Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

22

Monday, June 21st 2004, 1:57am

Quoted

Original von Tristan

Quoted

Original von Aerox

Quoted

Original von Masterking
mr devil:

wenn man keine ahnung hat, natürlich is der beschichtet :rolleyes:


Jetzt wo du es sagst, das muss doch eigentlich jeder Motor (zumindest 2T) haben oder?


Hey, du laberst doch auch die ganze Zeit nur Kacke und musst zu allem deinen Senf dazugeben. Du erninnerst mich an Quentin aus Montargis.

so sind nunma die kleinen 4T fahrer (- 125ccm) :daumen:
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2003

Posts: 649

Bike: XR 125 mit KAT ;-)

Location: Daheim

23

Monday, June 21st 2004, 7:54am

Quoted

Original von JesusIsMyName
so sind nunma die kleinen 4T fahrer (- 125ccm) :daumen:


:)35 :zunge:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

24

Monday, June 21st 2004, 1:49pm

"Jetzt wo du es sagst, das muss doch eigentlich jeder Motor (zumindest 2T) haben oder?"

so ein schwachsinn. man muss nur sterben.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Rate this thread