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Bike: Honda CR 250 R BJ. 1996 Jägermeister-Pro Circuit Design!!

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76

Dienstag, 6. November 2001, 21:14

HM...

ich glaub nicht das die sx modelle alle auf 4t umgestellt werden, oder glaubst du an 125er 4t crosser :D :D :D
125er und 250er sx werden noch lange mit 2t gebaut. Weißt du warum??
1. Weil die Nachfrage da ist.(Honda baut immer noch die CR 500!!! obwohl sie aufhören wollten)
2. Warum wird 2003 ein komplett neuer Motor für die 250er sx entwickelt?? (wenn sie 2007 mit den Maschinen aufhören wollen??)

andere Gründe sucht wer anderst!!

Danke :] :] :]
--> (Da nehme in Schlüssel) Und schou schraube!!!! :D :D :D
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Bike: SACHS ZZ

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77

Dienstag, 6. November 2001, 23:07

NA MAL KUCKEN WAS MIT DENN 125 4t ERWARTET WAS MEINT IHR WAS MAN DA SO RAUSHOLEN, ALSO DIRECKT DER HERSTELLER. MEINT IHR ES WEREN MEHR ALS 15-16PS MACHBAR UND WENN JA WAS GLAUBT IHR WAS MAN SO RAUSHOLEN KANN ICH WÜRDE SAGEN 18 PS KÖNNTE MAN SCHAFEN DANACH WIRDS EXTREM SCHWER
VIVA LA SUPER MOTO
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Bike: Cagiva W8 Bj. 2000

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78

Mittwoch, 7. November 2001, 00:03

Und mit 18 ps im 4T bereich hat man genau einen PS mehr als ne Offene Luftgekühlte W8 2T :P

Also man spare es sich darüber noch nachzudenken :-)
125ccm 4T sind da um an der Ampel verheizt zu werden *hrhr* :P



Gruß Foxy
:-) http://www.precise-service.de :-)
:] Wenn ich nicht so wär wie ich bin, wär manches nicht so wie es ist :]
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Bike: KTM LC4 640 '02

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79

Mittwoch, 7. November 2001, 14:07

tjo KTM hat gesagt (offiziel) dass die die keine neuen 2t mehr entwickeln und die momentanen 2t noch bis 2007 gebaut werden, bei honda das gleiche nur halt bis 2004

da kannst du mich fragen was du willst, mehr weiss ich auch nich
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Bike: Blaue KMX Bj. 2001

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80

Donnerstag, 8. November 2001, 15:03

@MZ-Cantax:
Ich habe, nein hatte eine Suzuki Intruder (4t- kotz!)! Bis gestern, da hab ich sie zum Händler zurück gefahren, nach 8500 km, hab meine 5000 Steine abgeholt und fahre morgen zum nächsten Kawa Händler und mir dann eine KMX! Ich habe einfach keinen Bock mehr auf die 4t! Vom Verbrauch her, einsame Spitze und auch von der Zuverlässigkeit! Aber das wars auch schon! Leistung gleich null!!! Und deswegen gibts jetzt eine KMX!!! :P
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
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81

Donnerstag, 8. November 2001, 15:05

stimmt,hab ich auch gelesen.Aber ich glaube das gilt eher für die Strassenmodelle.Im Wettbewerb,also Cross und so wirds weiterhin 2T geben,aber ich glaube das in den nächsten Jahren in der 125er Klasse keiner mehr 2T fährt,weil alle auf 250er 4T umsteigen werden( so wie ich übrigens auch).Aber was soll aus den 65er und 80er werden???
Da muss es weiterhin den 2T geben.
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82

Donnerstag, 8. November 2001, 15:23

aus den 4taktern könnte man schon einiges rausholen!Allerdings muss der motor dann ein 2zylinder sein und seine max.leistung müsste über 15000 liegen!!! Denn nur mit einem 2zylinder bekommt man so hohe drezahlen hin!!!Nach meiner idee müssten dann so 25PS drinn sein!!!


wir werden sehen was die zukunft bringt!!!
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83

Donnerstag, 8. November 2001, 16:10

bei 15000 rpm waer aber der verschleiss genauso oder vielleicht sogar hoeher als bei einem 2t
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84

