Friday, June 20th 2025, 4:24pm UTC+2

You are not logged in.


buggyteam

Unregistered

1

Wednesday, September 8th 2004, 9:01pm

CH-Racing (Team Azzalin) Husqvarna!

:-)

This post has been edited 1 times, last edit by "buggyteam" (Feb 13th 2012, 9:22pm)

  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

2

Wednesday, September 8th 2004, 10:16pm

RE: CH-Racing (Team Azzalin) Husqvarna!

Quoted

Original von buggyteam
-benzinverbrauch: 2,5-3 liter bei normaler fahrweise sonst bis zu 4 liter!


aber nicht als "racing" version...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

3

Wednesday, September 8th 2004, 10:55pm

die verkleidung ist nicht neu ... das ist die gleiche wie bei der WRE, SMS, TE/SM 250,450 und 510 ;)

ich will das ding auch mal probefahren ... mal gucken was sie so hergibt... auch fahrwerkstechnisch
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 1,028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

4

Thursday, September 9th 2004, 5:20pm

wenn sie dir gefällt, kauf sie dir!
mich persönlich würde der schwache motor stören!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

5

Thursday, September 9th 2004, 5:30pm

habe schonmal was drüber geschrieben.durfte ja probe fahren.

also erstens:

schwacher motor.okay zieht ungefähr wie der der mz aber der hammer ists nicht.wie auch mit 15 ps. so zu den 17 ps.kannste knicken.die wird keine 17 ps haben.

fahrwerk.geht in ordnung,muss natürlich auf den fahrer angepasst werden.

preis: steht beim händler für 3300 neu mit drossel.also für mich einfach zu teuer.für 4200 kriege ich ne husky mit besserem motor...

was mir nicht gefiel:

die manchmal billige verabeiteung (ist bei fast allen italienern auch so.)

der tacho.wenn man das tachon nenen kann.einfach nen fahrrad tacho draun und sonst nix...super...naja,jedem das seine.wäre mir aber zu lahm.für die 6600 öcken...
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

buggyteam

Unregistered

6

Friday, September 10th 2004, 6:03pm

8)

This post has been edited 1 times, last edit by "buggyteam" (Feb 13th 2012, 9:22pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 6th 2004

Posts: 35

Bike: Husqvarna SMS 125 04'--> wre style

Location: Hessen> Darmstadt

7

Friday, September 10th 2004, 6:08pm

also ich würde auch keine 3xxx¬ dafür bezahlen... auch wenns eigentlich ne husky mit schwachem motor ist. hab für meine sm 4000 bezahlt und die 700 mehr würd ich immer wieder in kauf nehmen.... bin auch schon ne offene mz gefahren die der ch ja in etwa entspricht. die ging zwar minimal besser als meine gedrosselte husky aber bei meienr gedrosselten husky hatte man durch den 2t motor doch mehr das gefühl das da beschleunigt wird.... bei der mz hat man nur gemerkt das mehr wind kommt und der tacho hochgeht hinten einsacken oder so ist bei der nicht ... mir würde 125er 4t keinen spass machen. ... glaub ausserdem gelesen zu haben das die ausser motor genauso ist wie die husky also hinten mit sachs feder und nicht leo aber was weiss ich ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 25th 2003

Posts: 108

Bike: GASGAS TXT

8

Friday, September 10th 2004, 7:02pm

Na ja...Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden!
Ich finde das Fahrzeug auch eine Bereicherung der 125' 4-takter, aber dennoch kann man es mit der Husky nicht auf eine Stufe stellen!
Der Dämpfer hinten ist der billigste Sachs-Boge und die Bremsen leider keine Brembo.
Allein der Auspuff ist bei einem 125' 4-Takter ohne Gleichen, der Sound (entdrosselt) ist genial :-)
Ein Verbrauch von 2-3 Liter mit dem montierten Mikuni ist nicht mal im gedrosseltem Zustand möglich!
Dirk
Der GASGAS Spezialist im Net:gasgas-online.de mein kleiner Bruder :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

9

Friday, September 10th 2004, 8:47pm

was ist team azzalin???

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Rate this thread