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61

Donnerstag, 27. Mai 2004, 20:48

also das mit dem stecker ist so:
du fährst paar m mit stecker , dann hälst du an und lässt die tw laufen und dann ziehst du den stecker und sie ist offen !!
wenn du sie dann wieder ausmacht ist sie wieder gedrosselt und du musst den stekcer wieder zusammen stecken!!
also erst nen paar meter fahren kannst auch den stekcer vor der fahrt lösen, aber es muss noch kontakt haben und dann kannst du ihn während der fahrt so mit 60 kannst du ihn lösen!!

und wenn die zündung aus war und der stekcer ist nicht wieder zusammen dann springt ein notprogramm der cdi rein und du kannst nicht mehr als 60 fahren!!
also erst paar meter fahren, bis der tacho mal auf 20 oder mehr gesprungen ist, dann anhalten und stekcer ziehen aber den motor anlassen beim ziehen

und zu dem wegen dem stecker, das der so versteckt wäre ..
ganze einfach den stecker aus diese schutzhülle rausholen und dann ihn einfach vorne baumeln lassen das man gut dran kommt!!
kannst natürlich auch vor der fahr lockern, dann brauchste ja nur noch bissel wackeln
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raphiwolle« (27. Mai 2004, 20:50)

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62

Freitag, 28. Mai 2004, 10:14

:daumen: :daumen: DANKE :daumen:
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63

Freitag, 28. Mai 2004, 12:25

guden,
ja raphiwole hats genau richtig beschriebn...
@leon2003: du hast ja genau wie ich das bj.03 also die mit dem runden licht,oder? also da is ja normal das kabel für die drossel im licht drinn, ich hab das bei mir ausm licht raus, un neben wo das Lenkradschloss is hin gemacht...

bin auch grad am überlegen wie ich mir da am besten nen Schalter hinbauen kann,damit ich net als das kabel ziehn muss.un damit die tachbeleuchtung an is beim fahren ohne drossel.....also da sind ja 4 kabel drann an dem Stecker: ein Rotes,ein Blaues, ein Rot-Blaues un ein Schwarz-Weißes.. eins von denen is halt für die drossel,aber welches?? un an diesem einen kabel müsste ich ja dann nur nen Schalter zwischen machen, dann müsste ja eigendlich die tachobeleuchtung anbleiben, un ich könnte die drossel ganz einfach über den Schalter ein- und ausstellen können.. oder was sagt ihr dazu??
www.bembel-tempel.de.vu <---My Homepage..(mit pics von Malle2004*g*)
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64

Freitag, 28. Mai 2004, 12:48

hier mal ne beschreibung fürn schalter..

Zitat


Nimm bloß nicht das schwarz-weiße nimm das rot-weiße
bei mir hat die TW schon bei 70 gedrosselt als ich das schwarz-weiße genommen habe.
Den Schalter bauste am besten zwischen Tacho und Leuchtenleiste.
1.Nimm die Maske ab und schraube die Lampe an den Seiten ab
2.In den Tacho geht nur ein Kabelbund, der ist durch einen Gummischlauch geschützt. Den schneidest du mit einer Nagelschere oder so ca. 4-5 cm auf (aufpassen mit den Kabeln)
3.Schalter kaufen (gibts oft nur in slber also mit Edding anmalen).
4.Zweiadriges Kabel ca. 10 cm(schwarze ummantelung fällt weniger auf)
von einer alten Nachttischlampe oder so.
5.Rot-weißes Kabel Durchschneiden und ca.3-4 mm abisolieren.
6.4 kleine Lysteklemmen besorgen.
7.2 Lysteklemmen an das abisolierte Kabel anschrauben.
8.Das zweiadrige Kabel af beiden seiten abisolieren.
9.Kabel an die Lysterklemmen anschließen.
10.Schalter ans kabel mittels Lysterklemmen anschließen.
11.Aus Alublech passendes stück raussägen und den Durchmesser des schalters ausbohren.
12.Zwischen Lichtleiste und Tacho die Schraube rausdrehen und ein Loch mit dem Durchmesser des Gewindes am oberen Ende
des Bleches bohren.
13.Blech mit Schalter wieder anschrauben und zurecht biegen.
14.Alles wieder anschrauben (Licht Maske)und fertig.
15.Wahrend der fahrt (nicht im 5. Gang) den schalter umschalten. Wenn Motor aus Schalter wieder umschalten!!!!
dann kann der Motor wieder gestartet werden.