Donnerstag, 8. November 2001, 16:22

so kann man das nicht sagen,weil so ein motor extra dafür gebaut werden muss !!!!der hat dann halt unter 10000 nicht so viel leistung !!!!aber mit so einem motor macht man dann sprichwörtlich ne drezahlorgie!!!wenn blos alle tuningfirmen auf mich hören würden hätten alle 4t ne brutale power!!!!!
man könnte an dem mz motor die tuningmaßnahmen die auf der mz-faber.de internetside beschrieben werden machen und dann
könnte man zusätzlich en kompressor oder en turbolader einbauen!!!!
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85

Donnerstag, 8. November 2001, 20:34

hehe, wenn alle auf dich hoeren wuerden, das is genau wie bessoffene rentner die vor nem Fernseher mit nem Fussballspiel sitzen udn dauernt rumgroelen, lauf doch recht, nee links, ach schiwesse was macht der da?


aber wo soll der kompressor denn hin? wie stellst du dir das vor?

und die produktionskosten waeren imens
aber das mit dem verschleiss versteh ich nich, ich meinw enn die kardre >15000 dreht dann verschleisst sie doch auch mehr egal wie der motor ausgelegt is, und wenn die das amchen wuerden dass der motor erst ab 15000 leistung haben wuerde, dann koennte man kaum anfahren, muesste sie ja immer im hohen drehzahlbereich halten, das is ja schlimm, ich mein ich muss meien MZ schon ueber 9000 halten wenn ich schnell fahren will oder so, und das is schwierig bei der motorbremse eines 4t
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86

Donnerstag, 8. November 2001, 20:36

Les mal die MotoX und dann sagst mir ob KTM 2003 nen neuen 250er sx motor entwickelt. ok??
--> (Da nehme in Schlüssel) Und schou schraube!!!! :D :D :D
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87

Freitag, 9. November 2001, 10:43

LEISTUNG ERST AB 15000 DAS IS DOCH AUF DER STRASSE FAST UNFAHRBAR
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88

Freitag, 9. November 2001, 14:26

ihr idioten ich meine damit ,dass der motor seine maximale leistung erst über 15000 kriegt,weil der motor ja nicht so oft zündet!!!ich hab nämlich gehört, das das einfachsde einen 4t zu tunen ist,dass er höher drehen muss!!!In der superbikeklasse testen sie gerade auch motoren die ihre maximale leistung auch erst ab über 16000 erreichen!!!
Ach und nochwas das mit dem verschleiß da gibt es bestimmt eine möglichkeit geben muss,weil ich einen 3,5ccm motor haber der seine maximale leistung erst bei 25000 entwickelt und er
dreht bis 33500 und iese drezahlen sind vom hersteller so angegeben!!!Ach und der motor ist 10 jahre alt und läuft im sommer fast jeden tag so um die 2 stunden halt mit ein paar boxenstops wegen dem spritt!!!
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89

Freitag, 9. November 2001, 14:43

ach und das mit dem turbolader stell ich mir so vor und zwar muss ein ladeluftkühler an den abgasausgan des motors angeschlossen werden und an den ladeluftkühler kommt dann der turbolader der durch die abgase angetrieben wird und an den turbolader wir dann ein auspuff angeschlossen!!!Der turbolader
presst Frischluft in den motorraum!!!Umso höher die drezahl ist um so schneller presst der turbolader die frischluft in den motor dadurch wird der druck im motor immer höher
und so entwickelt der motor ne menge leistung!!!Diese Tuningmaßnahme wird sehr oft bei den autos verwendet!!!Das prinzip beim Kompressor ist das selbe wie beim Turbolader !!!der unterschied ist allerdings,dass die frischluftturbine
durch die kurbelwelle angetrieben wird!!! Der komprssor entwickelt kontinuirlich die leistung er entwickelt die leistung nicht so brutal heftig wie der turbolader !!!
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Bike: SACHS ZZ

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90

Samstag, 10. November 2001, 11:40

JA WENN MANN EIN 125er 4T ERST BEI 15000 SEINE MAXIMALE PS ZAHL HAT DAN HEIST DAS ABER AUCH DAS MAN NICH IM STANDGASANFAHREN KANN WEIL IM STANDGAS SOGAR NEN MOFA MEHR PS HAT UND DER MOTOR ERST AB 5000 NEN BISCHEN LEISTUNG HAT UND DER VERBRAUCH WÄRE AUCH NICH DER KLEISTE
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