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Registrierungsdatum: 27. Juni 2002

Beiträge: 336

Bike: GasGas Ec 300, Honda Dax, Aprilia RX (verkauft)

Wohnort: Nachrodt

16

Montag, 16. August 2004, 23:16

klingt komisch, ist aber so.

Ambesten ist immernoch garnicht einfahren, dann brauch man sich über die shice nicht den Kopf zu zerbrechen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aprilia_RX« (16. August 2004, 23:17)

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Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Beiträge: 3 532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Wohnort: Karlsruhe

17

Dienstag, 17. August 2004, 00:35

Zitat

Original von tomd

Zitat

Ich weiß jetzt nicht, ob du's schon wusstest: Unterrourig ist, vor allem beim Einfahren, weit schlimmer als hohe Drehzahlen.

Huh? Wieso denn das?

mfg
tomd



Naja, kannst das vielleicht mit dem Joggen vergleichen. Es ist für dich viel anstrengender, trotz, dass du langsam gehst, einen sehr steilen Berg hochzulaufen, als mit einem deutlich schnelleren Tempo in der Ebene, bzw. sogar bergab zu laufen. Und wenn du untertourig fährst, hat das ungefähr den gleichen Effekt, wie wenn du einen sehr steilen Berg hochfährst. Zusätzlich belastet es enorm die Lager Im Motor (v.a. Pleul und KuWe-lager).
Kannst auch div. KFZ-Mechaniker/Meister fragen, die werden dir alle bestätigen können, dass untertourig Einfahren sehr schlecht ist. Zumindest wars bei mir so :daumen:
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

18

Dienstag, 17. August 2004, 12:50

Zitat

Original von Masterking
also bei meiner kmx(tkc80 reifen) schlackert der auch schon bissl bei 115, aber bei 140 isses echt schon übel...


Bei der KMX wackelt da ganz bestimmt nix.
Ich kann meine 140 Sachen absolut ruhig fahren.
Wenns doch schlackern sollte, dann sind entweder deine Reifen nicht richtig ausgewuchtet oder dein Lenkkopflager ist hinüber.

Markus
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Beiträge: 3 532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Wohnort: Karlsruhe

19

Dienstag, 17. August 2004, 13:33

Also ich hab bis Tacho 120 auch noch nix von Lenkerschlackern gemerkt und mich sicher gefühlt.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Registrierungsdatum: 21. Mai 2003

Beiträge: 32

Bike: kawasaki kdx125

Wohnort: schweiz

20

Dienstag, 7. September 2004, 21:36

ODer das immer so grosse vordere schutzblech ist ausgelatscht abgebrochen oder sonst irgendetwas. also würden unnormale gg luftströme auftreten. auch möglich..
KAWA POWEreamen
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Registrierungsdatum: 7. Mai 2004

Beiträge: 298

Bike: Husqvarna WRE

Wohnort: oberfranken, marktredwitz

21

Donnerstag, 9. September 2004, 12:23

nä, hat sich schon gegeben, zu zweit 120 waren locker drinnen
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