mfg raphael
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65

Freitag, 28. Mai 2004, 12:56

@reddevil

stimmt ich habe das `03 modell ,

weis einer ob man den stecker , auch bei conrad oder so ,kaufen kann , sodas man eine steckerverbindung dazwischen macht
mmhhh

durchschneiden will ich nichts , wegen tüv und so
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66

Mittwoch, 2. Juni 2004, 16:43

also ich habe den stecker gelöse wie oben beschrieben , aber sie fährt nicht mehr als 90 ??? LOL
da stimmt och was net wenn schon in den papieren drinne steht das sie ungededrosselt 103 fährt ?
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67

Dienstag, 8. Juni 2004, 10:05

Hi, das mit dem Stecker hat sich bei mir erledigt!
Ich habe keinen Stecker mehr!
Und keine Lampe und kine Konsolen....
wer bilde von ner TW sehen will die mit 100 gegen nen baum gefahren ist könnt ihr in "Ausfahrten" und dann Edersee gucken (seite 1 und 3 sind Bilder)

Naja.... pech...
Wer seine TW liebt, der schiebt... ;)
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68

Montag, 26. Juli 2004, 18:11

Ich habe mal eine frage , kannn man eigenlich für ne tw eine tank anzeige/leucht bauen ??

würde mich mal interesieren ??
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Dienstag, 27. Juli 2004, 23:25

sag mal was wollt ihr alle an die tw bauen??
am besten noch nen navigationssystem...
du weißt doch ganz genau wann du tanken muss ..
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70

Mittwoch, 28. Juli 2004, 10:47

gute idee , mit den navi.
:D

ich wollte ja nur mal fragen , ob das geht ?
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71

Mittwoch, 28. Juli 2004, 11:42

was ist denn das für ne frage? natürlich geht das.

edit: ob du das kannst weiß ich allerdings nicht

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKD« (28. Juli 2004, 11:42)

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72

Freitag, 6. August 2004, 10:54

Moin @ alle TW fahrer :D

ich bin neu hier und einfach nur begeistert, dass es doch noch leute gibt, die nen ordentliches moped fahren :rolleyes:
Respekt leutz 8)

Hab da mal aber nun ne Frage: soll ich die beschissene Krümmer-Drossel ausbauen? ich weiss nicht ob das viel bringt. hab gehört die TW will nur schwer über 100km/h.
kann man mir auch noch nen Tuningluftfilter empfehlen der mehr leistung bring und auch passt?
will mehr Power 8o
und Handschalen brauche ich die passen. hab mich von meinem händler flasch beraten lassen und nun brauche ich mal professionelle Hilfe.

ThX im Vorraus
TW 125 H RuleZ / am besten bei :)18 fahren

:sportlich:
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73

Freitag, 6. August 2004, 21:12

Zitat

Original von Fightlight
Moin @ alle TW fahrer :D

ich bin neu hier und einfach nur begeistert, dass es doch noch leute gibt, die nen ordentliches moped fahren :rolleyes:
Respekt leutz 8)

Hab da mal aber nun ne Frage: soll ich die beschissene Krümmer-Drossel ausbauen? ich weiss nicht ob das viel bringt. hab gehört die TW will nur schwer über 100km/h.
kann man mir auch noch nen Tuningluftfilter empfehlen der mehr leistung bring und auch passt?
will mehr Power 8o
und Handschalen brauche ich die passen. hab mich von meinem händler flasch beraten lassen und nun brauche ich mal professionelle Hilfe.

ThX im Vorraus


hi
also soweit ich weis die tw doch keine krümmer drosslung ??
die ist nur über blackbox gedrosselt

mmh tuningluftfilter , naja ich glaube du kannst den lauft ansaug auf schneiden , auf einer seite gabe es eine anleitung dazu

Handschalen , welche hast du da will auch welche :D

schwer über 100 , naja ich habe meien schon auf 120 bekommen

hohl dir ein anderen ESD das bringt auch noch mal leitung
und
veränder die übersetzung du hast glaub 14/51 ?????

im 125er galeri ist meine drin
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Der_XTC

Das_Kind

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74

Freitag, 6. August 2004, 21:17

Zitat

Original von Leon2003
Ich habe mal eine frage , kannn man eigenlich für ne tw eine tank anzeige/leucht bauen ??

würde mich mal interesieren ??


Jo, hatte meine Fahrschul-Tw. Muss nicht mal besonders viel an der Elektronik gemacht werden.
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75

Freitag, 6. August 2004, 21:26

also hier

http://yamaha.tw.free.fr/

gehtst auf die deutsche fahne dann
must oben in der ecke auf mechanik
und da findes du alles was du brauchst
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