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Vogty

unregistriert

16

Sonntag, 18. Juli 2004, 16:30

normal is es so aufjedenfall nicht, also wird des aufjedenfall mal behoben.

Hab auch festgestellt dass der Vorbesitzer ne zu große Hautdüse drin hatte...155er und ich brauch ne 132 laut KTM.

Außerdem sind die Kühlwasseranschlüsse zum Vergaser total verstopft.

Thomas
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17

Sonntag, 18. Juli 2004, 16:45

joahr kühlwasseranschlüsse an meiner sachs waren auch dicht, ist aber völlig wurscht, klemme den schlauch ab und verbinde die anschlüsse am zyl.-kopf und gut ist.
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18

Montag, 19. Juli 2004, 06:52

ja verstopft waren sie bei mir auch... hab sie dann auch abgeschlossen, hab aber gehört es se geringfügig wichtig, dass das öl angewärmt werden soll... vorallem im winter, damit sie besser läuft... naja ein kumpel von mir hat bei seiner lc2 mit spes etz ne 190 hd... was kleineres würde das ZK-Bild net zulassen...
ZX-POWER
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19

Montag, 19. Juli 2004, 17:58

Zitat

Original von --][==hAmMeR==>
ja verstopft waren sie bei mir auch... hab sie dann auch abgeschlossen, hab aber gehört es se geringfügig wichtig, dass das öl angewärmt werden soll... vorallem im winter, damit sie besser läuft... naja ein kumpel von mir hat bei seiner lc2 mit spes etz ne 190 hd... was kleineres würde das ZK-Bild net zulassen...



Hmmm... komisch. KTM-Österreich empfielt ne 160er mit SPES.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Vogty

unregistriert

20

Dienstag, 20. Juli 2004, 16:39

Hab mir heut vom Polo die Stahlflexbenzinleitung geholt...gabs nur 1m. also hab ich jetzt noch zeugs übrig.

Kann ich aus der Leitung auch die Schläuche vom Kühlwasser zum Vergaser machen?

Thomas
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21

Dienstag, 20. Juli 2004, 17:36

Normalerweise schon. Ich denke nicht, dass die Stahlflex so schnell schmelzen ;)
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