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1

Thursday, July 22nd 2004, 6:21pm

Motor meiner ZX springt nicht an

ich bin gestern umher gefahren aufeinmal fängt die karre an zu stotern ich hab dann die kuplung gezogen so das ich noch rollen kann fals der motor blockiert
als ich dann am strassenrand angehalten habe war der motor aus ich versuchte ihn wieder zu starten aber vergeblich. :(

Heute morgen habe ich den vergaser gereinigt weil ich gedacht habe es sind irgend welche leitungen verstopft und als ich wieder alles zusammen hatte
wollte ich den motor starten aber er sprang immer noch nicht an,
nach ein paar versuchen gab es einen lauten knall 8o das meiner meinung nach ein fehlzündung war.


Was kann das sein das der motor nicht mehr anspringt und es nur noch fehlzündungen gibt??? ?(
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2

Thursday, July 22nd 2004, 6:57pm

Zündkerze?
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3

Thursday, July 22nd 2004, 7:25pm

ich find die ist ein bischen zu schwarz ich werd morgen mal schauen ob ein zündfunke kommt
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4

Friday, July 23rd 2004, 12:16pm

Es gibt auch einen Zündfunke wo dran kann das noch liegen wenn er nicht anspringt bitte helft mir:)20
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5

Friday, July 23rd 2004, 1:11pm

Guter Zündfunke??? Teste mal mit ner neuen ZK, die kosten ja nich die welt...

bei mir lags auch mal daran...


achja: was ganz simples noch: Benzinhahn ausversehen zu???
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Matthias

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6

Friday, July 23rd 2004, 2:01pm

Keine Kompression mehr...? Schau dir den Kolben an...

Dann schau ob der Luftfilter nicht zu ist...
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7

Friday, July 23rd 2004, 2:06pm

dito. komporession messen,wenn auf null, kolben platt. wenn nicht,luftika checken,zündung checken...
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8

Friday, July 23rd 2004, 4:05pm

Hi,

mach ne neue zündkerze mit nem neuen stecker reiin. und bevor du den stecker draufdrehst schnibbelst das kabel nen zentimeter ab,m dann läuft se bestimmt wieder!

mfg
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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9

Friday, July 23rd 2004, 6:42pm

wie kann ich die kompression am besten messen?

Quoted


achja: was ganz simples noch: Benzinhahn ausversehen zu???


nein der is offen

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10

Friday, July 23rd 2004, 6:59pm

was heisst am besten ?
wie kann man am besten auf's klo gehen - genauso quatsch.
gehst innen laden wie polo oder louis und kaufst dir son gerät für'n paar €, das schraubst dann ins kerzenloch, drehst gas auf und hälst den starter 5 sekunden lang gedrückt.
wenn der motor nicht durchdreht, ist das ganze natürlich sinnlos.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

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11

Friday, July 23rd 2004, 10:19pm

beim zweitakter kannst die messung in arsch schieben, da kommen immer völlig verquere werte raus. bei mir war alles klar und trotzdem hats nur 4 bar angezeigt...
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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12

Friday, September 10th 2004, 3:15pm

OK das ganze Problem ist endlich gelöst es lag an einem kaputten Kabel wollt ich nur mal gesagt haben ;-)
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13

Friday, September 10th 2004, 4:53pm

nur so nochmal zum kompression messen.


wenn du nur wissen willst,ob der motor noch kompression aufbaut, schraub die kerze raus.drück deinen daumen feste drauf und lass ne 2te person den kicker treten.wenn dein daumen weggedrückt wird,ist kompression drauf....
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14

Saturday, September 11th 2004, 10:30am

Quoted

Original von S41m3n
nur so nochmal zum kompression messen.


wenn du nur wissen willst,ob der motor noch kompression aufbaut, schraub die kerze raus.drück deinen daumen feste drauf und lass ne 2te person den kicker treten.wenn dein daumen weggedrückt wird,ist kompression drauf....



Aber auch, wenn die Kompression schon so im Sack wäre, dass der Motor nicht mehr laufen würde, würde es dir glaube ich auch noch den Daumen wegdrücken.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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15

Saturday, September 11th 2004, 11:46am

nein.bei nem fresser baut der motor kein bisschen kompression mehr auf.da drückt der gar nicht mehr an deinem daumen.klar ist natürlich das man damit keine mopression messen kann,anch dem moto,ohh der hat noch 2 bar.sondern du kannst lediglich schauen ,.ob der überhaupt noch läuft.....
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