Sunday, August 10th 2025, 11:40pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 33

Bike: Husqvarna 125 SM

Location: München

1

Thursday, November 8th 2001, 9:23pm

Ahhhhhhh Hilfeeee : An alle endurofahrer!

Sersen!
Toll jetzt ahb ich meinen Schein schon so lang aber wieß immanoch ned was ich mir fürn moped holen soll :(((
ne WR ne WRE oder ne RX oder ne EXC????????????

was??????
ich bräucht ja eigentlich ne Zug und druckstufe (wegen einstellungsmöglichkeiten crossstrecke)
und die WRe hat des leider ned...aber bei der WR und EXC kannich doch straße vergesssen oder? die ham so nen mini tank :( und wennich da mal autobahn (müßt ich ab und zu ...ned sehr oft) München -nürnberg fahre hab ich doch sofort nen fresser.... wie kann man denn dagegen vorbeugen?
Welche der oben genanten maschienen sidn denn einfach zu entdrosseln? is es bei der RX und ECX auch so einfach wie beid er WRE?
(müßt die ECX und RX ja vorerst mal drosseln lassen...)dann zwar gleich aufmachen aber vorher ne woche oder 3 gedrosselt fahrn....

danke schonmal im voraus!

cheers alex
  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

2

Thursday, November 8th 2001, 9:52pm

WRE is easy zu entdrosseln. Ohne Auspuffhülse geht se schon direkt locker 130 - 140.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 966

Bike: KTM LC4 640 '02

Location: Nähe Euskirchen

3

Thursday, November 8th 2001, 10:59pm

naja die motoren wie in der WR und der EXC sind halt fuer den wettbewerb, also war ja auch mal bei nem KTM haendler und der meinte, die sind eigentlich eher fuer wechselnde drehzahlen wie auf der crossstrecke, er konnte mir nich genau sagen wie lange die so auf dem strassenbetrieb halten, aber fuer 2t sind autobahnen ja sowieso schlecht, normal muesste das der motor aber schon machen, nur nich immer vollgas und hohe gleichbleibende drehzahlen
aber mal andere frage: woher denn die kohle? ich mein ne neue EXC kostete doch ihre 11400 Kröten
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 16th 2001

Posts: 219

Location: Deggendorf

4

Friday, November 9th 2001, 8:55am

EXC

Hol dir die EXC geht offen verdamt gut sieh verdamt geil aus und ist ne KTM :D
:evil: -------KTM FOREVER------- :evil:

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 308

Bike: SACHS ZZ

Location: BLANKENFELDE

5

Friday, November 9th 2001, 10:52am

HOL DIR NE GAS GAS EC DAS DING IS TAUSENTMAL GEILER ALS SONE KTM HAT 40PS UND WIEGT KNAP 100KG
VIVA LA SUPER MOTO
  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

6

Friday, November 9th 2001, 6:55pm

aber dann mit anderem Rücklicht und Nummernschildhalter
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,398

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Location: Beerfelden Kennzeichen: ERB

7

Friday, November 9th 2001, 7:08pm

Jo! das is das polo heck sieht nich so top aus finde ich! ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 308

Bike: SACHS ZZ

Location: BLANKENFELDE

8

Saturday, November 10th 2001, 11:42am

POLOP HECK ?(
VIVA LA SUPER MOTO
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

9

Saturday, November 10th 2001, 11:54am

@DRpower

du bist ja sicher schon beide gefahren?! oder warum kannst du so urteilen?
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 308

Bike: SACHS ZZ

Location: BLANKENFELDE

10

Saturday, November 10th 2001, 12:03pm

ICH BIN NOCH KEINE EXC(ABER NE LC2) UND AUCH NOCH KEINE GAS GAS ODER WRE GEFAHREN. ABER MIR GEFÄHLT DIE GAS GAS VON DEN DATEN UND DER OPTIC EINFACH BESSER
VIVA LA SUPER MOTO
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

