Freitag, 20. Juni 2025, 16:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Vogty

unregistriert

1

Samstag, 26. Juni 2004, 21:42

Kleine FoMo?

Servus,

hab seit heute meine KTM LC2 Baujahr 98 und bin eigentlich super zufrieden vom Fahrverhalten. Hab nur ein problem.

Die Seitenverkleidung auf Auspuffseite ist angeschmort. Der Vorbesitzer hat es mit Aufkleber kaschiert, gefällt mir nicht ;(

Jetzt hab ich gedacht ich spachtel alles zu, schleif sauber ab und lackier die Seitenteile + Heck in Schwarz, glanz oder matt weiß ich noch nicht. Zur Auflockerung vielleicht noch eine weiße Nummer.
Könnte vielleicht einer von euch ne kleine Fotomontage machen wie es in schwarz aussehen würde? Hier ein Bild

(Hoffe macht dir nichts aus||KTM LC2||)

Danke schonma :-)

Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vogty« (26. Juni 2004, 21:43)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2003

Beiträge: 113

Bike: ZXR 400

Wohnort: Von der längsten Theke der Welt

2

Sonntag, 27. Juni 2004, 01:35

Koti, Lima und Sitzbank so lassen?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Mai 2003

Beiträge: 416

3

Sonntag, 27. Juni 2004, 02:42

• <•> |•| O p e t h |•| <•> •

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThomasG« (27. Juni 2004, 02:51)

  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

4

Sonntag, 27. Juni 2004, 08:43

zuspachteln kannst du vergessen. 1. Ist das Loch schon recht groß und der Kunststoff dünn. Und 2. vibrieren die lapprigen Enduroplastics und da kommst die Spachtel bald wieder runter
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Vogty

unregistriert

5

Sonntag, 27. Juni 2004, 09:04

Was würdest du dann empfehlen? Irgendwie mus ichs ja wieder glatt bekommen.

danke Thomas G :-)

Thomas
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. August 2003

Beiträge: 262

Bike: Calibra 16V

6

Sonntag, 27. Juni 2004, 11:30

Ich weiß es nicht wie warm es über dem Auspuff wird, aber es würde vileicht mit Glasfasermatten klappen...
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 265

Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

7

Sonntag, 27. Juni 2004, 11:33

Zitat

Original von Vogty
Was würdest du dann empfehlen? Irgendwie mus ichs ja wieder glatt bekommen.

danke Thomas G :-)

Thomas


Ganz einfach bei ebay für 10-20€ nen neues seitenteil ersteigern ;)

die karre da kommt mir aber irgendwie bekannt vor, ist die nicht von einem hier ausm Forum?

edit:
ich habs mal ins Enduro Forum verschoben, da es wohl mehr damit zu tun hat als mit TALK :daumen:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaBomb« (27. Juni 2004, 11:35)

  • Zum Seitenanfang

Vogty

unregistriert

8

Sonntag, 27. Juni 2004, 13:22

Ja, ist nicht meine, meie sieht aber genauso aus. Die auf dem Bild ist von ||KTM LC2||

Ich bräuchte fürs getriebe 10W30 Öl, ist es da egal wenn ich 10W40 benutze?
Außerdem ist meine Hauptständerfeder kaputt, wo bekomm ich die?

Thomas
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. April 2003

Beiträge: 1 638

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

Wohnort: Stuttgart/Esslingen

9

Sonntag, 27. Juni 2004, 13:23

Zitat

(Hoffe macht dir nichts aus||KTM LC2||)


Passt schon, aber die Karre is in dem Optischen Zustand, Geschichte ;-)


:-)


und so sah sie danach aus:......





www.hellobuy.de | zuschlagen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »||KTM LC 4||« (27. Juni 2004, 13:26)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. April 2003

Beiträge: 1 638

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

Wohnort: Stuttgart/Esslingen

10

Sonntag, 27. Juni 2004, 13:27

Kauf, Shell Advance VSX/Ultra

sind meiner Meinung nach sehr gute Öle, und werden auch von KTM empfohlen
www.hellobuy.de | zuschlagen!
  • Zum Seitenanfang

Vogty

unregistriert

11

Sonntag, 27. Juni 2004, 13:33

Mein ja fürs getriebe, also nicht in den Öltank sondern unten in den Motor. VSX nehm ich als Zweitaktöl für den Öltank.

Thomas
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. April 2003

Beiträge: 1 638

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

Wohnort: Stuttgart/Esslingen

12

Sonntag, 27. Juni 2004, 13:40

achso... ups :daumen:
www.hellobuy.de | zuschlagen!
  • Zum Seitenanfang

Vogty

unregistriert

13

Sonntag, 27. Juni 2004, 13:46

Kann ich nu au 10W40 nehmen anstatt 10W30?

Thomas
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. April 2003

Beiträge: 1 638

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

Wohnort: Stuttgart/Esslingen

14

Sonntag, 27. Juni 2004, 13:52

mhhhh weis ich nich genau. denk aber schon...
Was geben denn die Zahlen und Buchstaben an??
www.hellobuy.de | zuschlagen!
  • Zum Seitenanfang

Vogty

unregistriert

15

Sonntag, 27. Juni 2004, 14:07

Wenn ich das wüsste...


Thomas
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten