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silent_one

unregistriert

1

Mittwoch, 1. September 2004, 16:14

Enduro für ~1000€

sers,

so ich suche n zweitbike für´s gelände. dachte da zb an Aprilia RX.... könnt ihr mal was zum 123er rotax sagen. hat der im vergleich zum 122er irgendwelche macken?


ansonsten hmmm ja was gibts in der preisklasse noch für bikes?


ich will das teil hauptsächlich im winter bzw als zweitbike fürs gelände nutzen... außerdem brauch ich was zum schrauben :D und in der preisklasse ist ein neuaufbau eh oft nötig.

was könnt ihr über die dt sagen. kann man die im gelände wirklich vergessen? worin liegen die nachteile(abgesehn von der leistung) der dt. man hört immer "schlechteres fahrwerk"... wie wirkt sich das aus schlägt die bei sprüngen dann durch oder weist sie eher ermüdungserscheinungen bei gabel und federbein auf?! beschreibt das mal genauer


bin was crossen anbelangt totaler noob aber das möchte ich eben dadurch ändern


danke schonmal
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Registrierungsdatum: 27. Juni 2002

Beiträge: 336

Bike: GasGas Ec 300, Honda Dax, Aprilia RX (verkauft)

Wohnort: Nachrodt

2

Mittwoch, 1. September 2004, 17:16

wenn du was zum Crossen suchst, halte besser nach was anderem ausschau als nach ner Aprilia RX..

Ich bin ja selber bis vor kurzem mit ner RX durch die Landschaft gebügelt und ich kannnur sagen, es gibt besseres zum Crossen. Der Motor ist ja ganz okay, nur das Fahrwerk ist nich so gut...

Wenn du crossen willst, würde ich nach diesen Modellen suchen:

GasGas EC/MC
Honda CR
Kawasaki KX
Suzuki Rm

Mit etwas Glück findest du da auch welche für 1000€.
Allerdings würde ich da in Zeitungen suchen.
Im Internet werden die Kisten immer sehr hoch gehandelt.
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Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beiträge: 4 140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

3

Mittwoch, 1. September 2004, 17:33

wie wärs denn damit??? LINK

wo liegt denn landshut???

wie macht man denn nen link zu mobile damit der auch funzt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julian_xv« (1. September 2004, 17:35)

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Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

Beiträge: 173

Bike: Yamaha TW 125

Wohnort: NRW

4

Mittwoch, 1. September 2004, 17:45

Landshut in Bayern glaube ich! da habe ich meine 2. maschiene gekauft!
Wer seine TW liebt, der schiebt... ;)
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silent_one

unregistriert

5

Mittwoch, 1. September 2004, 17:59

sorry das wichtigste hab ich wohl vergessen.. ich bin mit dem teil natürlich auch auf der straße unterwegs und brauch daher ne zulassung...

und son hardcore corsser werd ich wohl auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (1. September 2004, 18:00)

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Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

Beiträge: 27

6

Mittwoch, 1. September 2004, 18:26

also wenn du noob im crossen bis dann kauf dir einfach ne dt das reicht ...

und die leute die meinen ne dt is nix fuer cross koennen sich hier uebrzeugen ... www.dt125.de ladet euch da mal n paar videos runter .. sind auch echt geile cross actions dabei .. mit DT und die haelt auch was aus , ok ne exc oder so ist se halt net aber es reicht alle mal in der preisklasse!!!! :))
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Beiträge: 2 046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Wohnort: Unna

7

Mittwoch, 1. September 2004, 18:41

also motocross fahren wird vielleicht schlecht mit der dt gehen, aber enduro geht allemal, gibt sogar genug die mit ner dr125 oder so auffe halde fahren...
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Ra@ZZ125

unregistriert

8

Mittwoch, 1. September 2004, 20:04

bin früher mit der DT auch gnadenlos inner Kieskuhle unterwegs gewesen bevor ich die Suzi hatte.
Also die macht schon einiges mit.
Klar kannste die nicht mit den Hardcore crossern vergleichen aber wenn du wirklich noch keine wirkliche gelände erfahrung hast ist die DT erste sahne.
Ziemlich robust und an die grenzen des machbaren wirste die auch so schnell nicht treiben.

paar dicke stollenreifen drauf und gut ist.
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silent_one

unregistriert

9

Mittwoch, 1. September 2004, 20:26

hmmm... jetzt nur noch angemessene angebote finden. naja evtl ist die dt ja doch die richtige fürn anfang
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silent_one

unregistriert

10

Freitag, 3. September 2004, 22:30

hab mal 2 angebote aus mobile rausgesucht. schreibt mal was dazu. 30tkm sind ja nicht gerade wenig. wenn nötig könnte ich jedoch zylinder nächstes jahr überarbeiten und kolben tauschen.



Yamaha DT 1

Yamaha DT 2
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Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

Beiträge: 173

Bike: Yamaha TW 125

Wohnort: NRW

11

Samstag, 4. September 2004, 15:17

DT 2 ist geil :daumen:
Wer seine TW liebt, der schiebt... ;)
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AoRHotte

unregistriert

12

Samstag, 4. September 2004, 16:06

die dt 2 hat zwar wenig kms runter aber ich finde den preis irgendwie eeetwas teuer ka....kannste sicher noch 200 € runter handeln ;) :daumen:
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silent_one

unregistriert

13

Samstag, 4. September 2004, 17:26

hmm... aber ich trau der sache nicht so ganz... sind schon verdammt wenig km für das baujahr
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