11

Saturday, November 10th 2001, 2:15pm

war mir schon klar!
nur musst du wissen die techn. daten und die optik is nicht alles!
wieso gibts hier eigentlich soviel leute die immer nur nach optik und datenblat gehen?
und genau diese typen müssen dann immers maul aufreisen und irgenwas schlecht machen wovon sie keine ahnung haben oder nur ausm katalog kennen?!
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 146

Bike: Sachs ZZ`99 und ZX`97,KTM EXC 360 `96,Husqvarna WR250 `03

Location: Neustadt an der Weinstraße/ Mußbach

12

Saturday, November 10th 2001, 6:05pm

die gas gas ist aber verdammt handllich im gegensatz zur ktm hatt mir mal einer bei nem enduro rennen gesagt
Bei Risiken und Nebenwirkungen treten Sie den Kickstarter und legen Sie den Gashahn um. Wir garantieren für Drehzahlerotik, nicht für verbogene Lenker und gebrochene Speichen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 966

Bike: KTM LC4 640 '02

Location: Nähe Euskirchen

13

Saturday, November 10th 2001, 6:35pm

hmm aber fuer einen der nich ganz daemlich is und hinterm Mond lebt is klar, dass Gas Gas, MotoTM, Husaberg und CO ne Gruppe hgoeher fahren als KTM
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 168

Location: South Side Germany

14

Saturday, November 10th 2001, 7:17pm

alter ihr habt ja alle nen kleiner henger im getriebe??

Quoted

...hatt mir mal einer bei nem enduro rennen gesagt

das ist typisch für das forum hier, habt ihr keine eigene meinung?! setzt euch mal auf die kisten, dann wisst ihr was die unterschiede sind!

das ist sowieso ne dämliche frage welche die beste ist?!? ich bin noch keine der mühlen gefahren außer der WR, fahre selber KTM LC4. also lass ich mich zu dem thema garnicht erst aus, da ich die anderen nur vom sehen her kenne (so wie 99% von euch!!!)

@MZ-Cantax: woher weist du das die anderen ne klasse höher fahren?? wer hat dir das schon wieder erzählt, bestimmt ein bekannter......?!

ist dir bekannt das Husaberg zu KTM gehört? das husaberg schon längst vom fenster weg wäre wenn KTM sie nicht aufgekauft hätten??

ist euch bekannt das KTM diverse WM titel geholt hat??
99, 00 ,01 z.B Weltmeiser der 125cc Enduro WM?? wie kann das sein wenn sie eine klasse schlechter sind??

jungs, schaut nicht immer nur auf die bilder. sammelt selbst erfahrung mit den jeweiligen Mopeds! ich will hier KTM nicht in den Himmel heben oder die anderen schlecht machen.
jeder fährt das was ihm am ehesten liegt und vom fahrverhalten zusagt. auserdem muss man immer den aufwand sehen mit dem etwas betrieben wird zwecks wartung und lebensdauer solcher enduros!
aber bitte lasst das dumme gelaber wenn ihr sowieso keine ahnung habt!!
irgendwann glaubt euch noch einer euren mist! ihr müsst beachten das leute wie AleX-N auf der suche nach nem guten moped ist und wenn ihr ihm nur scheiße verzapft ist das nicht in Ordnung! also klappe zu wenn man es nicht genau weiß oder keine erfahrun damit gemacht hat!
jeder der motorräder allgemein nach der optik bewertet hat in meinen augen keine ahnung!

überlegt euch mal was ihr da immer ins forum postet!?

seeya

PS: ich fahr auch weiterhin KTM auch wenns ne klasse schlechter ist :)
KTM LC4 400 SM
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,398

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Location: Beerfelden Kennzeichen: ERB

15

Saturday, November 10th 2001, 7:34pm

Genau der meinung wie sumo bin ich auch!! ich will mir nämlich auch ne lc4 oder sowas holen!! ;)
  • Go to the top of the page

Rate this thread