Freitag, 27. Juni 2025, 21:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 11. September 2004

Beiträge: 13

1

Samstag, 2. Oktober 2004, 00:21

Rahmen Sting vs LC2

Weiß jemand, ob die Sting den gleichen Rahmen hat, wie die Lc2???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

2

Samstag, 2. Oktober 2004, 00:31

bin mir fast sicher, wenn mich nicht alles täuscht war das damals auch der rahmen der 250er sx crosser!!!

allerdings ohne gewähr is schon ne weile her das ich meine sting hatte!!!
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Beiträge: 2 283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)

3

Samstag, 2. Oktober 2004, 16:17

die sting ist doch einfach nur die lc2 als sumo mit ein paar anderen plastikteilen oder nicht? dann müsste ja alles kompatibel sein.

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2001

Beiträge: 1 696

Bike: 180er Rööllär

Wohnort: Emsdetten (NRW)

4

Samstag, 2. Oktober 2004, 21:56

Sting und LC2 haben 100% identische Rahmen. Wenn noch teile wie Rahmen usw suchst
schreib mir ne PM, hab noch nen paar teile meiner geschlachteten Sting ;)

Gruß
Chris
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Beiträge: 528

Bike: sachs zx, 300er tm

Wohnort: Schwäb. Gmünd

5

Dienstag, 5. Oktober 2004, 17:24

Zitat

wenn mich nicht alles täuscht war das damals auch der rahmen der 250er sx crosser!!!


weiß da einer was genaueres drüber, ist da was dran?
und nein ich komme jetzt nicht auf falsche gedanken! :D

mfg
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Beiträge: 3 532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Wohnort: Karlsruhe

6

Dienstag, 5. Oktober 2004, 17:59

Zitat

Original von sneak

Zitat

wenn mich nicht alles täuscht war das damals auch der rahmen der 250er sx crosser!!!


weiß da einer was genaueres drüber, ist da was dran?
und nein ich komme jetzt nicht auf falsche gedanken! :D

mfg



Also ich kann das auch bestätigen. Die LC2 hat den gleichen Rahmen wie die 250er SX (Bj.'96 ?).
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

7

Dienstag, 5. Oktober 2004, 17:59

ich glaub ich weiss was du denkst hab damals mit dem gedanken gespielt nach dem 18ten bday nen 250er sx motor reinzubauen also war da wohl was dran :D
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2001

Beiträge: 1 696

Bike: 180er Rööllär

Wohnort: Emsdetten (NRW)

8

Dienstag, 5. Oktober 2004, 18:14

Zitat

Original von Freddy2k
ich glaub ich weiss was du denkst hab damals mit dem gedanken gespielt nach dem 18ten bday nen 250er sx motor reinzubauen also war da wohl was dran :D

naja, sowas hatte ich auch schonma vor :D

aber leider ist das für mich nen bissel zu kostspielig, denn Motor, Zündung, CDI,
Vergaser, Auspuffanlage uvm.....

Hätt ichs geld gehabt hätt ich das auch gemacht ^^

Gruß
Chris
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Beiträge: 528

Bike: sachs zx, 300er tm

Wohnort: Schwäb. Gmünd

9

Dienstag, 5. Oktober 2004, 18:15

Nunja wir haben wohl die gleichen gedanken! :D

Mich würds halt nur interessieren ob das wirklich funzen würde, ne zx mit 250ccm wär schon ne lustige vorstellung :D

Vlt. hats einer ja schon ausprobiert, oder sogar gemacht?

muss da mal meinen bruder fragen, ob man sowas eingetragen bekommt, er ist ja vom fach! *lol* :))

ich würd mir halt ne komplette holen, und den rest bei ebay verscherbeln! @jesus

mfg

p.s. wer ne ktm sx 250 bj 96 rumstehen hat soll sich bei mir mal melden muss mir das doch mal genauer anschauen, denn der winter und die langeweile kommt!
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sneak« (5. Oktober 2004, 18:16)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2001

Beiträge: 1 696

Bike: 180er Rööllär

Wohnort: Emsdetten (NRW)

10

Dienstag, 5. Oktober 2004, 18:15

warum ne ZX? ne ZX hat nicht den selben Rahmen wie Sting / LC2 *LoL*
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Beiträge: 528

Bike: sachs zx, 300er tm

Wohnort: Schwäb. Gmünd

11

Dienstag, 5. Oktober 2004, 18:17

na ich denk mir halt gleicher motorblock in beiden moppeds -> sind auch die grundvorraussetzungen gleich! :D

mfg
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

12

Dienstag, 5. Oktober 2004, 18:17

Chris wenn ich meine ganze kohle in PC stecken würd hät ich für sowas auch keine tacken mehr :P

also geht auf jedenfall, aber da bei mir dann hald ne Lc4 Supermoto in der garage stand hatte ich das netmehr nötig und auch so hatte ich die Sting komplett offen mit ihren 24-27PS ging die auch ihre 150 lt. Tacho :daumen:
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

13

Dienstag, 5. Oktober 2004, 18:18

naja sneak aber denke mal auspuff wird dann enn problem darstellen da der bei ner zx anders is usw...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Beiträge: 528

Bike: sachs zx, 300er tm

Wohnort: Schwäb. Gmünd

14

Dienstag, 5. Oktober 2004, 18:21

ich hab n schlosser im bekanntenkreis der schweißt alles um, hat für mich auch den spes passend gemacht!
und jetzt bringt mich nicht gar so runter von meinem trip :rolleyes:

achja: der auspuff ist bei der lc2 sicherlich auch anders :P

mfg
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sneak« (5. Oktober 2004, 18:21)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

15

Dienstag, 5. Oktober 2004, 20:08

bist du wirklich 19 und fährst noch ne 125er?
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten